Blutforschungszeiten geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Blutforschungszeiten geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2011, 14:45

Die Blutforschung der Sumpfwesen wurde so verändert, dass sie deutlich motivierender sein sollte. Dafür wurden die Zeiten bis eine neue Probe gesucht wird deutlich verkürzt, gleichzeitig wird auch schneller eine neue Probe gesucht, wenn ein Unique oder normales NPC nicht gefunden werden kann.

Weiterhin wurden die Belohnungen angepasst. Im Schnitt wirft die Blutprobenforschung damit noch mehr Gold ab als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 3. Dez 2011, 14:45

Nice =)
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Dez 2011, 14:48

NPCs, die schwer zu erreichen sind, rauszunehmen, wäre die bessere Lösung gewesen ( wie z.b. die NPC in der Siedesteinmine)

Jetzt kann es sein, dass mitten in der Suche plötzlich ein anderes NPC gesucht wird... klasse....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
TrafalgarLaw
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jan 2011, 18:32
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt..^^
Kontaktdaten:

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 3. Dez 2011, 14:48

klingt sehr interessant, bin gespannt, wann es in w5 kommt :D

mfg Trafü
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Dez 2011, 14:58

Blue.Shark hat geschrieben:NPCs, die schwer zu erreichen sind, rauszunehmen, wäre die bessere Lösung gewesen ( wie z.b. die NPC in der Siedesteinmine)

Jetzt kann es sein, dass mitten in der Suche plötzlich ein anderes NPC gesucht wird... klasse....
nur weil die zeit deutlich verkürzt wurde heißt es nicht, das plötzlich ein anderes npc gesucht wird, wenn du noch auf der suche nach den 1. npc warst. Die Zeit die man hatte für ein npc an der Oberfläche lag bei 2h, wenn du das deutlich verkürzt hast du immernoch viel zeit ;) .

Edit: und wer will schon 2h warten nur weil ein npc gesucht wird, das recht schwer zu finden ist (z.B. reisender Fallensteller heute)-
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Dez 2011, 15:03

Kommt drauf an was mit "deutlich verkürzt" gemeint ist. 1h wäre schon zu wenig, finde ich.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von MythAngel » 3. Dez 2011, 15:06

Sotrax hat geschrieben: Weiterhin wurden die Belohnungen angepasst. Im Schnitt wirft die Blutprobenforschung damit noch mehr Gold ab als bisher.

Schade. Als ob nicht ohnehin schon zu viel Gold in den Welten wäre.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2011, 15:23

@Blue.Shark: An der Oberfläche kann es sich teilweise auf 30 Minuten verkürzen und in Dungeons dauert es eine Stunde bis was neues gesucht wird. Das sollte schon ok sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2011, 15:24

@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mia
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 25. Sep 2011, 18:33
Wohnort: Anatubienallee 17

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Mia » 3. Dez 2011, 15:33

Bestens - vielen Dank für die Änderung :)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Dez 2011, 15:34

Sotrax hat geschrieben:@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.
Siehe meine Signatur: Haus der statistiken. Die perfekte Methode Geld aus dn welten zu spülen :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Silverice » 3. Dez 2011, 15:54

Sotrax hat geschrieben:@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.
Are you kidding me? Ich bin schon ein sehr aktiver Spieler.. aber ich habe noch LÄNGST nicht alle Luxusitems die man mittlerweile so haben 'muss'.. eigentlich außer starkem Wissensamu und blauflammendem nichts außer vielleicht dem Spiegel.. wobei der ja schon nicht mehr Luxus ist. Geschweige denn von teuren Charas. Es gibt mehr als genug Luxusitems im Spiel, viel schöner wären mal wieder ein paar Sachen zu erschwinglichen Preisen, sodass man nicht täglich 8h zocken muss,nur um sich das wichtigste leisten zu können..

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2011, 15:58

@Silverice: Ist doch gut, dass bedeutet, dass eigentlich derzeit zumindest nicht zuviel Gold in die Welt kommt. Wenn man soviel Gold erhält, dass man nicht mehr weiß wohin damit, wäre das deutlich schlechter.

Es sollte immer so sein, dass es mehrere Dinge gibt, die man sich gerade eher nicht kaufen kann, aber auf die man hinsparen kann.
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von schaufelchen » 3. Dez 2011, 16:18

ich habe aber leider zuviel Gold und weiß nicht wohin damit Sotrax :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2011, 16:29

@schaufelchen: Ja, solche Leute gibts in der Tat auch, und für die muss ich auch schauen, dass mal wieder teure Luxus-Sachen reinkommen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 83 Gäste