Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2011, 14:26

Diese neue Errungenschaft über 5 Stufen ist nun für alle Pflanzenkundler geeignet, welche Pflanzenkunde auf über Stufe 30 trainiert haben. (Übrigens gibt es damit auch überschneidende Errungenschaften, so zählt Dunkelgrottenmoos auch zu dieser Errungenschaft, genauso wie zu der Errungenschaft Todesgrottengärtner.).

Die Errungenschaft gehört damit zu den Errungenschaften die man nebenbei erledigt, und auf die man nicht unbedingt direkt hinspielt. Bei dieser Errungenschaft gilt mehr denn je: Stufe 1 ist recht leicht erreichbar, Stufe 5 fast unerreichbar.

UPDATE: Das Update wurde gestrichen. Die Sache verhält sich wieder so wie oben beschrieben.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Anonym » 19. Okt 2011, 14:28

Super Änderung, ein weiterer Grund mir endlich Pflanzenkunde zu holen :)

*spam* Wow ... sechseinhalb Jahre hat es gedauert ... und nun bin ich auch mal erster :D
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von megafighter » 19. Okt 2011, 14:32

Find ich gut!

Eine Sache möchte ich aber anmerken. wieso werden x Errungenschaften gesammelt und dann nach nem viertel Jahr eingebaut. Mein Vorschlag wäre, zumindest bei den Errungenschaften und vll. den Dienstleistungen. ne Woche auf Bugs testen und dann rein.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2011, 14:34

@megafighter: Das geht nicht getrennt, ich kann nur alles auf einmal einbauen. Man muss auf die neuen Errungenschaften dann also wieder entsprechend warten. Aber man hat ja zumindest erstmal einen Satz an Errungenschaften an die man sich machen kann, die wird man unmöglich alle haben, bis zum nächsten Update :)
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Silverice » 19. Okt 2011, 14:43

Ich fände ja mehr Errungenschaften wie Meister der Aufträge ganz gut.. Sachen, die einen motivieren auch mal bestimmte Sachen einfach wieder zu machen, gestern mal wieder 2h nur dafür gespielt :) Evtl. wären auch mal paar "Abbau"-Errungenschaften nett, wobei ich jetzt alles zähle, was Standzeit hat und nen Item/Gold bringt :o Die Eishöhle liefert da doch sicher nen Ansatz. Eigentlich könnte man für alles nen Achivement haben *g* Was mir fehlt, ist noch dieses große "Töte 100/1000/10000/100000/1000000 Npc's" :P

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Freudi » 19. Okt 2011, 14:56

ja so extreme errugenschaften wären schon mal toll. auch so sachen wie: erkunde 5, 10, 25, 50, 100% der Oberfläche. naja ok hier wärs blöd wegen neuen gebieten. aber das töte xx viecher ding wär schon super ^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2011, 14:58

Töte X Npcs findet Sotrax langweilig

Naja man könnte es modifizieren zu : Töte X Npcs mit einem Clanmitglied auf dem Feld.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Domus » 19. Okt 2011, 14:58

ich hoffe doch, dass in diesem update nun endlich auch die angekündigte erweiterung der verwendundbarkeit von auftragspunkten kommt. das letzte update, und da stimmen mir viele im clan und auch auf der fl zu, war für uns relativ langweilig.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Xên » 19. Okt 2011, 15:12

errungenschaften sind NUR dann sinnvoll wenn man drauf hinarbeiten kann... sonst werden sie einem einfach nebenbei unbemerkt eingeflöst...


--->> bisher mieseste errungenschaft noch vor dem grottenmoos-sammler und dem tollo-sieger....
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Teepflanze » 19. Okt 2011, 15:16

Na endlich, ich hab mich schon gefragt, wann sowas kommt :D
Freut mich persönlich sehr.

Hab da sogar (falls benötigt) Archiv Bilder zu gemacht:
BildBildBildBildBildBild
Auch wenn ich glaube das Soralink weit bessere hat, wollte ich die mal zeigen :lol:
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2011, 15:19

Ich finde, du solltest einfach mal das Updatesystem umstellen Sotrax ;)

@topic: I'll do this..mal schaun wann :D
@Bilder: Mir wurde gesagt: Die obersten drei sollen immer bronze/silber/gold sein
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Teepflanze » 19. Okt 2011, 15:26

Cembon hat geschrieben:@Bilder: Mir wurde gesagt: Die obersten drei sollen immer bronze/silber/gold sein
Soso :o
Hab die ersten drei mal geändert, hoffe das die Bronze/Silber/Goldartig genug sind x.x
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Okt 2011, 15:29

Xên hat geschrieben:errungenschaften sind NUR dann sinnvoll wenn man drauf hinarbeiten kann... sonst werden sie einem einfach nebenbei unbemerkt eingeflöst...


--->> bisher mieseste errungenschaft noch vor dem grottenmoos-sammler und dem tollo-sieger....
Also ich war in den letzten tagen 3 mal so oft wie bisher (nämlich ganze 3 mal - vorher einmal) in der Grotte des Todes. Du widersprichst dir da. Grade das dunkelgrottenmoos ist ein super achievment zum hinarbeiten. Und auch das Tollo gewinnen kann man drauf hinarbeiten. Klar ist da ein großer Faktor Glück dabei, aber die Wahrscheinlichkeit lässt sich steigern.

Ansonsten: Als PK-80er natürlich nett, wenn auch eher unnötig, da es ja schon ne Fähigkeit für PK gibt (wenn auch erst für die höchsten stufen). Finde man könnte die Chara-Fähigkeiten nochmal überdenken, also evtl einige Stufen hinzufügen (lagerlogistik) - ztw wolltest du ja ein paar stufen erhöhen - evtl mal neue Rassenbonis..

Womit wir bei einem anderen wichtigen großem Thema wären: Rassendifferenzierung. Vielleicht mal drauf hinarbeiten, dass nicht alle highs entweder Natla oder MZ sind. Bzw. allgemein das die Rassen sich mehr unterscheiden (und sei es mal nur durch neue highend Waffen die rassenabhängig gedropt werden)

Ikki
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2009, 20:57

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Ikki » 19. Okt 2011, 15:38

Gut das ich das in w6 bereits auf 50 habe. :)
Lohnt sich vllt das weiter zu trainieren.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Cembon » 19. Okt 2011, 16:00

@Teepflanze: Haste die in der falschen Reihnfolge iwir? :D Links is doch "Nicht", "Stufe 5", "Stufe 4", "Stufe 3" oder?^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 109 Gäste