Verteidigung wächst nun mit XP

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Sotrax
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Verteidigung wächst nun mit XP

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2004, 23:47

Umso mehr XP umso stärkere Basisverteidigung hat man nun. Derzeit sinds etwa 1 V für 250 XP, kann sich jedoch noch ändern
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Feb 2004, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 3. Feb 2004, 23:55

jippii endlich tonnenweise verteidigung und ich brauch gar keine heiltränke mehr mitnehmen ;)

finds aber btw überflüssig
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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 4. Feb 2004, 01:00

ich finds ganz ok da man als magier da die stärke ausgleichen kann die man im minus ist ich hätte es aber ehr als akademie angelegt im spiel lass den kurs doch 7000 kosten

damit das mit der v nicht überhand nimmt

weil mit den xp da hat tria schon recht jetzt ist er unantastbar ^^

grüße sarumon

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 4. Feb 2004, 01:03

och nur weil ich jetzt mehr def hab als die meisten spieler an stärke ?
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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 01:35

Bei 230 punkten pro XP gehts noch, wenn Tira zurückschlägt was ja auch geht sind eh die meisten tot, und wenn man auf seinem niveau ist so grob, hat man auch etwa gleich viele V. Ausserdem gehen Zauber wie Feuerball durch als hätte er keine V.
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Beitrag von Sarumon » 4. Feb 2004, 01:46

joar ist tria abend nun ne lebende festung ^^

passt schon *g

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Lord of Darkness
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Beitrag von Lord of Darkness » 4. Feb 2004, 09:48

is das auch in Action freewar so???
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 11:09

Nein Action Freewar kriegt die Updates erst nach dem Ende der ersten Runde.
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Beitrag von Lord of Darkness » 4. Feb 2004, 11:17

ok thx sotrax^^
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Beitrag von Amonius » 4. Feb 2004, 16:28

Action Freewar???
Ist das auch Freewar?
Gibt es hier im "Normalo-Freewar" Runden???
Die dann aufhören? Büdde nischt!!!!!

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Beitrag von Lady Biene » 4. Feb 2004, 16:38

Finde das echt prima mit der Verteidigung, weil das wieder ein Vorteil ist für die Leute die nicht ihre XP verkauft haben! :lol:
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Beitrag von Omega » 4. Feb 2004, 17:33

im normalen freewar gibt es "keine " runden
nur im action freewar wird nach 2 wochen glaub ich resetet
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Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2004, 17:38

Genau, Action Freewar ist mit Runden, das normale Freewar ist ohne Resets und läuft immer weiter.
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Beitrag von teufelswipf1 » 5. Feb 2004, 16:23

Ich find die V punkte eigentlich schlecht weil:
1.Ich mich nur an stärkere Gegner vergreifen kann,und deshalb denen meistens NUR 1lp abziehen würde

Ich würde das so machen es gilt nur wenn der angreift dann kommen die zusätzlichen V punkte ins Spiel weil man lernt mit der Reaktion vom andren umzugehen aber wenn der andre angreift erwartet man ja auch nicht immer oder :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich werde die Welt zerstören

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Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2004, 19:59

Hätte nur der Angreifer die V Punkte würde das aber ziemlich viel verzerren. Die Angreifer hätten dann massive Siegeschancen.

Wie gesagt einer der Hauptgründe der V ist die XP aufzuwerten und die 1 Schlag Technik auch für höhere XP Klassen möglich zu machen.

Die NPCS ab A6 sind durch die Änderung jetzt allerdings zu schwach, das wird sehr bald korrigiert.
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