Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1]

Beitrag von Drosan » 30. Jul 2011, 03:26

Blue.Shark hat geschrieben:jetzt gibt die zweite Stufe 90 AP^^

Ich versteh den Sinn nicht ganz. Es sind doch viel mehr AUftägr die man machen muss, warum also nicht mehr AP?
Da es für die Erledigung sowieso schon massig Auftragspunkte gibt ist es doch gerechtfertigt dass die Belohnung nicht die höchste ist
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1]

Beitrag von ForTheLichKing! » 30. Jul 2011, 14:39

Yo Dawgse, I hurd that you liek Auftragspunkte, so we put Auftragspunkte into your Errungenschaften for completing Auftraege, so you can get additional Auftragspunkte while you are doing Auftraege which award Auftragspunkte.

Sorry fuer das komische Denglisch, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :mrgreen:
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Neue Errungenschaft: Meister der Aufträge [W1]

Beitrag von Relinquished » 30. Jul 2011, 14:43

ForTheLichKing! hat geschrieben:Yo Dawgse, I hurd that you liek Auftragspunkte, so we put Auftragspunkte into your Errungenschaften for completing Auftraege, so you can get additional Auftragspunkte while you are doing Auftraege which award Auftragspunkte.

Sorry fuer das komische Denglisch, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :mrgreen:
Irgendwann wirst du merken das dich keiner mag und keiner witzig findet :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste