Seite 1 von 2

Blutforschungszeiten geändert [W1-14;RP]

Verfasst: 3. Dez 2011, 14:45
von Sotrax
Die Blutforschung der Sumpfwesen wurde so verändert, dass sie deutlich motivierender sein sollte. Dafür wurden die Zeiten bis eine neue Probe gesucht wird deutlich verkürzt, gleichzeitig wird auch schneller eine neue Probe gesucht, wenn ein Unique oder normales NPC nicht gefunden werden kann.

Weiterhin wurden die Belohnungen angepasst. Im Schnitt wirft die Blutprobenforschung damit noch mehr Gold ab als bisher.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 14:45
von HellsKitchen
Nice =)

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 14:48
von Blue.Shark
NPCs, die schwer zu erreichen sind, rauszunehmen, wäre die bessere Lösung gewesen ( wie z.b. die NPC in der Siedesteinmine)

Jetzt kann es sein, dass mitten in der Suche plötzlich ein anderes NPC gesucht wird... klasse....

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 14:48
von TrafalgarLaw
klingt sehr interessant, bin gespannt, wann es in w5 kommt :D

mfg Trafü

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 14:58
von Fallcon
Blue.Shark hat geschrieben:NPCs, die schwer zu erreichen sind, rauszunehmen, wäre die bessere Lösung gewesen ( wie z.b. die NPC in der Siedesteinmine)

Jetzt kann es sein, dass mitten in der Suche plötzlich ein anderes NPC gesucht wird... klasse....
nur weil die zeit deutlich verkürzt wurde heißt es nicht, das plötzlich ein anderes npc gesucht wird, wenn du noch auf der suche nach den 1. npc warst. Die Zeit die man hatte für ein npc an der Oberfläche lag bei 2h, wenn du das deutlich verkürzt hast du immernoch viel zeit ;) .

Edit: und wer will schon 2h warten nur weil ein npc gesucht wird, das recht schwer zu finden ist (z.B. reisender Fallensteller heute)-

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:03
von Blue.Shark
Kommt drauf an was mit "deutlich verkürzt" gemeint ist. 1h wäre schon zu wenig, finde ich.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:06
von MythAngel
Sotrax hat geschrieben: Weiterhin wurden die Belohnungen angepasst. Im Schnitt wirft die Blutprobenforschung damit noch mehr Gold ab als bisher.

Schade. Als ob nicht ohnehin schon zu viel Gold in den Welten wäre.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:23
von Sotrax
@Blue.Shark: An der Oberfläche kann es sich teilweise auf 30 Minuten verkürzen und in Dungeons dauert es eine Stunde bis was neues gesucht wird. Das sollte schon ok sein.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:24
von Sotrax
@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:33
von Mia
Bestens - vielen Dank für die Änderung :)

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:34
von Blue.Shark
Sotrax hat geschrieben:@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.
Siehe meine Signatur: Haus der statistiken. Die perfekte Methode Geld aus dn welten zu spülen :)

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:54
von Silverice
Sotrax hat geschrieben:@MythAngel: Keine Sorge, das wurde sehr fein balanced, so dass der Goldfluss sehr erträglich bleibt. Das Auftragshaus bringt um ein vielfaches mehr Gold ins Spiel.

Aber du hast insofern recht, dass es mal wieder Zeit wird für überteuerte Luxusitems für welche die Leute viel Gold ausgeben. Mehr Gold ist nur dann ein Problem, wenn es keine Möglichkeiten gibt, dieses auszugeben.
Are you kidding me? Ich bin schon ein sehr aktiver Spieler.. aber ich habe noch LÄNGST nicht alle Luxusitems die man mittlerweile so haben 'muss'.. eigentlich außer starkem Wissensamu und blauflammendem nichts außer vielleicht dem Spiegel.. wobei der ja schon nicht mehr Luxus ist. Geschweige denn von teuren Charas. Es gibt mehr als genug Luxusitems im Spiel, viel schöner wären mal wieder ein paar Sachen zu erschwinglichen Preisen, sodass man nicht täglich 8h zocken muss,nur um sich das wichtigste leisten zu können..

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 15:58
von Sotrax
@Silverice: Ist doch gut, dass bedeutet, dass eigentlich derzeit zumindest nicht zuviel Gold in die Welt kommt. Wenn man soviel Gold erhält, dass man nicht mehr weiß wohin damit, wäre das deutlich schlechter.

Es sollte immer so sein, dass es mehrere Dinge gibt, die man sich gerade eher nicht kaufen kann, aber auf die man hinsparen kann.

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 16:18
von schaufelchen
ich habe aber leider zuviel Gold und weiß nicht wohin damit Sotrax :D

Re: Blutforschungszeiten geändert [W1]

Verfasst: 3. Dez 2011, 16:29
von Sotrax
@schaufelchen: Ja, solche Leute gibts in der Tat auch, und für die muss ich auch schauen, dass mal wieder teure Luxus-Sachen reinkommen.