Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Die Töpfe in Plefir verschaffen einem nun zusätzlich zu den bisherigen Effekten für 10 Minuten innere Heilkraft. Durch innere Heilkraft heilt man automatisch jede Minute um 5 Lebenspunkte.
Die innere Heilkraft wurde allerdings so verändert, dass sie nicht mehr tickt und im Chat anspringt, wenn man bereits volle Lebenspunkte hat, da sie dann ja auch nichts bringen würde.
Die innere Heilkraft wurde allerdings so verändert, dass sie nicht mehr tickt und im Chat anspringt, wenn man bereits volle Lebenspunkte hat, da sie dann ja auch nichts bringen würde.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]
Nicht zu stark, also perfekt — Danke Sotrax 
p.s.: @Sotrax: Beantworte mal bitte meine PN…

p.s.: @Sotrax: Beantworte mal bitte meine PN…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Waldschlurch
Gute Idee nicht so gut Umsetzung.
Für kleine Spieler durchaus interessant aber für die großen Spieler nicht so besser wäre ne 5% Heilung pro Minute das wäre durchaus lukrativer
Für kleine Spieler durchaus interessant aber für die großen Spieler nicht so besser wäre ne 5% Heilung pro Minute das wäre durchaus lukrativer
- Tim Mälzer
- Teidam
Lass die Heilquellen jetzt noch per gelber ZK erreichbar sein und die Heilquellen hätten die Aufwertung, die sie verdienen/benötigen ;>
- Blue.Shark
- großer Laubbär
5 Lebenspunkte? Bringt kaum was. Lieber so wie beid er Vergiftung handhaben, je mehr XP, desto mehr LP bekommt man dazu.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
naja schön das was an den heilquellen gemacht wird...
..aber die Innere Heilkraft is eh ein Witz, kann den Stab benutzen und mache das auch ab und an mal, aber wann kommt mir schon mal einer mit weniger wie 100 LP unter die fuchteln? 5 lp ist in zeiten von bis zu 10k LP halt einfach sinnlos.
Ich z.B. würd das nicht mal mitbekommen (im Vergleich dazu Vergiftung zieht mir ~ 100 LP ab -.-)
..aber die Innere Heilkraft is eh ein Witz, kann den Stab benutzen und mache das auch ab und an mal, aber wann kommt mir schon mal einer mit weniger wie 100 LP unter die fuchteln? 5 lp ist in zeiten von bis zu 10k LP halt einfach sinnlos.
Ich z.B. würd das nicht mal mitbekommen (im Vergleich dazu Vergiftung zieht mir ~ 100 LP ab -.-)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
5 LP klingt nicht sehr stark, ist aber beim jagen gerade auch bei großen durchaus merkbar, weil sie oft ja auch nur 1 LP pro NPC verlieren.
Ob ich es irgendwann prozentual mache, wäre möglich, muss ich aber mal in Ruhe schauen. So arg eilt das jetzt nicht (bedenkt, dass es viele Leute gibt, die alle 10 Minuten sich das jetzt bereits abholen können, die Töpfe sind beliebter als man denken mag. Diese brauchen dann keinerlei Heilung mehr.)
Ob ich es irgendwann prozentual mache, wäre möglich, muss ich aber mal in Ruhe schauen. So arg eilt das jetzt nicht (bedenkt, dass es viele Leute gibt, die alle 10 Minuten sich das jetzt bereits abholen können, die Töpfe sind beliebter als man denken mag. Diese brauchen dann keinerlei Heilung mehr.)
---
Sotrax
Sotrax
oder so machen, dass wenn man eine Vergiftung hat, die beiden Effekte sich gegenseitig aufheben, ansonsten 5-10 LP?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wäre für 5% und mindestens 5 LP.
In der jetzigen Form für mich keine echte Aufwertung (und ich bin mit 666LP noch lange nicht bei den Spielern mit den meisten LP)
Ich bezweifel, dass die Heilquellen dadurch dauerhaft öfter benutzt werden. Sie sind einfach auch viel zu schlecht erreichbar.
In der jetzigen Form für mich keine echte Aufwertung (und ich bin mit 666LP noch lange nicht bei den Spielern mit den meisten LP)
Ich bezweifel, dass die Heilquellen dadurch dauerhaft öfter benutzt werden. Sie sind einfach auch viel zu schlecht erreichbar.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
5 LP bei 2000 LP? Also da ist ein Heilzauber 1000 mal effektiver als das hier.
Bitte mach es wie bei der Vergiftung...
Bitte mach es wie bei der Vergiftung...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Vergiftung überschreibt innere Heilkraft.bwoebi hat geschrieben:oder so machen, dass wenn man eine Vergiftung hat
Und, wie schon seit Jahren, immer noch für eine Prozentual-Lösung. Und ich verstehe immer noch nicht, warum sie nicht kommt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich meine, Sotrax soll das umdrehensgr011566 hat geschrieben:Vergiftung überschreibt innere Heilkraft.bwoebi hat geschrieben:oder so machen, dass wenn man eine Vergiftung hat

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Aufwertung für kleine Spieler und 100 LP Natla 

Der Topf ist schlecht erreichbar und bringt durch diese "Aufwertung" nahezu nichts.
In diesem Thread wurden gute Aufwertungsideen gebracht.
30% Push mit Ku oder länger wirksam machen oder eben eine gelbe zk in den Keller vom Topf
Eins davon wäre wirklich eine Aufwertung, das hier ist Spielerei, schön wäre alles.
Für die Kleinen gut,
für Größere mit mehr Lp kaum der Rede wert.
In diesem Thread wurden gute Aufwertungsideen gebracht.
SpoilerShow
Eins davon wäre wirklich eine Aufwertung, das hier ist Spielerei, schön wäre alles.
Für die Kleinen gut,
für Größere mit mehr Lp kaum der Rede wert.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
1) Gelbe ZKs gehen nur in Dungeons bis jetzt -> Heilquellen oben...Tim Mälzer hat geschrieben:Lass die Heilquellen jetzt noch per gelber ZK erreichbar sein und die Heilquellen hätten die Aufwertung, die sie verdienen/benötigen ;>
2) Noch weniger NPCs für die kleinen in Plefir weil atm die meisten zu faul sind da hinzulaufen