Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2011, 18:43

Für diese neue Errungenschaft über 5 Stufen müsst ihr Dinge im Chaoslabor herstellen.

Zusätzlich wurden beim Chaoslabor weitere Items hinzugefügt und ein paar kleinere Bugs beseitigt.
---
Sotrax

Eddie
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2009, 21:38

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Eddie » 14. Dez 2011, 18:45

War klar :D

Edit: Facebook rocks x)

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Despair » 14. Dez 2011, 18:47

Wie hoch wird Labortechnik bis jetzt gebraucht?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Soralink » 14. Dez 2011, 18:47

Jo, habs auch grad über Facebook gesehen. :wink:

War ja vorherzusehen, find ich aber eigentlich auch gut. Ist ja somit ähnlich wie der Pflnazenkundler oder der Todesgrottengärtner an eine Chara gebunden, aber das finde ich so gesehen auch nicht schlecht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Rondo » 14. Dez 2011, 18:48

einfallslos :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Dimi » 14. Dez 2011, 18:50

ich hätts gerne über google+ gesehen, aber sotrax baut ja lieber errungenschaften ein die ganze 10 sekunden fürs texte ändern beim copy und paste vom gewebehaus brauchen :P

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Soralink » 14. Dez 2011, 18:51

Was natürlich noch fehlt, ist eine Errunegschaft dafür, dass man das Labor in die Luft gejagt hat. :twisted:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Dez 2011, 18:55

hrmpf jetzt wo ich alle items zusammenhatte baust du was ein :(

Aber ok, war recht klar das es i-wann kommt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Frontfighter » 14. Dez 2011, 19:12

erster gedanke: das macht labortechnik noch mehr zu einer massenchara :(

zweiter gedanke: jetzt werden die ganzen archisuchtis wahrscheinlich auch die unlukrativen items herstellen. bsp.: aus ner feuerperle nen hasenfell machen :mrgreen:


von daher doch ne ganz nette errungenschaft :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2011, 19:14

Die Errungenschaft ist natürlich nix besonderes, ich denke auch da muss noch eine zweite "coole" Errungenschaft her, wie das Labor in die Luft zu jagen.

Die Errungenschaft finde ich dennoch wichtig, da sie statistisch interessant ist, wieviel Leute letztendlich herstellen. Ob wer das Zauberlabor in die Luft gejagt hat ist statistisch eher weniger interessant.

Aber das gute ist, wir können auch zu einem Gebäude problemlos mehrere Charas einbauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
The Princess
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Dez 2011, 21:25

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von The Princess » 14. Dez 2011, 19:18

nicht schlecht, statistisch gesehen jedenfalls...

Aber ich warte immernoch auf die bombem-Errungenschafft, wo jeder sich freuen wird, und es auch reichlich Belohnung geben wird *gg*

:lol:
--------------
The Princess

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2011, 19:21

Ja, ich nehme zur Kenntnis, dass die Leute eine Errungenschaft wollen, die anspringt, wenn das Labor in die Luft fliegt ^^ Ich denke das sollte sich auf Dauer schon machen lassen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Soralink » 14. Dez 2011, 19:38

Hier sind noch ein paar Bilder, die aber eigentlich nur das Labor zeigen. Ich finde es zwar immer etws unglücklich, ein Kartenbild zu zerstückeln, aber es erfüllt seinen Zweck, denke ich. :wink:
SpoilerShow
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Dez 2011, 20:26

Soralink hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Bilder, die aber eigentlich nur das Labor zeigen. Ich finde es zwar immer etws unglücklich, ein Kartenbild zu zerstückeln, aber es erfüllt seinen Zweck, denke ich. :wink:
SpoilerShow
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich finde gebäude als Bilder eigentlich sehr gut. Sie deuten einfach an, dass man die Funktion am Gebäude nutzen muss um die Errgunenschaft zu bekommen.

Sieht echt geil aus das Bild. Mal schauen was dir bei der Sprengung vom Chaoslabor einfällt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Lacha
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2010, 09:40

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

Beitrag von Lacha » 14. Dez 2011, 20:32

Schön alle neuen Sachen bekommen eine Errungenschaft. Wäre auch mal gut wenn man eine Errungenschaft macht für Köche. Stelle x mal das gericht her wobei x größer also 100 sein sollte. oder Gib x mal das Gericht Y beim Tentaklwesen ab.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste