Professionelle Händler beim Auktionshaus

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Professionelle Händler beim Auktionshaus

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2004, 20:54

Ab jetzt gibt es im Auktionshaus Profesionelle Händler die dort ihre Items versteigern. Öfter reinschauen lohnt sich also (kommt in W2 und W3 vermutlich erst morgen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Dez 2004, 21:02

super das is ne geile idee

Benutzeravatar
sudden
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2004, 15:35

Beitrag von sudden » 22. Dez 2004, 21:04

joah klingt gut.

aber trotzdem find ich immernoch dass es eingeführt werden sollte, dass man als verkäufer auch einstellen kann um wieviel ein gebot höher liegen muss als das letzte.
also zb wenn das letzte gebot 400 war, dass man nicht 401 bieten kann sondern mindestens 420 bieten muss...

Benutzeravatar
Zak
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 12. Sep 2004, 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak » 22. Dez 2004, 21:25

daumen hoch...super idee!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 22. Dez 2004, 22:19

ich finds auch gut :)

bei der gelegenheit... was is eigentlich aus der idee geworden, eigene items, für die noch niemand geboten hat, vorzeitig rausnehmen zu können? :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2004, 22:21

@Lino: Früher oder später wird das wohl kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 22. Dez 2004, 22:23

ich hoffe mal früher... danke für die antwort :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 22. Dez 2004, 22:28

klingt doch lustig :)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 22. Dez 2004, 22:54

Woher kommen die Items? oder werdne die zufällig ausgewählt.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Dez 2004, 22:57

Die Items kommen aus einem geheimen Beutezeug den die Professionellen Händler vor langer Zeit unternommen haben. Ungeheure Schätze haben sich in den Lagern der Händler seit dem angesammelt. Da einiges angeblich Diebesgut war, durften die die Auktionshalle bisher nicht verwenden. Doch die Zeiten ändern sich und der Hallenbetreiber benötigte mehr Geld und so kam es das die Professionellen Händler nun vollen Zugriff zum Auktionshaus bekamen.
---
Sotrax

-DarkMysterio-
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2004, 00:25

Beitrag von -DarkMysterio- » 22. Dez 2004, 23:04

Sotrax hat geschrieben:Die Items kommen aus einem geheimen Beutezeug den die Professionellen Händler vor langer Zeit unternommen haben. Ungeheure Schätze haben sich in den Lagern der Händler seit dem angesammelt. Da einiges angeblich Diebesgut war, durften die die Auktionshalle bisher nicht verwenden. Doch die Zeiten ändern sich und der Hallenbetreiber benötigte mehr Geld und so kam es das die Professionellen Händler nun vollen Zugriff zum Auktionshaus bekamen.
Klingt wirklich gut^^

Benutzeravatar
cosima
Klauenbartrein
Beiträge: 1416
Registriert: 19. Aug 2004, 20:42

Beitrag von cosima » 22. Dez 2004, 23:14

ne geile Idee und ne noch geilere Erklärung :D ... wo nimmste bloss immer die Ideen her Sotrax?? *lob*

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 22. Dez 2004, 23:29

ich wette, er is wieder auf der tastatur eingeschlafen :lol:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 22. Dez 2004, 23:44

^^

naja lohnt sich ja doch natla zu sein^^

sind doch natlas diese händler oder? *gg*

Benutzeravatar
Zak
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 12. Sep 2004, 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak » 22. Dez 2004, 23:48

die items kommen aus einem geheimen beutezug...die professionellen händler sind die tempelritter von freewar^^
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 104 Gäste