Bis zu 22 Clanmitglieder jetzt möglich

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bis zu 22 Clanmitglieder jetzt möglich

Beitrag von Sotrax » 21. Dez 2004, 04:58

Ab jetzt können bis zu 22 Leute in einem Clan sein und nicht nur 16 wie vorher. Ich hoffe mit 22 Leuten ist ein guter Mittelweg gefunden. Pflicht ist das natürlich nicht und wers nicht will muss natürlich keine weiteren Leute aufnehmen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 21. Dez 2004, 06:52

find ich coole idee ^^
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 21. Dez 2004, 13:11

so, dann schaun wir doch mal, was dabei rauskommt... und für die leute, die es bei 16 belassen wollten, sei gesagt: solang im haupthaus noch das wort beta steht, kann sich das jederzeit wieder ändern, wenns net so gut läuft, wie erhofft :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Garuthos
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 24. Okt 2004, 10:20
Wohnort: Keine Ahnung, glaub Köln

Beitrag von Garuthos » 21. Dez 2004, 15:07

juhu... coole sache :P
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Dez 2004, 16:06

doof, einfach nur doof
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 21. Dez 2004, 16:11

Masterratte, ne Begrüdung wäre angebracht. Einfach zu allem gut und doof zu sagen, ist wirklich doof :?
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 21. Dez 2004, 16:37

ich wollte vor kurzem mal fragen wieso in nem clan nur 16 sein dürfen..
^^

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 21. Dez 2004, 17:27

Masterratte, was ist denn daran doof? Das mit der Grenze von 22 ist doch kein Muss für den Clan ...
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Dez 2004, 17:41

Das ganze hat sicher auch Nachteile, jedoch auch Vorteile. Insgesamt habe ich die User abstimmen lassen und die allgemeine Meinung war ganz deutlich das die Clans mehr Leute aufnehmen können sollen.
---
Sotrax

Cola
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 17. Jun 2004, 21:43

Beitrag von Cola » 21. Dez 2004, 20:38

jhu super sotrax ..meine gebete wurden erhört :D
Er kamm...sah... setzte 25gm ... gewann 7640 ... und ging wieder :)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Dez 2004, 21:26

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Masterratte, ne Begrüdung wäre angebracht. Einfach zu allem gut und doof zu sagen, ist wirklich doof :?
wenn du meine begründung lesen willst, dann les in user ideen nach, da stehts drinne :)

aber dann halt nochmal hier:

durch höhere mitgliedszahlen entstehen sogenannte Massenclans.
Diese Massenclans sind nicht mehr kaputt zu kriegen, und errangen so immer mehr Macht.
In anderen spielen ist das aus eben diesem Grund verboten.
Nichts gegen jemanden der sich ein Spielen verdient, aber 22 leute, die gemeinsam einen fertig machen, ohne das jemand was gegen unternehmen kann , is nich der sinn bei sowas
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 21. Dez 2004, 21:36

Um die Toplist zu erweitern denke ich ist es nun an der zeit auch Durchschnittswerte aufzulisten. Also XP durch Mitgliederzahl. Das gibt es in anderen Games auch.

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 21. Dez 2004, 21:46

Teodin hat geschrieben:Um die Toplist zu erweitern denke ich ist es nun an der zeit auch Durchschnittswerte aufzulisten. Also XP durch Mitgliederzahl. Das gibt es in anderen Games auch.
eigentlich keine schlechte idee

aber euch gehts irgendwie nur ums kämpfen, ich bin der meinung das in guten clans viel geredet wird das man spaß hat usw.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 21. Dez 2004, 21:48

Bei uns geht es eigentlich hauptsächlich ums reden und spass haben^^ Naja, ich finde die erweiterung der clan-memberzahl einfach nur gut, weil es bei uns einige bewerber gab die wir abweisen mussten. Leider gibts jetzt keine mehr...

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 21. Dez 2004, 21:48

es is doch egal, ob du jetzt im clan bist, der auf platz 1 oder in dem auf platz 285 bist, hauptsache der clan funktioniert und ihr habt spaß zusammen :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste