Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2011, 05:29

Bei dieser neuen Errungenschaft geht es jetzt um das Feuerlöschen in Pensal. Bei der Errungenschaft über 5 Ränge müsste ihr mit verzaubertem Wasser Pensal löschen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zeron
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Okt 2007, 13:46

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Zeron » 19. Nov 2011, 06:48

Auf diese Errungenschaft habe ich gewartet danke :)


Erster^^
Bild

Kämpfe gegen mich mich

Werde einer der größten Mafia Bosse aller zeiten in meinen Browsergame

Bild

Fegrad
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jan 2009, 19:49

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Fegrad » 19. Nov 2011, 07:11

Das ist doch mal was :)
Sind die höheren Stufen auch so schwer zu erreichen wie z.B. 80k Phasennpc´s?
Nich das man da ca 10.000 mal löschen muss :D

Aber sonst ne gute Idee.

Benutzeravatar
Bisun
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Aug 2011, 09:00

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Bisun » 19. Nov 2011, 08:01

Nette idee.

Ich bin ganz Fegrad meinung lieber nachher nochmal aufstocken als am anfang zu viele!^^

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Dimi » 19. Nov 2011, 09:32

ich wusste dass das noch kommen wird ^^

mmn momentan nicht nötig...andere sachen hätten ne errungenschaft nötiger. Löschen so schon genug leute in pensal.

Klar, errungenschaften sollen ja nicht nur dafür da sein dass leute etwas bestimmtes öfter machen, aber das ist nunmal der effekt, egal ob gewollt oder nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2011, 10:01

@Dimi: Das stimmt, wobei Errungenschaften ja nicht nur dafür da sind unbeliebte Aufgaben beliebter zu machen, sie dürfen manchmal auch einfach eine Belohnung sein, für beliebte Dinge :)
---
Sotrax

kleeyves
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 5. Aug 2009, 23:17

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von kleeyves » 19. Nov 2011, 10:28

dann hau auch noch ne errungenschaft rein, wo es einfach darum geht, grp-npcs zu killen, weil wenn andere dinge schon zum schon zu errungenschaften werden, finde ich auch dieses sollte zu einer errungenschaft werden :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2011, 10:48

Finde ich eine sehr gute Errugenschaft :)

Hier mal Bilder:

BildBildBildBildBildBild
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von apollo13 » 19. Nov 2011, 11:02

die bilder von blueshark find ich doof,.. diese neumodischen geräte haben wenigstens von offizieller seite nichts in fw zutuen..

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 11:16

apollo13 hat geschrieben:die bilder von blueshark find ich doof,.. diese neumodischen geräte haben wenigstens von offizieller seite nichts in fw zutuen..
Warte bis Soralink den Thread entdeckt. Den Feuerlöscher find ich nun auch nicht so prall... :-/
bzw die Farbgebung etwas komisch
W14: iLuzeon

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 19. Nov 2011, 11:23

Feuerlöscher passen irgendwie wenig zu fw.. Vllt so´ne Phiole mit verzaubertem wasser?^^

@ Topic. Recht gut. Allerdings hatte ich mir persönlich erhofft, dass man Pensal als letztes löschen muss - Wäre um einiges schwieriger zu erreichen gewesen anstatt immer nur mal löschen zu gehen..
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Nov 2011, 11:30

nette sache. :)
bin ja mal gespannt was man für stufe 5 braucht.
in 2 jahren und 9 monaten hab ich jetzt 244x pensal gelöscht. wenn man bei stufe 5 1000x löschen müsste, bräuchte ich dann ja ca. 11 jahre für die errungenschaft xD
hoffentlich is stufe 5 nich höher als 500^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2011, 11:40

Artenian hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:die bilder von blueshark find ich doof,.. diese neumodischen geräte haben wenigstens von offizieller seite nichts in fw zutuen..
Warte bis Soralink den Thread entdeckt.
Hmm, das kommt jetzt so rüber, als ob ich das nicht kann. vielleicht hast du ja recht...

Das Bild war ja auch nur ein Vorschlag
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 12:18

So meinte ich das nicht. Soralink hat nur bisher sehr gute Dinger gebracht.
Den Feuerlöscher find ich recht unpassend und farblich komisch.... Durchaus bin ich auch gespannt, was andere bringen können... Wenn du noch andere Ideen hast, nur zu :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Feuerlöscher [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2011, 13:11

Ein glitzernder ( ist ja verzaubert) Wassertropfen sähe vielleicht hübsch aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste