Portalstäbe länger haltbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Mär 2012, 07:35

Portalstäbe halten jetzt bis zu 5 mal länger wie bisher, wenn sie aufgestellt wurden. Bisher hielten sie zwischen 1-3 Stunden, jetzt zwischen 1-15 Stunden.

Damit lohnt es sich deutlich mehr, Portalstäbe aufzustellen.

PS: Es wurden dabei auch alte Portalstäbe umgeändert.
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 22. Mär 2012, 07:52

gefällt mir =)

edit: first xD
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Flummi » 22. Mär 2012, 07:56

Naja..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2012, 09:20

Sotrax hat geschrieben:Portalstäbe halten jetzt bis zu 5 mal länger wie bisher, wenn sie aufgestellt wurden. Bisher hielten sie zwischen 1-3 Stunden, jetzt zwischen 1-15 Stunden.
Danke :) So finden die Stäbe hoffentlich auch eine andere Verwendung als in der Quest.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Gangrils » 22. Mär 2012, 11:49

och nöö. Die Dinger nerven eh schon tierisch, überall diese hässlichen Anbeter. ich weiß nicht wie das in anderen Welten aus sieht aber in Rp stehen die an jedem dritten Eck. und bieten dem Auge nur hässliche Erfahrungen.
Ist das in anderen Welten denn nicht so?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2012, 12:05

Gangrils hat geschrieben:och nöö. Die Dinger nerven eh schon tierisch, überall diese hässlichen Anbeter. ich weiß nicht wie das in anderen Welten aus sieht aber in Rp stehen die an jedem dritten Eck. und bieten dem Auge nur hässliche Erfahrungen.
Das ist aber keine Frage der vom Spieler aufgestellten. Ich habe in RP noch nie einen solchen gesehen, außer den bei der Quest. Du etwa? Konkret geht es hier darum, dass die Spielerstäbe gezielter eingesetzt werden können als bisher. An der Gesamtzahl wird das kaum etwas ändern, die Mehrzahl der Stäbe wird immer noch vom System kommen. Aus ästhetischer Sichtweise wirst du das Gefühl dann halt pro Tag (oder eher seltener) einmal öfter als bisher haben. Denkst du wirklich, dass dir das dann auffallen wird?

Generell aber stimme ich dir bedingt zu, obwohl ich mich inzwischen an die Viecher gewöhnt habe - hässlich sind sie.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von der Finstere » 22. Mär 2012, 14:49

Das ist gut, doch für mich persönlich immer noch zu wenig: Portalstäbe sollten noch mehr aufgewertet werden.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Sir Alex » 22. Mär 2012, 14:50

Genial , jetzt lohnt sichs ja richtig mehr portale zu machen :)

Hugenay W4
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 27. Sep 2011, 01:27

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Hugenay W4 » 22. Mär 2012, 15:28

Also da muss ich das mit den Viechern auch mal loswerden... Die sind einfach unglaublich hässlich und wenn man regelmäßig jagen geht trifft man sie auch nicht gerade selten an. So an sich hab ich ja nichts gegen sie, aber wenn dann ein ganzes Gebiet voll mit ca 2 Echsen pro Feld ist, wirds einfach zu viel.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Mär 2012, 15:51

wurden alte geändert?
hab so um die 20, weil ich gehofft hab, dass sowas irgednwann ma kommt ^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2012, 17:25

Fowl hat geschrieben:wurden alte geändert?
Sotrax hat geschrieben:PS: Es wurden dabei auch alte Portalstäbe umgeändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

lobbyist
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Apr 2011, 15:36

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von lobbyist » 22. Mär 2012, 18:00

Ich hätte ne mindestzeit gut gefunden von zb 3h, weil jetzt kann man immer noch nicht davon ausgehen das er nach ner stunde noch steht, aber mal sehen vlt sieht man sie jetzt mal außerhalb vom see

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von NeZ » 22. Mär 2012, 19:12

Finde ich nicht gut. Ich dachte, die rote Portalmaschine wird nie zu einem Muss?

Und jetzt wird sie schon wieder aufgewertet. :roll:
Ich besitze keine und werde mir wohl nie eine leisten können, weil die Rohstoffe dafür einfach Irrsinn sind. Und für fertige rote Portalmaschinen werden in w1 bis zu 700k verlangt.
:twisted:

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Mär 2012, 19:22

sgr011566 hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:wurden alte geändert?
Sotrax hat geschrieben:PS: Es wurden dabei auch alte Portalstäbe umgeändert.
da schreibter nur 3 sätze und ich bin trotzdem zu blind es zu sehen :D
danke

edit:
@unter mir: wenn 90% der eigenen postings schwachsinn sind, dann kriegt man halt schnell mal ne verwarnung
Zuletzt geändert von Fowl am 22. Mär 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mär 2012, 19:38

Würde ich sowas fragen hätte ich sicherlich schon 23 Verwarnungen bekommen....

@Topic: fänd 3h-13h besser als 1h-15h
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste