Neue Errungenschaft: Todesgrottengärtner [W1-14;RP]
Neue Errungenschaft: Todesgrottengärtner [W1-14;RP]
Bei dieser neuen Errungenschaft über bis zu 5 Stufen müsst ihr die Pflanzen in der Todesgrotte ernten und euch dafür in Gefahr begeben. (Dabei ist Stufe 1 wirklich sehr fair zu erreichen, dafür müsst ihr nur eine einzige Pflanze ernten).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Errungenschaft: Todesgrottengärtner [W1]
hmm… an Charakterfähigkeit gebunden 
Naja… wie du sagtest: nicht alle Errungenschaften werden für jeden so schnell zu erreichen sein^^

Naja… wie du sagtest: nicht alle Errungenschaften werden für jeden so schnell zu erreichen sein^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Cool, geschenkte AP und ein mieses Achievement mehr.
wertet Pflanzenk. auf und die grotte...nett ^^
da müsste ja demnächst auch was fürs pvp-kämpfen im kampfgebiet kommen, denn da will auch kaum noch jemand frewillig hin ^^
da müsste ja demnächst auch was fürs pvp-kämpfen im kampfgebiet kommen, denn da will auch kaum noch jemand frewillig hin ^^
in Gefahr begegnen? Gibt ne sichere Route durch die Höhle.
Gefällt mir nicht so, noch mehr Konkurrenz für das Moos
Gefällt mir nicht so, noch mehr Konkurrenz für das Moos

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja, es ist das erste Achievement das an einer Chara hängt, was aber durchaus auch ok ist.
@Blizz: Anfangs mag das nerven, weil mehr Leute das zeug ernten, aber umso mehr Achievements es gibt, umso unrelevanter sind die einzelnen, so dass es dann keinen großen Unterschied mehr macht.
@Blizz: Anfangs mag das nerven, weil mehr Leute das zeug ernten, aber umso mehr Achievements es gibt, umso unrelevanter sind die einzelnen, so dass es dann keinen großen Unterschied mehr macht.
---
Sotrax
Sotrax
*fragt sich, was ein Archi sein soll* 

http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... r_id=62818Schellfischkörbchen hat geschrieben:*fragt sich, was ein Archi sein soll*
Aber wie will snigg das erreichen? Meint er seine XP?Dimi hat geschrieben:http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... r_id=62818Schellfischkörbchen hat geschrieben:*fragt sich, was ein Archi sein soll*

Stell dich nicht dümmer als du bist Ice.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wer ist Ice und was ist ein Archi?Blizz hat geschrieben:Stell dich nicht dümmer als du bist Ice.

- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
mmh gefällt mir auch wenn ich nach meinem momentanen charaplan noch ca. 2 jahre warten muss bis ich die ernten kann^^
hoffe ja das demnächst noch weitere charagebundene errungenschaften kommen
hoffe ja das demnächst noch weitere charagebundene errungenschaften kommen

__________________________________________________________________________________________

Was soll lustig sein?=snigg= hat geschrieben:auch nachdem du das jetzt schon gefühlte 1000x gesagt hast..du bist immernoch nicht lustig ice
Und was ist ein Archi? ?_?
Ein Archi ist die falsch geschriebene Version von "Achi", was sich von Achievment ableitet.Schellfischkörbchen hat geschrieben:Was soll lustig sein?=snigg= hat geschrieben:auch nachdem du das jetzt schon gefühlte 1000x gesagt hast..du bist immernoch nicht lustig ice
Und was ist ein Archi? ?_?
b2t: sehr interessant, bin gespannt, was noch für Achievments kommen, natürlich wäre es auch sinnvoll, wenn Achievments eingebaut werden, die auch Anfänger lösen und zum Spielen motivieren können, so dass sie länger in FW verbleiben.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
grr -.- hab pflanzenkunde erst 55..^^