Änderung im Clan-Krieg

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Änderung im Clan-Krieg

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2005, 20:32

Ab jetzt kann man auch Clans herausfordern, die weniger Gesamt-XP als der eigene Clan haben. Solch ein Clan kann die Herausforderung jedoch kostenlos ablehnen und muss keine 400 Gold zahlen. Es müssen also nur Clans die mehr XP als der eigene Clan haben Gold für die ablehnung einer Kriegserklärung zahlen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Poultrygeist
Kopolaspinne
Beiträge: 1153
Registriert: 22. Aug 2004, 13:40
Wohnort: so ein kleins Kaff in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Poultrygeist » 2. Jan 2005, 22:02

kostet ablehnen nicht 700g oder hab ich was verpasst?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2005, 22:25

Ablehnen kostet nur noch 400 Gold. Herausfordern kostet ebenfalls nur noch 400 Gold.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Jan 2005, 23:11

also der clan auf platz 1 kann jetzt theoretisch den clan auf platz 330 herausfordern? das könnte lustig werden :twisted:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 2. Jan 2005, 23:17

Naja , warum sollten sie es denn annehmen ? :wink:

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 2. Jan 2005, 23:26

wenn der leader 2 tage lang net on kommt... was ich bei einem clan dieser rangstufe durchaus net ausschließe :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2005, 23:31

Jo, wenn leader und co-leader nicht on kommen kann es zum Krieg kommen. Aber für Leute die fast immer inaktiv sind ist es auch nix nen eigenen Clan zu machen, die sollten lieber in einen bestehenden Clan gehen.
---
Sotrax

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 5. Jan 2005, 17:18

Also..ich finde es gut, dass man jetzt auch Clans mit weniger GesamtXp "anfeinden" kann. Immerhin wäre es auch langweilig geworden. aber was ist denn, wenn wirklich Co-Leader und Leader nicht da sein sollten. kann ja immer mal passieren. Das alles dürfte heiß werden, sehr heiß. Denn die anderen Clanmember können ja nicht ablehnen.

:?:
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jan 2005, 18:06

@Raphael: Das kann passieren, das Risiko besteht durchaus. Aber das bringt ja auch bisschen Spannung rein. No Risk, no fun ;)
---
Sotrax

hightower
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Feb 2005, 15:00
Wohnort: WuG
Kontaktdaten:

mal ne frage

Beitrag von hightower » 20. Feb 2005, 15:04

und zwar ich weis ja nicht aber was bringen clan - kriege im algemeinen
wenn man schon 400 gm zahlen mus um überhaupt einen zu beginnen was bringt der krieg mir dann ?

bekomme ich da wider gm heraus wenn der clan siegt oder wie leuft das ab ?!

mfg Hightower :?:
Wie der Wolf in der Steppe!!

-The M-
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 20. Feb 2005, 14:11
Wohnort: Zwischen den Welten.

Beitrag von -The M- » 20. Feb 2005, 15:16

Hightower, benutz mal die Suche, sowas wurde schonmal erklärt :wink:

Dark hero
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jan 2005, 18:28

Beitrag von Dark hero » 20. Feb 2005, 23:29

Finde die Änderung gut, aber sollte man das gold vom herausfordern net zurückerstattet bekommen? wenn der andere clan schon net animmt, das wär doch was

Dark hero
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 30. Jan 2005, 18:28

Beitrag von Dark hero » 20. Feb 2005, 23:30

natürlich nur bei nem clan der mehr gesamt-xp hat

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 21. Feb 2005, 13:11

wurde schon in anderen threads diskutiert und abgelehnt
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste