Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2012, 09:44

Dies ist nur eine kleine Sache, die aber einigen Leuten die Freewar im Google Chrome gespielt haben, sehr nervig aufgefallen ist:

Wenn man F5 gedrückt hat um alles im Chrome zu reloaden hat danach die Karte und anderes geflackert, wenn man sich bewegt hat. Dieses Problem sollte jetzt behoben sein, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Wer das Problem bisher hatte, kann in Welt 1 testen ob es behoben ist und hier Feedback geben.

Das ganze betrifft lediglich den Browser Google Chrome, in anderen Browsern sollte sich dadurch nichts geändert haben (wie gesagt sollte, daher auch dort testen ob irgendwas neues dadurch evt. buggt).
---
Sotrax

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 17. Feb 2012, 11:01

SEHR NICE !:D darauf hab ich gewartet.

Vielleicht auch noch.. Wenn man manchmal bsp. i.was aufnimmt, angreift oder einfach nur geht, steht in dem Itemfenster bzw. den Daten "Diese website kann nicht angezeigt werden" - kann das auch geändert werden? Sonst muss ich mich naemlich immer neu einloggen^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von aVe » 17. Feb 2012, 11:02

Boah danke kann cih dann doch wieder auf chrome umsteigen...
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Idris » 17. Feb 2012, 11:08

das habe ich auch bei meinem älteren FF, das die dann so komisch weiß,blau,lila(geklickte links) sich färbt, als ob das das kartenmuster wäre in der roh-fassung

version: 3.6.26
SpoilerShow
Bild
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

eiersalat
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2009, 21:22

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von eiersalat » 17. Feb 2012, 11:23

Sotrax hat geschrieben:Das ganze betrifft lediglich den Browser Google Chrome, in anderen Browsern sollte sich dadurch nichts geändert haben (wie gesagt sollte, daher auch dort testen ob irgendwas neues dadurch evt. buggt).
M. E. sind alle WebKit-basierten Browser betroffen. Ich habe das Problem auch, mein Browser nutzt WebKitGTK. Sobald dies in den anderen Welten eingespielt wurde geb ich feed back.

Wie wurde das Problem gelöst?
Zuletzt geändert von eiersalat am 17. Feb 2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

raketenfred
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2008, 14:51

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von raketenfred » 17. Feb 2012, 11:23

Bei sieht das ehr so aus, als ob du keinen Style hast.

D.h. nicht weniger mit Mutti shoppen gehen, sondern kontrollieren ob die css passt ;-)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Idris » 17. Feb 2012, 11:33

naja,habe standartstyle mit bissel aufgepeppel von sniggs seite

und das kommt wenn ich oft aktualisiere,oder ähnliches-spamen einer aktivität z.b-angriff bei schaben,würmern oder so^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von sgr011566 » 17. Feb 2012, 11:44

Idris hat geschrieben:und das kommt wenn ich oft aktualisiere,oder ähnliches-spamen einer aktivität z.b-angriff bei schaben,würmern oder so^^
Bei mir tritt das auch bei normaler Aktualisierung auf - allerdings hielt ich das bisher für Mikrolags des RP-Servers als für ein Chrome-Problem. Klingt mir jetzt aber nicht mehr so ...

Zum Thema: danke. Ich hoffe, es funzelt, das war extrem nervig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von reaper w1 » 17. Feb 2012, 11:46

Ich bin einer von den IE Browser-Spielern und hab derzeit glaub ich den IE 8 oder 9...kp. Nur hab ich des Öfteren das Problem,dass wenn ich ein neues Feld betrete die Standzeit von 6Sek nicht mehr ablaufen will sondern stocken bleibt. Alles andere im Browserfenster funktioniert weiterhin,kann also z.b. weiterhin die Npc/Spieler auf diesem Felde angreifen. Aber muss ständig F5 drücken,damit ich ein Feld weitergehen kann.
Gibt es da auch ne kleine Hilfestellung,wie ich das Beheben könnte? Außer FF zu benutzen( Firefox läuft bei mir noch langsamer)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Fowl » 17. Feb 2012, 12:51

kannst du sowas auch für safari machen?
drücke ich da auf f5, dann lädt die karte nur langsam und teilweise bleiben da weiße felder und auch andere bilder werden da nicht angezeigt :[
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Domus » 17. Feb 2012, 13:08

deutlich nerviger ist, dass bei alle sprungitems das auswahlmenü auf den ersten punkt zurücksprungt, wenn jemand was schreit oder ne feldaktion stattfindet
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von hanuta » 17. Feb 2012, 13:09

Könntest du evtl mal schaun, obs möglich wäre, dass der Inventarframe nicht immer aktualisiert wird, wenn jemand aufs Feld kommt o.ä.?
Das is ziemlich nervtötend wenn man von der baw mit der gepressten wegspringen will und jemand sein inventar einlagert und man schlichtweg nur nach Konlir springen kann ;)
Geht auch um Chrome hier ;)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von Idris » 17. Feb 2012, 13:18

solange das bei kaktuspfeilen bleibt :>
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
kanu
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Apr 2008, 13:49
Wohnort: Welt 9
Kontaktdaten:

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von kanu » 17. Feb 2012, 15:25

Sotrax, könntest du mal schauen, was es mit dem Anzeigefehler in den neuen Opera-Versionen auf sich hat?

viewtopic.php?f=2&t=47729&hilit=opera

Wurde auch im Dezember schon mal gemeldet:
viewtopic.php?f=2&t=46853&hilit=opera (Der zweite Punkt. Der erste wurde glaub ich schon gefixt bzw tritt in Version 11.61 nicht auf?)
Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1]

Beitrag von kevin3002 » 17. Feb 2012, 17:55

Sieht bei mir im Iron (ebenfalls Chromium basierend und selbes Fehlerbild) nun sehr gut aus. Thx ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste