Baumhaus der Spiele

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Baumhaus der Spiele

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 05:39

Das Baumhaus der Spiele wurde in der Nähe der Börse eingebaut. Hier kann man ein kleines, ziemlich einfaches Minispiel gegen andere spielen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 24. Dez 2004, 05:59

cool glei mal ausprobieren :)
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 24. Dez 2004, 06:29

Das Spiel hat n\ sauhohen suchtfaktor :D
mfg
Ruler

Striker
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 27. Aug 2004, 00:10

Beitrag von Striker » 24. Dez 2004, 06:56

Und das Spiel ist noch fehlerhaft, bitte überarbeiten.
Man kann sobald mehr als 2 Leute dort stehen keine Blätter mehr abreißen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 07:09

@Striker: Bug ist behoben. Sollte jetzt alles tun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 08:00

Wie sich rausgestellt hat ist das Game in der aktuellen Fassung Müll, da es von anfang an klar ist wer gewinnt. Ich überlege gerade etwas Zufall einzubauen und werde das Spiel dann abändern.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 08:33

So, durch die neue Zufallskomponente hat man nun immer gewinnchancen, man kann die eigenen gewinnchancen jedoch verbessern durch geschickte Züge.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 08:36

Zugegeben extrem primitives Game, aber bessere Gewinnchancen als im Casino *g*.
---
Sotrax

Benutzeravatar
sudden
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2004, 15:35

Beitrag von sudden » 24. Dez 2004, 14:12

lol das spiel ist phantastisch :lol:

aber warum ist es gerade dort besser aufgehoben als an einem ort, wo weniger los ist? mit den professionellen händlern im auktionshaus und diesem spiel hätte buran vllt mehr leute anziehen können.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Dez 2004, 15:27

Supi, hoher Suchtfaktor, aber vor allem ne gute Zeitspanne für Spielzüge - wenn mal der PC abstürzt, gehts sichs wohl noch aus, trotzdem weiterzuspielen ;D

Obwohl man was machen sollte, wenn der Gegner geknastet wurde - das dauert ja 10 Minuten und man muss dann diese Zeit warten, weil ein anderer Scheiß gebaut hat - nicht so ganz fair, wie ich finde. Auch wenn mans dann 100%ig gewinnt, solltest du dir da vielleicht noch was überlegen, Sotrax ;)

Eigentlich hatte ich ja an ne Funktion gedacht, dass, sobald der Gegner das Feld verlässt, man das Spiel automatisch gewinnt - aber da wären Betrüger mit nem DM als Helfer oder einfach nem Wegzauber im Vorteil ...
Aber man könnte es ja auf Knastbesucher beschränken ... (falls sowas möglich ist.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 24. Dez 2004, 16:17

hamer geiles spiel. hab es einmal espiel und gleich gewonnen^^
ich werde nun als meister blätterabreisser, auf dem höhepunkt meiner kariere, mein laufbahn hiermit beenden :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 24. Dez 2004, 16:27

wieso heißt es eigentlich baumhaus der spiele

gibt ja nur eins ^^

kommt da noch mehr auf uns zu ;-)
Bild

Tirion
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2004, 16:22
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirion » 24. Dez 2004, 16:28

Coole Erweiterung im Spiel, macht richtig spass *gg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 24. Dez 2004, 17:21

Der aktualisierungsbug ist jetzt behoben.
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 24. Dez 2004, 18:08

ist das schon in w2 ?
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste