Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2012, 16:48

Bei Engine Updates wird ab jetzt nicht mehr der Bonus von Aufträgen und NPCs zurückgesetzt. Weiterhin bleiben auch die Kontrolltürme jetzt so wie sie waren, sowie Pensal und die Siedesteinmine.

Durch diese Änderung sollte sich über viel längeren Zeitraum Bonus ansammeln können und es hat den Vorteil, dass wir in Zukunft öfter Updates bringen können, ohne dass es die Welten zu sehr beeinflusst.
---
Sotrax

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von yawo » 13. Jan 2012, 16:50

Traumhaft :)
Hat mich gestört, seit ich den Bonus kenne :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2012, 16:54

Ich hoffe die Leute merken, dass ich mir über die Weihnachtsfeiertage einiges von der Kritik analysiert habe und versuche da anzusetzen. Gerade deutlich mehr Updates könnten FW auch von anderen Spielen abheben.
---
Sotrax

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Benu » 13. Jan 2012, 16:54

Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe die Leute merken, dass ich mir über die Weihnachtsfeiertage einiges von der Kritik analysiert habe und versuche da anzusetzen. Gerade deutlich mehr Updates könnten FW auch von anderen Spielen abheben.
Gemerkt :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Tonios Wulfgarson
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 3. Feb 2007, 17:07
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Tonios Wulfgarson » 13. Jan 2012, 16:55

Super Sache, es ist schön zu sehen, wenn sich etwas tut :)
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 13. Jan 2012, 16:56

Sauber! :)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Vidar » 13. Jan 2012, 16:57

Sotrax hat geschrieben:Ich hoffe die Leute merken, dass ich mir über die Weihnachtsfeiertage einiges von der Kritik analysiert habe und versuche da anzusetzen. Gerade deutlich mehr Updates könnten FW auch von anderen Spielen abheben.
Vielen herzlichen Dank, weiter so ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2012, 16:58

Sehr gut! Lass dich aber dennoch nicht zu sehr stressen mit den Updates... Ich bin für Qualität vor Quantität.

Und guck dir pls die PN noch an, die ich dir vorhin geschrieben habe. Wär schön, wenn da was zu machen wäre!

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Jan 2012, 16:59

Besser spät als nie.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Anonym » 13. Jan 2012, 17:04

Vielen Dank. Endlich. :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Rober » 13. Jan 2012, 17:06

Super Sache
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion


Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1]

Beitrag von Andrew » 14. Jan 2012, 13:41

das ist doch mal super =) *daumen hoch*

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Jan 2012, 05:42

die siedesteinmine sieht aufgebaut aus, ist sie aber nicht,
auch mit den Türmen scheint das noch nicht zu klappen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Kein Bonus löschen mehr bei Update [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 24. Jan 2012, 05:54

@Asgard_W3: Ja, das war noch ein Bug bei den Gebäuden, wird beim nächsten Update nicht mehr passieren.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste