Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2012, 17:45

Bei dieser Änderung wurden gleich eine ganze Menge Dinge geändert. Konkret geht es darum, dass es jetzt Folianten gibt, in denen ihr die NPC-Zeichnungen einsortieren könnt.

Viel mehr möchte ich aber erstmal gar nicht verraten und lasse euch selbst rausfinden, was sich so alles in Freewar dadurch geändert hat :)

Die Änderungen stammen übrigens von Avalon und sgr.
---
Sotrax

Trerak
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2012, 22:06

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Trerak » 24. Feb 2012, 17:47

find ich gut

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Giga » 24. Feb 2012, 17:54

Das mag jetzt ein bisschen spät kommen, aber es scheint ja so, als ob du neuerdings doch andere an Freewar mitprogrammieren lässt. Falls du das in Zukunft weiterhin so zu handhaben gedenkst, was hälst du davon, deine Helfer an kontroversen (und daher zeitintensiven) Stellen von FW rumdoktorn zu lassen - hauptsächlich natürlich PvP, aber auch die Auktionshalle (ohne Sinn) oder das Diebstahlsystem könnten tiefergehende Überarbeitungen vertragen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Roebsi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2010, 20:03

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Roebsi » 24. Feb 2012, 17:55

wie darf man "Folianten" verstehen, wo kann man diese finden?
LG
Roebsi
PS: kontaktiert mich in W1 (:

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von NeZ » 24. Feb 2012, 17:58

Ich weiß zumindest, wo's die Seiten gibt...
:twisted:

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Thilhestus » 24. Feb 2012, 17:59

In den Folianten (einfach Buch) lassen sich die Zeichnungen reinlegen, das ist platzsparender
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von NeZ » 24. Feb 2012, 18:01

Ich glaub, da ist noch ein Bug. Oder ich kapiere die Beschreibung auf dem Feld nicht.
:twisted:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Feb 2012, 18:05

Finde ich interessant.

Es wurde jetzt schon so vieles für die Blutforschung eingebaut, aber leider kann immer nur 1ner suchen^^

Eine zweite wäre vielleicht interessant (der, der die aber benutz ist dann für die andere gesperrt und anderstrum)

Natürlich das Gold, Buchdrop auch halbieren und eventuell die Chance dass ein Spezielles NPC spawmt auch reduzieren
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von NeZ » 24. Feb 2012, 18:05

Ja, da ist ein Bug. Da steht einerseits 50, andererseits 490...
:twisted:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 24. Feb 2012, 18:07

NeZ hat geschrieben:Da steht einerseits 50, andererseits 490...
Das eine ist die Zutat, das andere das Gold.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2012, 18:08

@Giga: Ich lass nicht neuerdings irgendwen irgendwas machen. Avalon hat schon seit Ewigkeiten Dinge gemacht die ich in FW eingebaut habe (Runenpuzzle) und auch sonst gibt es zig Orte die z.B. von Tiramon oder Andocai oder ganymede sind.

Letztendlich kommt bei FW aber nur rein, was ich selbst reinbringen will oder da für gut genug erachte. Sprich das Zeug muss gut mir mir abgesprochen sein.

(An Stellen wie dem PvP wird auch weiter Dinge geändert, so soll der Verräter-Status da ja in Zukunft anders werden. Aber ganz ehrlich, ganz egal wie man es da macht, irgendwer ist unzufrieden. ;)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von NeZ » 24. Feb 2012, 18:09

Ja, jetzt geht's ja auch. :-)
Aber eben konnte ich mit 50 und genug Gold nichts herstellen.
:twisted:

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Idris » 24. Feb 2012, 18:11

solche gibts immer sotrax :D

aber bin mal gespannt wie das wird-hab kein w1 account und freu mich schon drauf =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Feb 2012, 18:12

Habe die Kostenbeschreibung noch bisschen angepasst, so dass es so jeder verstehen sollte :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1]

Beitrag von Death_eagle » 24. Feb 2012, 18:13

Gibt es für das Buch ein Maximum an Zeichnungen?
Kann man die Zeichnungen wieder rausnehmen?
und wo sei der sinn! :D wobei das ja noch dauert bis in w3 das reinkommt^^
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste