Seite 1 von 2

Neues Supportsystem für Freewar

Verfasst: 6. Jan 2005, 05:18
von Sotrax
Ab jetzt wurde ein neues Supportsystem (das Ticketbasiert arbeitet) eingeführt um eure Anfragen besser, schneller und eher zu beantworten. Ihr dürft auch Fragen zum Spiel stellen etc.

Alle Emails an info@freewar.de gehen in das neue Supportsystem.

Ihr könnt auch direkt eure Anfrage per Webformular stellen unter
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Bitte alle Anfragen in Zukunft über das Supportsystem abwickeln, auch wenn ihr z.B. ein Unique wollt etc etc. Alle Admins und manche Mods haben Zugriff auf das Support System und es wird sich schnell jemand finden der euch weiterhilft. Desweiteren entlastet mich das persönlich sehr, da ich bisher alle Mails selbst beantwortet habe.

Wer mir eine persönliche Mail schicken möchte, aus welchen Gründen auch immer, die niemand anderes lesen soll muss dies übers Forum hier machen oder direkt an sotrax@freewar.de schreiben.

Verfasst: 6. Jan 2005, 08:59
von Seelenjäger
immer gut wenn unser chefchen ausgelastet wird. dann gibt es mehr neue änderungen :wink:

Verfasst: 6. Jan 2005, 10:05
von könig
habe den neuen button rechts vom logout button entdeckt. kann man über den support auch beschwerden über mitspieler einsenden?

Verfasst: 6. Jan 2005, 11:38
von Tiramon
solang es nicht solche beschwerden sind wie
mir wurde durch einen diebstahl zauber mein lolli geklaut oder ich wurde beim handeln betrogen warum nicht

Verfasst: 6. Jan 2005, 12:07
von registered
Kann man das nicht einführen, dass wenn man aus "Support" klickt, der Spielername ind die Welt gleich schon angegeben sind? Kann man zwar auch manuell machen, aber so wäre es noch etwas einfacher ...

Verfasst: 6. Jan 2005, 13:43
von Miro
Das geht technisch nicht

Verfasst: 6. Jan 2005, 17:54
von KingDeluxe
na toll dann kann ja über diesen button auch rumlügen , beleidigen ec. etc. und dann gibt man seinen namen ncht an und schwupps kanns keiner zurückverfolgen oder gibts da ein hintertürschen cheff ?

Verfasst: 6. Jan 2005, 18:44
von Sotrax
@Registered: Manchmal will man z.b. auch Support für nen anderen account.

@kingdeluxe: Naja, aber das konnte man per Email bisher doch auch machen.

Verfasst: 6. Jan 2005, 19:48
von Saturos
Kann man die Position von "Logout" und "Support" im Menü nich mal tauschen?^^ Irgendwie wegen der Gewohnheit..*g*

Verfasst: 6. Jan 2005, 20:05
von -MAFIA-
das ist so cool............

sotrax hat endlich mal sehr schnell auf meine frage reagiert....juhuuuuuuuuuu *freu*

mmmmhhhhhh

Verfasst: 6. Jan 2005, 21:36
von Napster
Könnte man denn jetz nich wieder einführe, dass sich ALLE wieder umbenennen lassen können?
:shock:

Verfasst: 6. Jan 2005, 21:45
von -MAFIA-
mach dich zu sponsor ! ! ! !

Verfasst: 7. Jan 2005, 03:25
von Gwenderon
ja aber wirklich
könnte man jetzt nicht machen das jeder wieder umbenannt werden kann?
ich meine wenn z.b. jemand stress mit andren spielern hat
und ers nich mehr ausshält das er dann sich umbennen lassen kann?auch wenn er kein sponsor ist

Verfasst: 7. Jan 2005, 04:41
von Sir Seppelot
@gwen kein stress anfangen^^

@cheffe das teil ist hammer geil. du hast so schnell geantwortet und immer wieder zurück geschrieben als wenn ich dich im icq hätte^^ spitzen teil danke :D

Verfasst: 7. Jan 2005, 08:13
von Sotrax
@Sir Seppelot: Durch das Ticketsystem fällt es sehr viel leichter zusammenhängende Emails zu erkennen. Ich weiss sehr viel schneller um was eine Mail geht und kann deswegen in derselben Zeit auch sehr viel mehr Mails abarbeiten. Desweiteren helfen auch die anderen Admins und manche Mods jetzt bei der Beantwortung der auftretenden fragen. Wichtig ist auch das wir durch das Ticketsystem niemanden vergessen und praktisch jeder eine Antwort erhält (was vorher bei weitem nicht so war und auch nicht möglich war.)