Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]
Den meisten dürfte Lagerlogistik bis Stufe 70 so wie es bisher war reichen, aber es gibt mittlerweile einige Leute, welche das bereits maximiert haben und nicht wirklich wissen, was sie sonst gerade lernen sollen. Für diese Leute gibt es jetzt die Möglichkeit Lagerlogistik auf Stufe 90 hochzuziehen und noch mehr zu sparen als bisher. So steht auch umfangreicheren Lagerausbauten nicht mehr viel im Weg.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]
Sehr schön, wollt das sowieso jetzt maxen, nun lohnt sichs ja doch mehr 

Wobei die oberen Stufen sicher nicht für jeden etwas sind. Aber wer eh nicht weiß, wohin mit der Lernzeit, kann das durchaus lernen. Die anderen werden wohl teilweise wichtigere Fähigkeiten finden.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
viiiiiiiiiiielen Dank - Super Änderung!
Mehr davon, es lebe die Spezialisierung!

Ja, das stimmt schon, über die Jahre sind viele Fähigkeiten leider mittlerweile nichts besonderes mehr, sondern sehr viele Leute haben sie. Ein paar weitere Dinge sollten daher angehoben werden, um Leuten auch die Möglichkeiten zu geben sich so sehr auf etwas zu spezialisieren, dass es nur wenige andere gibt, die das ebenfalls können.
Ganz so leicht ist es aber nicht, denn ich will ungern für die Leute die bisher etwas gelernt haben, die Sachen schlechter machen, sprich ich muss schauen, dass es vom Balancing her kein Problem ist, wenn man über bestehende Grenzen hinaus lernen kann. In dem Fall kann man es aufgrund der sehr hohen Lernzeit aber durchaus vertreten.
Ganz so leicht ist es aber nicht, denn ich will ungern für die Leute die bisher etwas gelernt haben, die Sachen schlechter machen, sprich ich muss schauen, dass es vom Balancing her kein Problem ist, wenn man über bestehende Grenzen hinaus lernen kann. In dem Fall kann man es aufgrund der sehr hohen Lernzeit aber durchaus vertreten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
super sache, dann wart ich mal noch ein wenig mit meinem lagerausbauen 
Was kostet denn dann auf Stufe 90 dann ein Öllagerplatz bzw ein Sumpfgasplatz? (weiss nicht genau wie ich das ausrechnen kann)

Was kostet denn dann auf Stufe 90 dann ein Öllagerplatz bzw ein Sumpfgasplatz? (weiss nicht genau wie ich das ausrechnen kann)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Hau doch Magieverlängerung auf 70 hoch, und bring gleichzeitig nen neuen Stab der benötigt wird um Items um mehr als 332% zu verlängern und der viele PE schluckt.
Die PE sollen verhindern, das MV auf 70 zu stark wird, so das man nur einzelne Items um.. öhm ja wie viel wäre MV 70 denn? verlängern kann.
Die PE sollen verhindern, das MV auf 70 zu stark wird, so das man nur einzelne Items um.. öhm ja wie viel wäre MV 70 denn? verlängern kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Weiter so, Sotrax
Ich glaube zwar nicht, dass irgendein Update in der nächsten Zeit das letztige toppen kann, aber damit kannst du mich bald vom Gegenteil überzeugen.
@topic: Finde das eine klasse Änderung. In w9 gibts einige Leute die Lerntechnik max. haben und fast alle anderen Fähgkeiten auch. Neulich hat einer n buch des Bankwesens gekauft, um endlich wieder was lernen zu können. Es war völlig überteuert (14k) und dann hatte er bemerkt, dass er es seit Jahren max. hat und deshalb schon ganz vergessen hat.

Ich glaube zwar nicht, dass irgendein Update in der nächsten Zeit das letztige toppen kann, aber damit kannst du mich bald vom Gegenteil überzeugen.
@topic: Finde das eine klasse Änderung. In w9 gibts einige Leute die Lerntechnik max. haben und fast alle anderen Fähgkeiten auch. Neulich hat einer n buch des Bankwesens gekauft, um endlich wieder was lernen zu können. Es war völlig überteuert (14k) und dann hatte er bemerkt, dass er es seit Jahren max. hat und deshalb schon ganz vergessen hat.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
2942 %Blizz hat geschrieben:öhm ja wie viel wäre MV 70 denn?

Hui ^^schaufelchen hat geschrieben:2942 %Blizz hat geschrieben:öhm ja wie viel wäre MV 70 denn?![]()
Naja dann benötigte PE : 97.000
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Hui ^^schaufelchen hat geschrieben:2942 %Blizz hat geschrieben:öhm ja wie viel wäre MV 70 denn?![]()
Naja dann benötigte PE : 97.000
Naja für so ne Waffenkopie würd ich gern meine kompletten pe raushaun
-
ich finde man muss die wachstumsrate bei den charas ja nicht so beibehalten, bei MV könnte man sie locker senken und wäre immer noch attraktiv.
vielleicht könnte man zur Erweiterung alter Charas ja auch neue Bücher incl. quasi "Erweiterungschara" einführen-(mit neuen Chara-Namen..), die Bücher haben als Vorraussetzung, dass die alten Charas ausgelernt sind. So ist man praktischerweise völlig ungebunden und kann Stärke des Effektes und Dauer der Lernzeit frei bestimmen. Dies ist denke ich bei alten Charas wie Jagd, MV, Plünderung der beste und einfachste Weg.
vielleicht könnte man zur Erweiterung alter Charas ja auch neue Bücher incl. quasi "Erweiterungschara" einführen-(mit neuen Chara-Namen..), die Bücher haben als Vorraussetzung, dass die alten Charas ausgelernt sind. So ist man praktischerweise völlig ungebunden und kann Stärke des Effektes und Dauer der Lernzeit frei bestimmen. Dies ist denke ich bei alten Charas wie Jagd, MV, Plünderung der beste und einfachste Weg.
Warum? 31k PE mehr als mit den Zaubern. Sparen tut man effektiv 1.13k Gold. Da nehm ich dann lieber doch die 31k Phasenpunkte, das sind über 2 Würfel.Lynt hat geschrieben:Naja für so ne Waffenkopie würd ich gern meine kompletten pe raushaunBlizz hat geschrieben:Naja dann benötigte PE : 97.000
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Öl > 141.656gm
Gas/Fische > 80.946gm
Baru ~ 60k
jetzt brauch ich nur noch die zeit die LL von 70 bis 90 dauert
Gas/Fische > 80.946gm
Baru ~ 60k
jetzt brauch ich nur noch die zeit die LL von 70 bis 90 dauert

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Gut, in Nummernwelten sicher reizvoll.=snigg= hat geschrieben:+ vs drauf und du hast 2 weltenspalter zum preis von einen,sgr. meep.
Zum Thema: warum nicht bis 100? Außer, weil es später eh nix mehr bringt? Ich wäre für die Umstellung der Formel auf ((2-1.006^Stufe) * Preis). Damit würde man zwar Leute mit niedrigen Stufen benachteiligen, aber weitaus mehr Langzeitmotivation schaffen, ohne es gleichzeitig zu overpowern.
@ Asgard: 100 Tage 8 Stunden bei LT 50.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.