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Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]
Verfasst: 4. Nov 2011, 16:58
von Sotrax
Bei dieser neuen Errungenschaft handelt es sich um die erste PvP-Errungenschaft über 5 Ränge:
Todesbote (Rang 1)
Töte aktiv eine Person auf eine Art und Weise, dass dabei ein Seelenstein entsteht.
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Damit sich abgesprochene Kills da nicht wirklich lohnen wurden die Auftragspunkte bei dieser Errungenschaft bewusst sehr niedrig angesetzt. (Echte PKs werden aber aus Gründen der Ehre dort eh keine abgesprochenen Kills durchführen).
Die Errungenschaft hat aber auch Vorteile für Nicht-PKler: So kann man jetzt sofort sehen, wenn von jemandem eine große Gefahr ausgeht, und weiß vor welchen Spielern man sich am besten schützen sollte.
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 16:59
von Das Ion
Neue Errungenschaften sind immer toll, aber xp-Verkauf könnte hier doch das Bild ziemlich verzerren.
*erster*
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:01
von Sotrax
@Das Ion: Kann man allerdings nicht wirklich verhindern, da ich das aber auch im Hinterkopf hatte, habe ich die AP wie gesagt nur sehr niedrig angesetzt. Von XP Kauf kann ich aber eh nur abraten.
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:07
von iceman128
sind bei den höheren errungenschaften wenigstens dabei, dass man x verschiedene Perosnen töten muss? ansonsten echt witzlos.
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:10
von Sotrax
@iceman128: Nein, allerdings gibt es die Einschränkung mit dem Seelenstein, dadurch bringt es schon nichts dauernd die gleiche Person zu töten. Man wird zwangsläufig für die höchste Stufe also mehrere Personen töten müssen.
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:11
von Vidar
iceman128 hat geschrieben:sind bei den höheren errungenschaften wenigstens dabei, dass man x verschiedene Perosnen töten muss? ansonsten echt witzlos.
Durch die Einschränkung mit den Steinen musst du verschiedene Leute killen, ansonsten dauert das etwas

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:11
von Kakashi Hatake
ich hätte da eine idee, wie man das ein klein wenig ändern könnte, und zwar, wenn nur faire angriffe gewertet werden, vllt mal eine überlegung wert...
mfg
Kakashi
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:11
von Nyssul
Top!
Willste schon verraten, wv man für Rang 5 killen muss?^^
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:11
von Das Ion
ich bin eher ein friedlicher Spieler, da kommt man in Versuchung, den Counter bei 0 zu belassen. Hat also auch etwas für nicht Pk's.
Wenn die AP niedrig sind, sollte es sich relativieren, aber wieso schon wieder 5 Stufen? 3, 4 oder 6 hätten es hier auch getan.
Immer jemand anders töten wäre auch lustig. Wahrscheinlich Stufe 5: Töte 1.000 Person, aber alle verschieden. Nja, geht leider nicht (außer man versucht es innerhalb einer Woche).
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:14
von apollo13
apollo erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
apollo sprüht etwas W.C.-Reiniger unter die Füße von Predator. Predator rutscht aus, zieht sich einige blaue Flecken zu und liegt kurze Zeit am Boden.
Predator rutscht auf etwas W.C.-Reiniger aus, zieht sich einige blaue Flecken zu und liegt kurze Zeit am Boden.
Predator wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
Du hast die Errungenschaft [Todesbote (Rang 1)] erreicht und erhältst zur Belohnung 5 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Todesbote (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
apollo greift Predator an
xD.. also soweit scheint alles zu klappen von wegen vergabe der sache.. toll das es gleich so ein mieser gleichzeiig heimzauber udn angriff kill war.. zumindest gleichzeitig für den server ^^
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:14
von Beklopptes Fellvieh
Kakashi Hatake hat geschrieben:ich hätte da eine idee, wie man das ein klein wenig ändern könnte, und zwar, wenn nur faire angriffe gewertet werden, vllt mal eine überlegung wert...
mfg
Kakashi
Das wäre ne Idee, ja. Aber was machen die, die etwas Größer sind und nur mit Rückangriffen killen?
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:15
von Sotrax
@Das Ion: Das ist das interessante daran, man kann die Errungenschaft durchaus auch als negative Errungenschaft sehen, bei der man versucht den Counter immer auf 0 zu lassen, um allen seine Ehrlichkeit etc. zu zeigen und Vertrauen zu schaffen.
Es kann also dazu führen, dass friedliche Spieler gerade wegen der Errungenschaft keine XP mehr kaufen, weil sie eben nicht als PKler dastehen wollen.
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:16
von Kakashi Hatake
da wüsste ich leider keinen rat, aber wenn sie das achievement haben wollen, und es so wäre, das nur faire angriffe zählen würden, dürften sie halt nicht aufbauen, man muss halt prioritäten setzen^^
Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:17
von Sotrax
@Kakashi: Das kann ja durchaus auch noch kommen in einem extra Achievement. Es muss nicht das einzige PvP-Achievement bleiben und wird es wohl auch nicht. Lieber macht man da zwei Achievements draus, dann kann sich jeder überlegen ob er lieber das mit den fairen Angriffen holt oder das andere

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]
Verfasst: 4. Nov 2011, 17:20
von Beklopptes Fellvieh
Hm, weiß nicht. Begeistert mich nun nicht so.
Aber in Freewar wird eh so viel getrickst.. wen juckt es nun noch, ob es abgesprochene Kills sind oder nicht.
Ich hab mich damit abgefunden, dass sowas eben gängig ist und erst gar nicht versucht wird, was dagegen zu tun.