Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2011, 16:55

Die Errungenschaften besitzen jetzt Bilder, was die Sache grafisch etwas schöner macht.

Weiterhin wurden große Zahlen jetzt durch Tausenderpunkte bei dem Fortschritt getrennt, so dass es etwas übersichtlicher sein sollte.

Und letztendlich wurden die neuen Style-Klassen achievtable und achievimg eingeführt, damit Stylebastler die Sache besser personalisieren können und z.B. die Bilder einfach auf Wunsch ausblenden.

Vielen Dank geht hier besonders an Soralink, der die Bilder gemacht und entworfen hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Zewa » 25. Aug 2011, 16:56

Welche Bilder sind es denn geworden? Gab ja ein paar zur Auswahl :D
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2011, 16:56

Es sind die mit Pergemanthintergrund geworden, für welche sich die Community auch entschieden hat. Ich denke sie passen super zu den Errungenschaften :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 25. Aug 2011, 16:57

ich seh keine Bilder ^^

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Po1son » 25. Aug 2011, 16:59

Ju super, wird ja mehr aus den Errungenschaften wie ich erst gedacht hatte :!:

Langsam bietet sich auch schon ne gute Auswahl das für jeden was dabei sein sollte :)

http://welt1.freewar.de/freewar/interna ... _id=102468 da seh ich noch keine Bilder^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2011, 17:04

Sollten jetzt korrekt funktionieren.
---
Sotrax

Dimi

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Dimi » 25. Aug 2011, 17:06

Wunderbar, darf jetzt gerne in alle Welten rein :P

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Benu » 25. Aug 2011, 17:07

Tausenderpunkte sind immer noch nicht korrekt und im deutschen Sprachgebrauch in den meisten Fällen unüblich.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Aug 2011, 17:20

Der Tausenderpunkt ist unüblich? hm ? Weiß ja nicht ich kann dem so gar nicht zustimmen. Das Komma ist ünüblich zur Abtrennung, in anderen Ländern aber auch schon gesehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Aug 2011, 17:20

Finde ich sehr geil^^

Auch wenn sie eigebaut sehr groß vorkommen. Aber ichd enke, man gewöhnt sich dran^^

EDIT: Für den Phasenjäger findet Soralink sicher vor dem Update auch noch ein schönes Bild^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Aug 2011, 17:26

Ja, jetzt könnt ihr auch verstehen, wieso ich nur 40x40 und keine 60x60 Bilder dafür wollte, die wären sonst riesig gewesen ^^
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Benu » 25. Aug 2011, 17:34

Trianon hat geschrieben:Der Tausenderpunkt ist unüblich? hm ? Weiß ja nicht ich kann dem so gar nicht zustimmen. Das Komma ist ünüblich zur Abtrennung, in anderen Ländern aber auch schon gesehen.
Ist schon immer das Leerzeichen. Nur bei Geldbeträgen sind Punkte zulässig wenn das Leerzeichen nicht breiter ist als die Zahlen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Aug 2011, 17:49

Benu hat geschrieben:Ist schon immer das Leerzeichen. Nur bei Geldbeträgen sind Punkte zulässig wenn das Leerzeichen nicht breiter ist als die Zahlen.
Dann solltest du dies in der Wikipedia einfügen. Dort steht nichts von 'schon immer', im Gegenteil wird dort der Tausenderpunkt als 'traditionell' geführt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Teepflanze » 25. Aug 2011, 18:09

Habe mir die Bilder mal angesehen, und gefallen mir richtig gut :D
Schön das die so schnell eingebaut wurden.
Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann das Update in alle Welten kommt? :)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Bilder bei Errungenschaften und mehr [W1]

Beitrag von Schmiddi » 25. Aug 2011, 18:21

Mir gefällts

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste