Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 03:46

Dieser neue Auftrag lehnt sich an der Blutforschung an, hat aber einige Vorteile, gerade für Leute welche die Blutforschung aufgrund der Konkurrenz weniger mögen:

1. Man erhält sein eigenes NPC, konkurriert also nicht mit der Blutforschung. Dennoch kann der Auftrag teilweise sehr schwer bis unschaffbar sein, wenn jemand anderes das NPC killt. Man muss also schnell sein.

2. Es werden nur NPCs an der Oberfläche ausgewählt, nicht in Dungeons, das macht den Auftrag leichter als die echte Blutforschung.

3. Der Auftrag ist sehr interessant, da jetzt auch durch diesen Auftrag Spezial-NPCs spawnen, welche das Buch des Blutwissens droppen. Weiterhin droppen diese NPCs auch Zeichnungen.

4. Man kann den Auftrag erst ab 3000 XP vom Haus der Aufträge erhalten.
---
Sotrax

Bob Kelso
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2012, 12:43

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Bob Kelso » 19. Feb 2012, 03:49

"Man muss also schlimm sein." ~ Du meinst wohl "schnell" .. aber wiedermal schön und 1. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 03:52

Ja, meinte natürlich schnell ^^
---
Sotrax

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Poseidon » 19. Feb 2012, 04:45

sehr schön... neue Aufträge sind immer gut!.
ehm Sotrax, in den Ankündigungen steht das die Archi Schatzsucher in w1-w14 ist, kann sie in w4 nicht finden...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 05:59

@Poseidon: Die Anzeige war nur ein Bug, habe es soeben wieder korrigiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sir Alex » 19. Feb 2012, 07:01

Sehr schön
Wird die Probe zu Blutforscher auch dazu gezählt?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 07:57

Nein zur Errungenschaft zählt sie diese Probe nicht, das wäre auch eher ungünstig, weil das ja deutlich leichter ist als die echte Blutforschung. Wer also die Errungenschaft will, muss auch damit Leben, dass es da Konkurrenz gibt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von ForTheLichKing! » 19. Feb 2012, 08:05

Wieso eigentlich 3000 Exp fuer diesen Auftrag? Kann ich grad nicht so nachvollziehen.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2012, 09:06

Weil man bei dem Auftrag keine Koordinaten bekommt. Daher werden nur erfahrene Spieler rausfinden, wo sich das NPC aufhalten könnte.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Feb 2012, 09:47

coole sache :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2012, 10:17

Finde ich echt geil :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Sascha81 » 19. Feb 2012, 11:32

Das mit der Blutprobe finde ich Super.
Wie hoch ist die Belohnung von diesen Auftrag? Bekommt man da mindestens 100 GM oder ist die Belohnung unter 100 GM?
Welt 5: Timo3681

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Poseidon » 19. Feb 2012, 13:10

Sotrax, Anzeige ist immernoch nicht korrigiert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Feb 2012, 13:15

Wie hoch ist denn die Chance auf ein Buch? :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Neuer Auftrag: Die Blutprobe [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 19. Feb 2012, 14:38

Gefällt mir - gern mehr solche Aufträge - Sind die beiden Dinge, die ich momentan am liebsten mache :D
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste