Neues Gebiet: Torihn

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Torihn

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2005, 05:00

Das neue Gebiet Torihn im Nordosten der Karte wurde freigegeben. Die Bilder stammen von Marley und PrinzessinKim. Das Gebiet ist derzeit erst nur in Welt 1 eingebaut und kommt bald in W2 und W3.
---
Sotrax

cgmm-nosferatu
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 26. Okt 2004, 10:03

Gebiet

Beitrag von cgmm-nosferatu » 8. Jan 2005, 08:36

Schönes kleines Gebiet.

Erst recht freut es mich das es wieder eine neue Anlage gibt die man ausbauen kann, muss jetzt nur noch herausfinden wer diese items gebrauchen kann :wink:
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Bild

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 8. Jan 2005, 12:13

ich finds auch schön... und endlich mal wieder ein linofreundliches heilfeld :)

fragt sich jetzt nur noch, was das getreide bringt :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2004, 13:54

Beitrag von Sir_Chris » 8. Jan 2005, 12:41

was schon aus getreide macht man natürlich Bier ;)

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 8. Jan 2005, 12:53

es heisst, dass onlos es mögen, also:
entweder man kann damit onloskelette herbeirufen, oder es wird nochmals ein onlo geben, bei dem man es abgeben kann.
ODER: es werden in zukunft für jede rasse eine 'heilquelle zum mitnehmen' geben. die erste ist für onlos, die zweite kommt später einmal...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 8. Jan 2005, 12:54

Wird da Hopfen angebaut? :D

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 8. Jan 2005, 12:54

gibts wo n gebäude bierbrauerei?=???

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 8. Jan 2005, 12:56

das gebiet ist echt schön geworden, tolle bilder, npcs hab ich lieder noch nicht gesehen, kein wunder bei den mengen leuten die da rumlaufen, shop war ein bischen enttäuschend, zwei zauber die so schon verkauft werden, und einer davon heilung, wo es doch schon eine sehr gute heil möglichkeit mit den knospen gibt, getreide mal abwarten was das bringt, aber alles im allem recht gut,

einen riesen dank an marley und prinzessinkim für die tolen bilder
Zuletzt geändert von langeweile am 8. Jan 2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 8. Jan 2005, 12:57

Ja, Ferdolien.
Bild

Benutzeravatar
Zocker_Bar
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 7. Jul 2004, 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zocker_Bar » 8. Jan 2005, 13:44

Is echt schön da sgebiet :D
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 8. Jan 2005, 18:02

@kimi und marley

goiles gebiet :shock:
abgesehen von den bilder, die sehr schön sind, gefällt mir sehr wie das gebiet aufgebaut ist. es ist nicht wie viele ein einfach ein grosses feld, sonder man kann in ecken laufen, einmal im kreis und man hat mehrere ausgänge.
und 550g hat mir das gebiet auch schon gebracht^^
ihr könnt euch auf das gebiet ruhig was einbilden :)
loooooooos rot werden ihr beiden!!!! :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Elfe
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jun 2004, 16:27
Wohnort: narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Elfe » 8. Jan 2005, 18:04

wo ist das gebiet??
Ich bin ich und bleibe ich.

Elbenprinzessin tina----> in welt 2
Elfe ---->in welt 1 gelöscht

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 8. Jan 2005, 18:25

Ich find es auch sehr gelungen , das einzige was so richtig in den Augen wehtut ist die Position des H in Torihn .
Ich glaub sowas findet man nicht mal im Dorfdialekt irgendeines kaukasischen Bergvolks ... ;)

Skill3d
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 5. Nov 2004, 06:56

mhh

Beitrag von Skill3d » 8. Jan 2005, 18:32

könnte die karte mal gepostet werdne oder der link ich finde sie nirgents im forum

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2005, 18:37

@Shang Tsung: Der Name Torihn kam ursprünglich von Torias. So wurde das Gebiet von den frühen Siedlern genannt. Als später die Serum-Geister über Konlir herfielen began die Verwaltung von Konlir unter großem Chaos ganze Gegenden umzubenennen und so wurde das Gebiet Torin genannt. Das Pergament mit dem Namen war jedoch nur schwer zu entziffern und so nannten es die Siedler selbst Torihn, welches später dann der offizielle Name wurde.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste