Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2012, 14:48

Bei dieser neuen Errungenschaft über 5 Ränge geht es darum in die Unterwelt zu gehen und dort die Unterwelt-Dämonen zu töten. Dabei zählt eine Tötung nur, wenn dabei auch ein Rückangriff gegen einen erzeugt wird.

Das sollte dazu führen, dass mehr Rückangriffe von mehr Personen in den Welten landen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Waldi » 2. Mär 2012, 14:49

Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
TrafalgarLaw
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jan 2011, 18:32
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt..^^
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 2. Mär 2012, 14:52

na da muss ich mich doch auch mal dran setzen und die viechers killen :D

mfg Trafü aus w5 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Shaun » 2. Mär 2012, 14:55

Waldi hat geschrieben:Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Wird so nicht passieren; Eher werden die Leute, die nicht Top 10 in ihrer Welt sind da 1-2 Tage jagen und 3 tage inaktiv sein :-/
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2012, 14:56

Habe die Beschreibung noch etwas angepasst, damit es deutlicher ist.

Vermutlich ist es schon aufgefallen: Die Auftragspunkte der ersten Stufen sind recht großzügig, so dass sich die ersten Stufen eigentlich für jeden schnell lohnen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mär 2012, 14:57

Finde ich gut :)

Auch wenn ich sie nicht machen kann :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von megafighter » 2. Mär 2012, 14:57

find ich ne gute Sache
Shaun hat geschrieben:
Waldi hat geschrieben:Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Wird so nicht passieren; Eher werden die Leute, die nicht Top 10 in ihrer Welt sind da 1-2 Tage jagen und 3 tage inaktiv sein :-/
Das mag bei manchen so sein, aber sicherlich gibt es auch Leute, die in den 3 Tagen aktiv sind und die man dann killen kann :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Rober » 2. Mär 2012, 15:01

Schöne Änderung - jetzt vllt. noch:
-die Haltbarkeit der RAs verlängern (5 Tage evtl.)
-den Gegenzauber: Angriff deakvitieren, wenn man bei einem Kampf durch einen Rückangriffszauber (evtl. nur durch Spieler mit weniger XP) angegriffen wird
-mehr Zauber in der Art vom Blitzschlag (evtl. nur für RAs, die in der Unterwelt erzeugt werden)
-boah, ich hatte noch mehr Ideen, komm ich grad nicht drauf, habe vllt. morgen bisschen mehr Zeit/Lust
Zuletzt geändert von Rober am 2. Mär 2012, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Scampi » 2. Mär 2012, 15:03

"Gefällt mir" - *Button drück*
Da kann man endlich viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Mär 2012, 15:05

5 für die erste Stufe finde ich allerdings etwas wenig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2012, 15:09

@Blue.Shark: Gerademal 5 Dämonen für 20 AP zu killen, lohnt sich dafür extrem und geht sehr schnell. Das dürfte einige überzeugen das in der Grotte zu machen und mit 20 AP ists auch halb so wild, wenn man dann doch mal gekillt wir.
---
Sotrax

DizzY
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jan 2012, 01:07

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von DizzY » 2. Mär 2012, 15:27

och man warum hast des nich früher eingebaut? jetz hab ich schon tausende von den viechern zerhexelt -_-

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Idris » 2. Mär 2012, 16:12

gutes achiv,wertet die doch jetz schon langweilige unterwelt etwas auf =)

mehr einbauen,hop hop :P
ab in die sammelthreads
we need more weed
ähh achivments :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Frontfighter » 2. Mär 2012, 17:38

sehr geile errungenschaft! das dürfte bissl neuen schwung reinbringen :D
und der name gefällt auch :P

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]

Beitrag von Diemur » 2. Mär 2012, 18:13

Hat schon Jemand die Gesamtanzahlen der benötigten Dämonen für Stufe 1-5?

Würde mich mal interessieren. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste