Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]

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Sotrax
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Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 16:58

Bei dieser neuen Errungenschaft handelt es sich um die erste PvP-Errungenschaft über 5 Ränge:

Todesbote (Rang 1)
Töte aktiv eine Person auf eine Art und Weise, dass dabei ein Seelenstein entsteht.

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Damit sich abgesprochene Kills da nicht wirklich lohnen wurden die Auftragspunkte bei dieser Errungenschaft bewusst sehr niedrig angesetzt. (Echte PKs werden aber aus Gründen der Ehre dort eh keine abgesprochenen Kills durchführen).

Die Errungenschaft hat aber auch Vorteile für Nicht-PKler: So kann man jetzt sofort sehen, wenn von jemandem eine große Gefahr ausgeht, und weiß vor welchen Spielern man sich am besten schützen sollte.
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Das Ion
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Das Ion » 4. Nov 2011, 16:59

Neue Errungenschaften sind immer toll, aber xp-Verkauf könnte hier doch das Bild ziemlich verzerren.

*erster*
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:01

@Das Ion: Kann man allerdings nicht wirklich verhindern, da ich das aber auch im Hinterkopf hatte, habe ich die AP wie gesagt nur sehr niedrig angesetzt. Von XP Kauf kann ich aber eh nur abraten.
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von iceman128 » 4. Nov 2011, 17:07

sind bei den höheren errungenschaften wenigstens dabei, dass man x verschiedene Perosnen töten muss? ansonsten echt witzlos.

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:10

@iceman128: Nein, allerdings gibt es die Einschränkung mit dem Seelenstein, dadurch bringt es schon nichts dauernd die gleiche Person zu töten. Man wird zwangsläufig für die höchste Stufe also mehrere Personen töten müssen.
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Nov 2011, 17:11

iceman128 hat geschrieben:sind bei den höheren errungenschaften wenigstens dabei, dass man x verschiedene Perosnen töten muss? ansonsten echt witzlos.
Durch die Einschränkung mit den Steinen musst du verschiedene Leute killen, ansonsten dauert das etwas ;-)
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 4. Nov 2011, 17:11

ich hätte da eine idee, wie man das ein klein wenig ändern könnte, und zwar, wenn nur faire angriffe gewertet werden, vllt mal eine überlegung wert...

mfg
Kakashi

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Nyssul » 4. Nov 2011, 17:11

Top!

Willste schon verraten, wv man für Rang 5 killen muss?^^

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Das Ion » 4. Nov 2011, 17:11

ich bin eher ein friedlicher Spieler, da kommt man in Versuchung, den Counter bei 0 zu belassen. Hat also auch etwas für nicht Pk's. :lol:
Wenn die AP niedrig sind, sollte es sich relativieren, aber wieso schon wieder 5 Stufen? 3, 4 oder 6 hätten es hier auch getan.

Immer jemand anders töten wäre auch lustig. Wahrscheinlich Stufe 5: Töte 1.000 Person, aber alle verschieden. Nja, geht leider nicht (außer man versucht es innerhalb einer Woche).
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von apollo13 » 4. Nov 2011, 17:14

SpoilerShow
apollo erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.

apollo sprüht etwas W.C.-Reiniger unter die Füße von Predator. Predator rutscht aus, zieht sich einige blaue Flecken zu und liegt kurze Zeit am Boden.

Predator rutscht auf etwas W.C.-Reiniger aus, zieht sich einige blaue Flecken zu und liegt kurze Zeit am Boden.

Predator wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort

Du hast die Errungenschaft [Todesbote (Rang 1)] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesbote (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.

apollo greift Predator an

xD.. also soweit scheint alles zu klappen von wegen vergabe der sache.. toll das es gleich so ein mieser gleichzeiig heimzauber udn angriff kill war.. zumindest gleichzeitig für den server ^^

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 4. Nov 2011, 17:14

Kakashi Hatake hat geschrieben:ich hätte da eine idee, wie man das ein klein wenig ändern könnte, und zwar, wenn nur faire angriffe gewertet werden, vllt mal eine überlegung wert...

mfg
Kakashi
Das wäre ne Idee, ja. Aber was machen die, die etwas Größer sind und nur mit Rückangriffen killen?
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:15

@Das Ion: Das ist das interessante daran, man kann die Errungenschaft durchaus auch als negative Errungenschaft sehen, bei der man versucht den Counter immer auf 0 zu lassen, um allen seine Ehrlichkeit etc. zu zeigen und Vertrauen zu schaffen.

Es kann also dazu führen, dass friedliche Spieler gerade wegen der Errungenschaft keine XP mehr kaufen, weil sie eben nicht als PKler dastehen wollen.
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 4. Nov 2011, 17:16

da wüsste ich leider keinen rat, aber wenn sie das achievement haben wollen, und es so wäre, das nur faire angriffe zählen würden, dürften sie halt nicht aufbauen, man muss halt prioritäten setzen^^

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:17

@Kakashi: Das kann ja durchaus auch noch kommen in einem extra Achievement. Es muss nicht das einzige PvP-Achievement bleiben und wird es wohl auch nicht. Lieber macht man da zwei Achievements draus, dann kann sich jeder überlegen ob er lieber das mit den fairen Angriffen holt oder das andere :)
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 4. Nov 2011, 17:20

Hm, weiß nicht. Begeistert mich nun nicht so.
Aber in Freewar wird eh so viel getrickst.. wen juckt es nun noch, ob es abgesprochene Kills sind oder nicht.
Ich hab mich damit abgefunden, dass sowas eben gängig ist und erst gar nicht versucht wird, was dagegen zu tun.
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