Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1-14]
Wenn man auf Einstellungen klickt sieht man jetzt nicht mehr direkt das Profil (die eigene Beschreibung) sondern kann diese mit einem Extra-Klick dort öffnen und sieht sie dann exakt so, wie sie andere Spieler sehen würden. Editieren geht natürlich weiterhin über das Menü.
So muss man bei langen Profilen nicht mehr ewig scrollen bis man zu den Einstellungen gelangt. (Gerade für Leute die z.B. öfter mal den Style wechseln oder den SC an und abschalten etc. sicher praktisch).
UPDATE: Man kann jetzt auch im eigenen Profil auf "Ändern" klicken, nicht nur unter Einstellungen.
So muss man bei langen Profilen nicht mehr ewig scrollen bis man zu den Einstellungen gelangt. (Gerade für Leute die z.B. öfter mal den Style wechseln oder den SC an und abschalten etc. sicher praktisch).
UPDATE: Man kann jetzt auch im eigenen Profil auf "Ändern" klicken, nicht nur unter Einstellungen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Profil nicht mehr direkt unter Einstellungen [W1]
Gute Sache. Das nervt mich immer tierisch, wenn ich zB mit dem Handy on bin^^
Bzgl. Komfortänderung für Style-Nutzer:
1. Hast du mal darüber nachgedacht, eine Möglichkeit einzubauen, mit der man die benutzen Styles per Dropdown-Liste auswählen kann?
2. Siehe PN.
Bzgl. Komfortänderung für Style-Nutzer:
1. Hast du mal darüber nachgedacht, eine Möglichkeit einzubauen, mit der man die benutzen Styles per Dropdown-Liste auswählen kann?
2. Siehe PN.
Zumindest die DF-Anzeige übernehmen: aktueller Style wird eingeblendet. Aber generell: ja, bitte, endlich eine Auswahl aus den letzten Styles. Es nervt derzeit einfach nur, insbesondere, wenn man mehrere Versionen hat, weil man umbaut oder ausprobiert.Andi90 hat geschrieben:1. Hast du mal darüber nachgedacht, eine Möglichkeit einzubauen, mit der man die benutzen Styles per Dropdown-Liste auswählen kann?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Ja eine Auflistung wo man so 2-5 Stiles speichern könnte für sich selber (Halt nur die Verknüpfungen) wär echt genial!!! Mit der Änderung jetzt bin ich aber auch absolut zufrieden!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Freudi
- Wächter des Vulkans
sehr gute Komfort Änderung. *daumen hochhalt*
Hätte es besser gefunden, wenn man es einfach aufgeteilt hätte. Halt eine Option Profil und eine Option Einstellungen und beides als Shortcut in die untere rechte Ecke stellen. Ein Link 'Profil' passt da ja noch hin 

@Silverice: Evt. wird das später auch noch weiter unterteilt, bzw. die Optionen anders angezeigt, muss da mal schauen.
Aber fürs erste ist es schonmal besser als nix und etwas übersichtlicher
Aber fürs erste ist es schonmal besser als nix und etwas übersichtlicher

---
Sotrax
Sotrax
Beschreibung - Anzeigen - Ändern
praktisch , schnell und komfort
gute änderung
EDIT : bitte vorm update noch das knorpelmonster unschrumpfbar machen , danke
praktisch , schnell und komfort
gute änderung
EDIT : bitte vorm update noch das knorpelmonster unschrumpfbar machen , danke
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Es gibt die Unterteilung Profil und Beschreibung. Würde viel sinnvoller und eindeutiger sein, wenn das zusammengeführt werden würde, gerade weil es ja von allen Profil und nicht Beschreibung genannt wird.
Kurz: Profil - Anzeigen - Ändern
Kurz: Profil - Anzeigen - Ändern
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Ich habe den Link jetzt statt "Beschreibung" mal "Eigenes Profil" genannt. Da sollte man sich mehr drunter vorstellen können.
---
Sotrax
Sotrax
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Gute Änderung, nicht nur für Leute wie mich, die oft mit dem Eierfön online sind..!
super änderung für leute die auch mal mim smartphone fw spielen, wie z.b. mich ^^
-
- Kopolaspinne
ich finds klasse 

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Bitte nicht. Ich hab einen Style der nciht aus meiner Feder kommt.Silverice hat geschrieben:Hätte es besser gefunden, wenn man es einfach aufgeteilt hätte. Halt eine Option Profil und eine Option Einstellungen und beides als Shortcut in die untere rechte Ecke stellen. Ein Link 'Profil' passt da ja noch hin
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann wirds der ersteller ja vllt mal anpassen^^Trianon hat geschrieben:Bitte nicht. Ich hab einen Style der nciht aus meiner Feder kommt.
ansonsten ist in css ja auch logik drinnen, dann kann man das vllt auch einfach abschauen und kombinieren