Neues Supportsystem für Freewar
Neues Supportsystem für Freewar
Ab jetzt wurde ein neues Supportsystem (das Ticketbasiert arbeitet) eingeführt um eure Anfragen besser, schneller und eher zu beantworten. Ihr dürft auch Fragen zum Spiel stellen etc.
Alle Emails an info@freewar.de gehen in das neue Supportsystem.
Ihr könnt auch direkt eure Anfrage per Webformular stellen unter
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Bitte alle Anfragen in Zukunft über das Supportsystem abwickeln, auch wenn ihr z.B. ein Unique wollt etc etc. Alle Admins und manche Mods haben Zugriff auf das Support System und es wird sich schnell jemand finden der euch weiterhilft. Desweiteren entlastet mich das persönlich sehr, da ich bisher alle Mails selbst beantwortet habe.
Wer mir eine persönliche Mail schicken möchte, aus welchen Gründen auch immer, die niemand anderes lesen soll muss dies übers Forum hier machen oder direkt an sotrax@freewar.de schreiben.
Alle Emails an info@freewar.de gehen in das neue Supportsystem.
Ihr könnt auch direkt eure Anfrage per Webformular stellen unter
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Bitte alle Anfragen in Zukunft über das Supportsystem abwickeln, auch wenn ihr z.B. ein Unique wollt etc etc. Alle Admins und manche Mods haben Zugriff auf das Support System und es wird sich schnell jemand finden der euch weiterhilft. Desweiteren entlastet mich das persönlich sehr, da ich bisher alle Mails selbst beantwortet habe.
Wer mir eine persönliche Mail schicken möchte, aus welchen Gründen auch immer, die niemand anderes lesen soll muss dies übers Forum hier machen oder direkt an sotrax@freewar.de schreiben.
Zuletzt geändert von Sotrax am 18. Jan 2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Seelenjäger
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
Könnte man denn jetz nich wieder einführe, dass sich ALLE wieder umbenennen lassen können?

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@Sir Seppelot: Durch das Ticketsystem fällt es sehr viel leichter zusammenhängende Emails zu erkennen. Ich weiss sehr viel schneller um was eine Mail geht und kann deswegen in derselben Zeit auch sehr viel mehr Mails abarbeiten. Desweiteren helfen auch die anderen Admins und manche Mods jetzt bei der Beantwortung der auftretenden fragen. Wichtig ist auch das wir durch das Ticketsystem niemanden vergessen und praktisch jeder eine Antwort erhält (was vorher bei weitem nicht so war und auch nicht möglich war.)
---
Sotrax
Sotrax