Zukunftsaussichten Verräterstatus
Verfasst: 16. Feb 2012, 22:01
Ich habe geplant in Zukunft den Verräterstatus etwas umzugestalten. Ich kündige diese Sache bereits im Vorfeld an, weil sich dadurch manches ändern wird, und Leute sich evt. darauf einstellen wollen:
1. Der globale Verwirrungszauber wird geändert werden und niemanden mehr zum Verräter machen sondern wohl ganz anders funktionieren. Das ist notwendig, da ich sonst keine neuen Zauber für Verräter einführen kann. Der globale Verwirrungszauber bringt in der jetzigen Form aber eh kaum was und hilft auch nicht um Leute zu killen, da man ja einfach selbst Verräter werden kann. Sprich: Wer den globalen Verwirrungszauber in seiner jetzigen Form mag, sollte sich überlegen ihn anzuwenden. Ansonsten wird der Zauber in Zukunft weiter existieren, aber etwas völlig anderes machen, was nichts mit Verrätern zu tun hat.
2. In einem zweiten Schritt sollen Zauber ins Spiel kommen, die nur von Verrätern gegen Verräter eingesetzt werden können und teilweise mehr an alte PvP-Zauber erinnern. (Sprich evt. eine Bombe die einen andere Verräter auf dem Feld auf 1 LP bringt, Schutzvernichtungen, Schadenszauber etc.). Der Verräter-Status wird dabei mehr zu einem PvP Status, so wie er ursprünglich ja auch gedacht wird. Da niemand Verräter werden muss, kann sich jeder überlegen ob er das so will oder nicht.
3. Es soll etwas mehr Möglichkeiten geben Verräter zu werden, als nur durch den Geist der Welt, so dass man dort nicht dauerhaft campen muss.
4. Es soll leichter werden zu sehen, wer alles Verräter wird, z.B. könnte dafür das Haus der Beobachtung erweitert werden.
Es soll sich an dem ganzen Verräter-Status also etwas ändern und da auch mehr Spannung reinkommen, für alle PKler die gerne Verräter sind. Natla werden aber auch in Zukunft nicht Verräter werden können und niemand muss sich da Sorgen machen, da niemand gezwungen wird, Verräter zu sein.
ACHTUNG: Das Ganze ist erstmal eine grobe Planung, ich weiß weder ob, noch wann diese Sachen umgesetzt werden. Wollte euch aber mal über meine Gedanken zu dem Thema auf dem Laufenden halten.
1. Der globale Verwirrungszauber wird geändert werden und niemanden mehr zum Verräter machen sondern wohl ganz anders funktionieren. Das ist notwendig, da ich sonst keine neuen Zauber für Verräter einführen kann. Der globale Verwirrungszauber bringt in der jetzigen Form aber eh kaum was und hilft auch nicht um Leute zu killen, da man ja einfach selbst Verräter werden kann. Sprich: Wer den globalen Verwirrungszauber in seiner jetzigen Form mag, sollte sich überlegen ihn anzuwenden. Ansonsten wird der Zauber in Zukunft weiter existieren, aber etwas völlig anderes machen, was nichts mit Verrätern zu tun hat.
2. In einem zweiten Schritt sollen Zauber ins Spiel kommen, die nur von Verrätern gegen Verräter eingesetzt werden können und teilweise mehr an alte PvP-Zauber erinnern. (Sprich evt. eine Bombe die einen andere Verräter auf dem Feld auf 1 LP bringt, Schutzvernichtungen, Schadenszauber etc.). Der Verräter-Status wird dabei mehr zu einem PvP Status, so wie er ursprünglich ja auch gedacht wird. Da niemand Verräter werden muss, kann sich jeder überlegen ob er das so will oder nicht.
3. Es soll etwas mehr Möglichkeiten geben Verräter zu werden, als nur durch den Geist der Welt, so dass man dort nicht dauerhaft campen muss.
4. Es soll leichter werden zu sehen, wer alles Verräter wird, z.B. könnte dafür das Haus der Beobachtung erweitert werden.
Es soll sich an dem ganzen Verräter-Status also etwas ändern und da auch mehr Spannung reinkommen, für alle PKler die gerne Verräter sind. Natla werden aber auch in Zukunft nicht Verräter werden können und niemand muss sich da Sorgen machen, da niemand gezwungen wird, Verräter zu sein.
ACHTUNG: Das Ganze ist erstmal eine grobe Planung, ich weiß weder ob, noch wann diese Sachen umgesetzt werden. Wollte euch aber mal über meine Gedanken zu dem Thema auf dem Laufenden halten.