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Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:48
von Sotrax
Bei dieser neuen Errungenschaft über 5 Ränge geht es darum in die Unterwelt zu gehen und dort die Unterwelt-Dämonen zu töten. Dabei zählt eine Tötung nur, wenn dabei auch ein Rückangriff gegen einen erzeugt wird.
Das sollte dazu führen, dass mehr Rückangriffe von mehr Personen in den Welten landen.
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:49
von Waldi
Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:52
von TrafalgarLaw
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:55
von Shaun
Waldi hat geschrieben:Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Wird so nicht passieren; Eher werden die Leute, die nicht Top 10 in ihrer Welt sind da 1-2 Tage jagen und 3 tage inaktiv sein :-/
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:56
von Sotrax
Habe die Beschreibung noch etwas angepasst, damit es deutlicher ist.
Vermutlich ist es schon aufgefallen: Die Auftragspunkte der ersten Stufen sind recht großzügig, so dass sich die ersten Stufen eigentlich für jeden schnell lohnen.
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:57
von Blue.Shark
Finde ich gut
Auch wenn ich sie nicht machen kann

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:57
von megafighter
find ich ne gute Sache
Shaun hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:Find ich klasse. Mehr RA = mehr Action. Hoffentlich zumindest.
Wird so nicht passieren; Eher werden die Leute, die nicht Top 10 in ihrer Welt sind da 1-2 Tage jagen und 3 tage inaktiv sein :-/
Das mag bei manchen so sein, aber sicherlich gibt es auch Leute, die in den 3 Tagen aktiv sind und die man dann killen kann

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:01
von Rober
Schöne Änderung - jetzt vllt. noch:
-die Haltbarkeit der RAs verlängern (5 Tage evtl.)
-den Gegenzauber: Angriff deakvitieren, wenn man bei einem Kampf durch einen Rückangriffszauber (evtl. nur durch Spieler mit weniger XP) angegriffen wird
-mehr Zauber in der Art vom Blitzschlag (evtl. nur für RAs, die in der Unterwelt erzeugt werden)
-boah, ich hatte noch mehr Ideen, komm ich grad nicht drauf, habe vllt. morgen bisschen mehr Zeit/Lust
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:03
von Scampi
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Da kann man endlich viele Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:05
von Blue.Shark
5 für die erste Stufe finde ich allerdings etwas wenig
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:09
von Sotrax
@Blue.Shark: Gerademal 5 Dämonen für 20 AP zu killen, lohnt sich dafür extrem und geht sehr schnell. Das dürfte einige überzeugen das in der Grotte zu machen und mit 20 AP ists auch halb so wild, wenn man dann doch mal gekillt wir.
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:27
von DizzY
och man warum hast des nich früher eingebaut? jetz hab ich schon tausende von den viechern zerhexelt -_-
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 16:12
von Idris
gutes achiv,wertet die doch jetz schon langweilige unterwelt etwas auf =)
mehr einbauen,hop hop

ab in die sammelthreads
we need more weed
ähh achivments

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 17:38
von Frontfighter
sehr geile errungenschaft! das dürfte bissl neuen schwung reinbringen

und der name gefällt auch

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlachter [W1]
Verfasst: 2. Mär 2012, 18:13
von Diemur
Hat schon Jemand die Gesamtanzahlen der benötigten Dämonen für Stufe 1-5?
Würde mich mal interessieren.
