Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Blutprobenforschung [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 13:44

In Sutranien findet ihr jetzt die Ruine der Sumpfwesen, ein Neues Gebäude was wohl eine der interessantesten Änderungen der letzten Zeit in Freewar reinbringt:

Das ganze ist ähnlich wie die Gewebeforschung, nur in diesem Fall mit NPCs und eben mit Blutproben. Dabei ist das besonders interessante, dass sich dadurch tausende von neuen NPCs in der Welt einfinden und man keine konkreten Koordinaten mehr hat, sondern selbst suchen muss.

Man Konkurriert dabei mit allen anderen Spielern, die ebenfalls hier Blutproben abgeben wollen. Anders wie Gewebeproben sind die Blutproben allerdings magisch und zerfallen nach kurzer Zeit.

Wie das ganze konkret abläuft, also die Details verrate ich hier nicht genau, denn das meiste muss man am besten einfach selbst rausfinden und sich die Sache ansehen.

Diese Änderung stammt übrigens von Avalon.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Nov 2011, 13:44

Du, RP-Plagiator :D

Ist ja mal eine gute Idee :) Endlich mal etwas was es zu testen wert ist :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 25. Nov 2011, 13:45

tolle idee :) nur leider hast du mir gerade den diener des feuers vermasselt sotrax :(

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 13:48

Das ganze Unterscheidet sich auf jedenfall sehr deutlich von der Gewebeforschung und bringt da ganz neuen Schwung rein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 25. Nov 2011, 13:50

Hört sich zumindest mal interessant an :) nice

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Nov 2011, 13:54

Endlich mal etwas Innovatives. :P
Ich bin gespannt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Sir Alex » 25. Nov 2011, 13:56

Hört sich gut an
ich tipp mal auf ein zwei wochen , bis dazu eine errungenschaft kommt :D

Benutzeravatar
Iso
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2011, 21:35

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Iso » 25. Nov 2011, 14:01

Ist die Belohnung die gleiche wie bei der Gewebeforschung? Falls ja kommt eine neue Charakterfähigkeit mit der man die Belohnung steigern kann oder ist es mit der Charakterfähigkeit Gewebeforschung verbunden?
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Trianon » 25. Nov 2011, 14:03

Hmpf das wäre ja was...Blutforschung und eine Errungenschaft dazu. Muss man denn alles eins zu eins abpinseln?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Nov 2011, 14:04

glaub da ist ein bug drin :P

kaufen - 0 Goldstücke
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Lacore » 25. Nov 2011, 14:06

Bücher sind doch doof, gibt schon genug davon.

Interessanter wäre eine Art Rangliste, alle 100 Proben bekommt man 1% mehr Gold oder so ähnlich.

Benutzeravatar
Iso
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2011, 21:35

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Iso » 25. Nov 2011, 14:10

Also was ist nun die Belohnung für die Abgabe einer Blutprobe ? x)
Bild

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Lacore » 25. Nov 2011, 14:11

SpoilerShow
300 Münzen warens vorher. + 5 AP
Zuletzt geändert von Lacore am 25. Nov 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Nov 2011, 14:16

Nicht vergessen, dass man zusätzlich Auftragspunkte erhält, was es noch lukrativer macht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Iso
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2011, 21:35

Re: Blutprobenforschung [W1]

Beitrag von Iso » 25. Nov 2011, 14:18

Ahhh danke Sotrax hast meine Frage nun endgültig beantwortet :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste