/profil für eigenes Profil [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

/profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2012, 06:02

Wenn man im FeldChat nur

/profil

eingibt, ganz ohne Name, landet man jetzt direkt auf dem eigenen Profil. So kann man sehr schnell ins eigene Profil wechseln. (Und von dort aus gibt es auch einen Link um das eigene Profil direkt zu editieren).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Idris » 23. Jan 2012, 06:03

wunderbar :D
find ich supi^^

EDIT:
erster :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Jan 2012, 06:57

Joah, für faule Spieler ganz nett. :)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Diclonius
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2010, 10:59

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Diclonius » 23. Jan 2012, 07:01

nett aaaaber,
funktioniert nur bei /profil+leerzeichen etwas nervend/verwirrend

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 23. Jan 2012, 07:22

Danke Sotrax.
Wäre es auch möglich direkt noch ein Befehl einzubauen mit welchem man sich andere Profile weltenübergreifend anschauen kann? ;)
'blah

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 23. Jan 2012, 09:16

/profil + Enter?

Da passiert bei mir gar nichts?! Oo :?: :roll:
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Lacore
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 21. Aug 2011, 12:31

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Lacore » 23. Jan 2012, 09:18

Apocalypsoo hat geschrieben:/profil + Enter?

Da passiert bei mir gar nichts?! Oo :?: :roll:

Muss man noch ein Leerzeichen dazuschreiben..

Sollte vllt. geändert werden..

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 23. Jan 2012, 09:26

Lacore hat geschrieben:
Apocalypsoo hat geschrieben:/profil + Enter?

Da passiert bei mir gar nichts?! Oo :?: :roll:

Muss man noch ein Leerzeichen dazuschreiben..

Sollte vllt. geändert werden..
Das ist ja mal Kagga xD

Sotrax fix das ma ! :S
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2012, 09:50

Sollte jetzt auch ohne das Leerzeichen gehen, bitte testen :)
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Anonym » 23. Jan 2012, 10:03

Gibt es derzeit eigentlich eine Liste, in welcher alle /xyz Befehle aufgeführt sind? Ich fände eine solche im FAQ Bereich des Forums oder innerhalb des Spiels doch ganz nett :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jan 2012, 10:05

@Anonym_Welt5: Von mir gibts derzeit leider keine, müsste ich aber mal eine machen. Soviele Chatkommandos sind es ja zumindest nicht.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Anonym » 23. Jan 2012, 10:12

Sotrax hat geschrieben:@Anonym_Welt5: Von mir gibts derzeit leider keine, müsste ich aber mal eine machen. Soviele Chatkommandos sind es ja zumindest nicht.
Sind nun doch schon ein paar geworden. Und gerade Spieler, welche immer mal wieder etwas inaktiv sind, vergessen solche Befehle sicherlich immer mal wieder :P
Also ich fänds toll :)
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jan 2012, 11:48

Finde ich gut.

Jetzt fehlt nurnoch, dass alles mit /xxxxx aus dem Chat gefiltert wird, falls man sich mal vertippt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von hanuta » 23. Jan 2012, 11:54

Fände ich nicht gut, da man da durchaus leuten mal zeigen kann, wie würfeln etc. gehn und das auch rausgefiltert werden würde ;)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: /profil für eigenes Profil [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jan 2012, 12:21

C R aus w5 hat geschrieben:Fände ich nicht gut, da man da durchaus leuten mal zeigen kann, wie würfeln etc. gehn und das auch rausgefiltert werden würde ;)
Naja, aber das machst du dann über Gruppe oder Clan, oder? und da wirds dann nicht rausgefiltert.

Oder wenn du es wirklich am Chat zeigen willst dann Leerzeichen + /profil
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste