Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 12:21

Diese neue Errungenschaft ist nur eine enorme Herausforderung und wird den meisten fast unschaffbar vorkommen. Allerdings wurde sie definitiv bereits von Spielern geschafft, daher mal schauen wer sie noch so hinkriegt. Hier die Beschreibung:

"Erhöhe mit der Kette der unsäglichen Kraft deine Stärke um das 30fache deiner normalen Stärke. Die gesamte Stärke muss dabei 300 Punkte übersteigen."

(Keine Sorge, ich weiß, dass bisher fast alle Errungenschaften enorm schwer sind, es sollen in Zukunft durchaus auch leichtere Errungenschaften ins Spiel kommen.)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2011, 12:23

hmmm...werd ich wohl nie schaffen aber ok^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Rober » 15. Aug 2011, 12:23

Stärkekoloss

Erhöhe mit der Kette der unsäglichen Kraft deine Stärke um das 30fache deiner normalen Stärke.

Ist machbar^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 12:25

Wie gesagt, diese Sache zu erreichen ist definitiv brutal, das wird vermutlich fast niemand schaffen. Aber ein paar richtig knackige Achievements sind schon ok.

Ich wollte in nächster Zeit auch noch ein paar deutlich leichtere einbauen, die für schnellere Erfolgsgefühle sorgen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Mheatus » 15. Aug 2011, 12:26

Bennen das Achievement bitte in "Kampfkoloss" um ! South Park-Fans werden es dir danken!! :D

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von aVe » 15. Aug 2011, 12:27

109860 stärke haben xD Isn versuch wert xD
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Shoqii
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Nov 2008, 18:23

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Shoqii » 15. Aug 2011, 12:33

Ich habe eigentlich A: 1651 und hatte in der Nacht vom 7.8 bis nachmittags 8.8 eine Angriffsstärke von 1.572.414 :p




Bild

Benutzeravatar
Shoqii
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 18. Nov 2008, 18:23

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Shoqii » 15. Aug 2011, 12:33

also sollte kein Ding sein ;)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von yawo » 15. Aug 2011, 12:34

Ich werds wohl nie schaffen, aber wäre ja auch langweilig, wenn man alle achievements schaffen könnte...

Schellfischkörbchen

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 15. Aug 2011, 12:36

>gibt 5 AP weniger als ein Gang in die Grotte des Todes

:mrgreen:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Aug 2011, 12:40

Jo die APs könnten ruhig etwas mehr sein^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 15. Aug 2011, 12:40

Alles klar, dann kill ich die Krokodile in Ryn. :) Geht bestimmt auch

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2011, 12:43

Wie schön, dass die letzten Errungenschaften so leicht realisierbar waren.

Ganz ehrlich Sotrax, eh du irgendeinen Scheiß einbaust, den eh nie jemand schafft, verwende deinen Hirnschmalz für sinnvolle Dinge..
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2011, 12:54

@Aven Fallen: Das ist kein Scheiß den eh niemand schafft. Es ist schwer, aber definitiv schaffbar. Das habe ich vorher geschaut, denn es wurde schon von mehreren Leuten bisher geschafft in den Welten :)

Und genau das wollten ja viele, sehr schwere, aber dennoch schaffbare Achievements, die dann auch etwas besonderes sind, weil sie wirklich nicht jeder hat.

Zur Motivation kommen aber natürlich auch noch deutlich leichtere Errungenschaften rein, die bisherigen sind schon knackig, zugegeben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Beitrag von Soralink » 15. Aug 2011, 12:55

Onkel Wilfried hat geschrieben:Alles klar, dann kill ich die Krokodile in Ryn. :) Geht bestimmt auch
Da musste ich auch grad denken...
Wie wird kontrolliert, dass man es mit der Kette geschafft hat...? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 41 Gäste