Seite 1 von 11

Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1-14;RP]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:21
von Sotrax
Diese neue Errungenschaft ist nur eine enorme Herausforderung und wird den meisten fast unschaffbar vorkommen. Allerdings wurde sie definitiv bereits von Spielern geschafft, daher mal schauen wer sie noch so hinkriegt. Hier die Beschreibung:

"Erhöhe mit der Kette der unsäglichen Kraft deine Stärke um das 30fache deiner normalen Stärke. Die gesamte Stärke muss dabei 300 Punkte übersteigen."

(Keine Sorge, ich weiß, dass bisher fast alle Errungenschaften enorm schwer sind, es sollen in Zukunft durchaus auch leichtere Errungenschaften ins Spiel kommen.)

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:23
von Blue.Shark
hmmm...werd ich wohl nie schaffen aber ok^^

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:23
von Rober
Stärkekoloss

Erhöhe mit der Kette der unsäglichen Kraft deine Stärke um das 30fache deiner normalen Stärke.

Ist machbar^^

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:25
von Sotrax
Wie gesagt, diese Sache zu erreichen ist definitiv brutal, das wird vermutlich fast niemand schaffen. Aber ein paar richtig knackige Achievements sind schon ok.

Ich wollte in nächster Zeit auch noch ein paar deutlich leichtere einbauen, die für schnellere Erfolgsgefühle sorgen :)

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:26
von Mheatus
Bennen das Achievement bitte in "Kampfkoloss" um ! South Park-Fans werden es dir danken!! :D

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:27
von aVe
109860 stärke haben xD Isn versuch wert xD

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:33
von Shoqii
Ich habe eigentlich A: 1651 und hatte in der Nacht vom 7.8 bis nachmittags 8.8 eine Angriffsstärke von 1.572.414 :p




Bild

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:33
von Shoqii
also sollte kein Ding sein ;)

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:34
von yawo
Ich werds wohl nie schaffen, aber wäre ja auch langweilig, wenn man alle achievements schaffen könnte...

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:36
von Schellfischkörbchen
>gibt 5 AP weniger als ein Gang in die Grotte des Todes

:mrgreen:

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:40
von Blue.Shark
Jo die APs könnten ruhig etwas mehr sein^^

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:40
von Onkel Wilfried
Alles klar, dann kill ich die Krokodile in Ryn. :) Geht bestimmt auch

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:43
von Aven Fallen
Wie schön, dass die letzten Errungenschaften so leicht realisierbar waren.

Ganz ehrlich Sotrax, eh du irgendeinen Scheiß einbaust, den eh nie jemand schafft, verwende deinen Hirnschmalz für sinnvolle Dinge..

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:54
von Sotrax
@Aven Fallen: Das ist kein Scheiß den eh niemand schafft. Es ist schwer, aber definitiv schaffbar. Das habe ich vorher geschaut, denn es wurde schon von mehreren Leuten bisher geschafft in den Welten :)

Und genau das wollten ja viele, sehr schwere, aber dennoch schaffbare Achievements, die dann auch etwas besonderes sind, weil sie wirklich nicht jeder hat.

Zur Motivation kommen aber natürlich auch noch deutlich leichtere Errungenschaften rein, die bisherigen sind schon knackig, zugegeben.

Re: Neue Errungenschaft: Stärkekoloss [W1]

Verfasst: 15. Aug 2011, 12:55
von Soralink
Onkel Wilfried hat geschrieben:Alles klar, dann kill ich die Krokodile in Ryn. :) Geht bestimmt auch
Da musste ich auch grad denken...
Wie wird kontrolliert, dass man es mit der Kette geschafft hat...? ^^