Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2011, 10:49

Wie gewünscht gibt es jetzt die Errungenschaft zum Chaoslabor, die man nur erhält, wenn durch die eigene Mischerei das Chaoslabor in die Luft fliegt.

Ränge gibt es dabei nicht, einfach nur diese Errungenschaft (hat ja auch mal wieder was).
---
Sotrax

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 17. Dez 2011, 10:50

Der Gerät. *Daumenhoch*

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2011, 10:51

find ich gut^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Dez 2011, 10:55

Ist definitiv lustig.

Aber bald ist auch mal genug mit Errungenschaften. (meine Meinung)
Ich würde es begrüßen wenn du die Vermessungen etwas aufpolieren würdest. Die Standzeit von 5min ist und bleibt nicht mehr hinnehmbar. 2006 mag das noch lukrativ und Gemeinschaftsfördernd gewirkt haben. Aber die Zeiten ändern sich und gerade das Vermessungsamt ist eigentlich wirklich ne klasse Sache an sich.
1Std. mehr Wartezeit eh man wieder vermessen kann und von mir aus die Möglichkeit das man auch in Dungeons geschickt werden kann. Dafür die Standzeit auf 30sek-1min reduzieren.

Und blubb machen (hoffentlich) wieder mehr Clans Vermessungen.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Hopamo
Beiträge: 0
Registriert: 18. Mai 2010, 20:55

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Hopamo » 17. Dez 2011, 10:55

Hört sich gut an. Fein wäre aber auch, dass es mal Errungenschaften gibt, die auf die kleinen Spieler abzielen. Die haben im "Errungenschaftskampf" Nachteile, da z.B. die Undaron Errungenschaft kaum für kleine Spieler möglich ist, bzw es dauernd elend lang. Auch relativ neue Spieler haben da Nachteile, da es jetzt schon allein 2Errungenschaften gibt, wo Pflanzenkunde gefordert ist, welche auch ne extrem lange Lernzeit hat.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2011, 10:58

@Nagini aus W4: An den Clanvermessungen wird evt. auch noch in diesem Update gefeilt.

Ansonsten wollte ich jetzt auch mal am nächsten Gebiet arbeiten, das hat sich leider etwas verschoben durch die ganzen neuen Gebäude. Über die Weihnachtszeit sollte man aber auch keine Wunder erwarten, da ich da meist eher weniger zum programmieren komme ;)
---
Sotrax

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von K. Hatake » 17. Dez 2011, 11:03

Klingt lustig, aber wo bleibt denn nu das mit der Sumpfgasproduktion Sotrax... ._. :D

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von megafighter » 17. Dez 2011, 11:09

geil :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Dez 2011, 11:18

Als Bild würd ich mir ein explodierendes reagenzglas vorstellen, aber realisieren kann ich das nicht :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Silverice » 17. Dez 2011, 11:58

+1 für Nagini

Achja, und die Errungenschaft ist auch ganz witzig..^^

Aber mal eine andere Sache.. wird es irgendeine Möglichkeit außer Portal geben in einer vernünftigen Zeit nach Laree zu kommen zum Labor oder wird man rennen dürfen wie ein Verrückter? Und wo wir schon bei dem Labor sind.. das Konzept ist ja dem Erz-Magierturm recht ähnlich.. wie wäre es dort mit einer Errungenschaft?^^

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Dimi » 17. Dez 2011, 12:46

Sotrax hat geschrieben:Über die Weihnachtszeit sollte man aber auch keine Wunder erwarten
blödsinn, schon mal was von dem wunder der weihnacht gehört? :P

ein wunder wäre es ja wenn du endlich mal die g+ seite erstellen würdest...^^

ansonsten, mal als info für dich, falls es dich interessiert und du es noch nicht gesehen hast:

viewtopic.php?f=67&t=46848

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2011, 13:03

@Dimi: Da sind definitiv einige gute Ideen dabei :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von RelaX » 17. Dez 2011, 14:03

Von welchem Gebiet redest du den ? Das wir ein bisschen Weihnachtliche Vorfreude haben ;)

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Despair » 17. Dez 2011, 17:13

Sotrax hat geschrieben:@Nagini aus W4: An den Clanvermessungen wird evt. auch noch in diesem Update gefeilt.
Ohh wie ich mich darauf freue.
würde sagen das wäre dann das beste update seit langen : )
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2011, 17:48

Despair hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Nagini aus W4: An den Clanvermessungen wird evt. auch noch in diesem Update gefeilt.
Ohh wie ich mich darauf freue.
würde sagen das wäre dann das beste update seit langen : )
Abwarten was er ändert
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste