Guten Rutsch ins neue Jahr

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2011, 05:39

Kurz und bündig: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das nächste Jahr wird auch in Freewar einige Änderungen nach sich ziehen. Derzeit arbeite ich konkret an einem neuen Gebiet, das auch recht bald in Freewar eingebaut werden dürfte.

Abseits davon habe ich aber auch vor einige alte Dinge zu überarbeiten oder komplett zu ändern. Nicht alles wird dabei jedem gefallen, aber insgesamt wird das Jahr 2012 für Freewar definitiv spannend.
---
Sotrax

Dimi

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Dimi » 31. Dez 2011, 05:55

2012 geht die (Freewar)Welt unter :o

Miraget2
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 28. Jun 2010, 03:18

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Miraget2 » 31. Dez 2011, 07:22

heute baust du es also ein?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Sotrax » 31. Dez 2011, 09:04

Nein, heute werde ich das Gebiet nicht mehr einbauen, aber vermutlich die Tage :)
---
Sotrax

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von K. Hatake » 31. Dez 2011, 09:20

Danke Sotrax, wünsch ich dir auch.

Hört sich interessant an. Nun sollte dann nur endlich mal das Update kommen. ;D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Rober » 31. Dez 2011, 10:10

Danke gleichfalls
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Maffi » 31. Dez 2011, 11:06

Danke euch auch allen einen guten Rutsch !


btw: Wäre doch n tolles Timing - das Update kommt mit dem Neuen Jahr ! ;) Und dann stürzen die Server ab *gg*


Wünsche Euch für 2012 nur das Beste ;)

lg
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

sNikz Blikz
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2011, 22:50

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von sNikz Blikz » 31. Dez 2011, 12:38

Auch ein frohes neues jahr von mir, wünsche allen viel erfolg und gesundheit im rl

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2011, 12:40

Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Benu » 31. Dez 2011, 13:57

Sotrax hat geschrieben: Abseits davon habe ich aber auch vor einige alte Dinge zu überarbeiten oder komplett zu ändern. Nicht alles wird dabei jedem gefallen, aber insgesamt wird das Jahr 2012 für Freewar definitiv spannend.
Aber du hast nicht zufälligerweise vor die ganzen alten Bugs und Kleinigkeiten zu verändern?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von bwoebi » 31. Dez 2011, 14:19

Sotrax hat geschrieben:Abseits davon habe ich aber auch vor einige alte Dinge zu überarbeiten oder komplett zu ändern. Nicht alles wird dabei jedem gefallen, aber insgesamt wird das Jahr 2012 für Freewar definitiv spannend.
Hattest du das nicht schon letztes Jahr angekündigt? :P
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Diemur » 31. Dez 2011, 14:52

Danke Sotrax. Wünsche ich Dir auch.^^
Auch allen anderen Mitgliedern der Community wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Nutzt es aus. Es ist unser Letztes. *Muhahaha*
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Blue.Shark » 31. Dez 2011, 15:36

pvp hat demletzt ne Errugenschaft bekommen, das reicht für ne weile :D

Ne spaß, pvp brauch wirklich mal nen neuen schwung. (Auch wenn ich kein pvp'ler bin)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Idris » 31. Dez 2011, 15:51

guten rutsch euch nasen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von nun » 31. Dez 2011, 15:55

=snigg= hat geschrieben:welche alten dinge stehen auf der todolist?
*pvp*
*pvp*
*pvp*
die hoffnung stirbt zuletzt
*PvP*
*PvP*
*PvP*
:D
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste