Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2011, 18:40

Bei dieser neuen Errungenschaft müsst ihr im Ruki-Spiel mindestens 1000 Goldmünzen gewinnen. Für Rang 1 reicht es dafür nur einmal zu gewinnen, für höhere Ränge, müsst ihr entsprechend öfter gewinnen.

Diese Errungenschaft könnte dazu führen, dass wieder regelmässiger Ruki-Spiele stattfinden als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Cembon » 7. Nov 2011, 18:41

Gefällt mir..erster..noch nicht angeschaut, aber gut :D
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Vidar » 7. Nov 2011, 18:41

Sehr gut, Aufwertung alter Spiele :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Nov 2011, 18:41

hmmm, nichts für mich, aber sören tut sie ja nicht^^

Belohung: 3 Aps

Warum wirds immer weniger? bei den PK-Errugenschaften versteh ichs, aber hier?!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Cembon » 7. Nov 2011, 18:43

o.O so wenig? dann kann man die 1k ja auch rausnehmen, als counter..:)
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Flummi » 7. Nov 2011, 18:44

Warum wirds immer weniger? bei den PK-Errugenschaften versteh ichs, aber hier?!
Weil man die Errungenschaft viel zu einfach bekommt ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Bob der Baumeister
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mai 2010, 21:59

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Bob der Baumeister » 7. Nov 2011, 18:47

da kann man sich ja gegenseitig hochleveln ;)
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Nov 2011, 18:49

Is ja mal geil :D Aber hoffe dass Belohnung nur sehr niedrig angesetzt is auf hohen Leveln, die Errungenschaften kann man sich ja wortwörtlich "Erkaufen"
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2011, 18:57

Die Belohnung ist absichtlich niedrig, weil man die Charfähigkeit auch durch Absprache erreichen könnte. Stufe 5 wird aber immerhin bereits mit 100 AP belohnt.

Hier gehts auch eher um die Ehre als um die Belohnung :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 7. Nov 2011, 19:05

Wie lange geht das jetzt eigentlich noch so mit den Errugenschaften? Kann man mal wieder mit etwas anderem, neuen rechnen?

So 3-5 Errugenschaften pro Update sind ok (so wie es ja bei den Aufträgen meistens 2 pro Update sind)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 7. Nov 2011, 19:09

Mhm nie gespielt. Stören tuts ja nicht.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Flummi » 7. Nov 2011, 19:14

Hier gehts auch eher um die Ehre als um die Belohnung :)
Das interssiert vermutlich keinen.. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Nov 2011, 19:17

@Blue.Shark: Ich will noch eine breitere Basis an Errungenschaften, aber es werden in Zukunft natürlich nicht nur Errungenschaften kommen wäre ja blöd. Aber da die Errungenschaften etwas derart zentrales sind, denke ich, ist es die Zeit wert, da sowas wie das Verfolgen von Errungenschaften einzubauen.

Und die Errungenschaften können ja durchaus auch das Spiel an sich verändern, wo Ruki vorher tot war, könnte man jetzt z.B. wieder Mitspieler finden, ganz egal was man von den Errungenschaften hält ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Nov 2011, 19:18

Da dachte ich du hast meinen Beitrag einfach still und leise ignoriert, sehr nett, wobei das natürlich spielend leicht manipulierbar ist, man muss ja einfach nur so lange weiter spielen bis es für Rang 5 reicht. X gewonnene Spiele gerne auch um jeweils 1000 Goldmünzen+ wären mir lieber gewesen.

Aber Absprachen kann man bei solchen Erris eh nicht verhindern, ganz egal wie man es programmiert.
Also freu ich mich einfach drauf, das mein Wunsch erfüllt wurde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]

Beitrag von burning eagle » 7. Nov 2011, 19:20

Blizz hat geschrieben:Da dachte ich du hast meinen Beitrag einfach still und leise ignoriert, sehr nett, wobei das natürlich spielend leicht manipulierbar ist, man muss ja einfach nur so lange weiter spielen bis es für Rang 5 reicht. X gewonnene Spiele gerne auch um jeweils 1000 Goldmünzen+ wären mir lieber gewesen.
Also ich habs so verstanden, dass man für höhere Ränge x mehr Spiele mit min. 1k gm gewinnen muss. Was anderes kann laut Sotrax die Engine bislang auch noch gar nicht. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste