Sicht der völligen Schwäche [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 11:41

Dieser neue Zauber ist im Chaoslabor herstellbar und bietet gleich zwei deutlich Vorteile gegenüber der Sicht der Schwäche:

1. Er zeigt nur Personen an, welche derzeit keinen aktiven Schutzzauber an haben.

2. Er zeigt nicht wie der alte Zauber nur maximal 3 Personen an, sondern maximal 50, so sieht man deutlich mehr Personen die für einen interessant sind.
---
Sotrax

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Anonym » 26. Jan 2012, 11:42

Nette Änderung für PKs :)
Wie wäre es, wenn die XP der Spieler ebenfalls direkt ersichtlich sind?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 11:44

@Anonym_Welt5: Die LP sieht man, die XP derzeit nicht, das wäre aber in der Tat eine Überlegung wert, die XP auch noch anzuzeigen.

Sortiert ist die Liste übrigens nach den Leuten die prozentual am wenigsten LP haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von aVe » 26. Jan 2012, 11:44

Uah GEFÄLLT MIR !!!
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Vidar » 26. Jan 2012, 11:44

Klingt super ;-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2012, 11:50

Durch die ganzen Hilfsitems, ist es doch ziemlich egal, wie viele LP das ausgekorene Opfer grade besitzt, man kann es ja fast nach belieben zurecht stutzen. Finde den Zauber nicht grade prickelnd, es ist eine stärkere Version der Sicht der Schwäche aber schon diese leidet an dem Problem, das die angezeigten Infos nicht wirklich von Relevanz sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Anonym » 26. Jan 2012, 11:54

Blizz hat geschrieben:... diese leidet an dem Problem, das die angezeigten Infos nicht wirklich von Relevanz sind.
Aus genau diesem Grund wäre vor allem die XP Anzahl sehr wichtig. LP sagen ziemlich bald nicht mehr viel darüber aus, ob es sich bei dem Spieler um einen möglichen Gegner handelt oder nicht.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von -MusK- » 26. Jan 2012, 12:03

klingt gräßlich - und wertet für mich das chaoslabor ab.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2012, 12:06

Anonym_Welt5 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:... diese leidet an dem Problem, das die angezeigten Infos nicht wirklich von Relevanz sind.
Aus genau diesem Grund wäre vor allem die XP Anzahl sehr wichtig. LP sagen ziemlich bald nicht mehr viel darüber aus, ob es sich bei dem Spieler um einen möglichen Gegner handelt oder nicht.
Ich meinte mehr die Tatsache, das es einem nix nützt zu sehen das XYZ grade nur 5 LP hat,bis man bei dieser Person ist, hat sie sich wenn man davon ausgeht das es ein Npc Effekt war sicher bereits geheilt.

Das einzige was man so in meinen Augen finden könnte, wären Spieler in der gleichen XP Klasse (wenn dann die XP dabei stehen ) aber eigentlich sollte man die Spieler in der eigenen XP Klasse kennen, zur Not gibts Tiramon.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von AmyRose » 26. Jan 2012, 12:23

wers braucht..

aber, finds "totaaaal toll" wie immer wieder neue sachen rauskommen, statt mal anderes weiter auszubauen ..das ZAUBERlabor könnt ma wieder bisschen aufgepeppt werden<_<

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 12:32

AmyRose hat geschrieben:das ZAUBERlabor könnt ma wieder bisschen aufgepeppt werden<_<
Zauberlabor<->Chaoslabor...
Wo ist der Unterschied? Laborkunde wird bei beiden benötigt. Eine baustelle ist das nun denke ich nicht mehr. Ein paar neue Zauber im Chaoslabor wären noch nett. Ein paar die wirklich auch was taugen, sind wir ehrlich der Zauber ist schrottig...

Ich hoffe ja das irgendwann mal was kommt, was es rechtfertigt, dass Feuerperlen, Schattengläser und Weltenfragmente etc.p. als Zutaten verwendet werden. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Avalon » 26. Jan 2012, 12:44

Damit im Chaoslabor tolle Zauber rausspringen können, muss es eben auch welche geben, die nicht so interessant sind, damit es im Durchschnitt dann stimmt. Wo der Zauber hingehört dürfte damit klar sein. Ist die normale Sicht der Schwäche eigentlich schon auf der Zutatenliste? Da gehört sie meiner Meinung nach hin.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Jan 2012, 13:05

Stimmt definitiv, Avalon. Nur finde ich manche Zutaten so extrem, das im Grunde nichts was es im Chaoslabor herzustellen gibt, lohnen würde um bsw. Weltenfragmente, Hartplattensteine, Schattengläser, Statuen von Horrikon oder ähnliches dafür wegzugeben. Ich meine man scheut sich ja scheinbar sogar davor die gA mit in die Liste aufzunehmen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 13:08

Naja, dieses Item hier braucht normal ein Item zur Herstellung. Normal sollte das jetzt nicht extrem sein, um es herzustellen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von NeZ » 26. Jan 2012, 13:09

-MusK- hat geschrieben:klingt gräßlich - und wertet für mich das chaoslabor ab.
Verstehe ich nicht.

Ist nicht jedes zusätzliche Item, das explizit nur im Chaoslabor hergestellt werden kann, eine Aufwertung desselben?
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste