globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2012, 14:28

Wie angekündigt wurde der globale Verwirrungszauber verändert und macht jetzt niemanden mehr zum Verräter.

Stattdessen hat dieser Zauber jetzt eine neue Funktion:
Alle Personen an der Oberfläche der Welt werden stark verwirrt und laufen geistesabwesend an einen neuen Ort, so dass nachher jeder an einem anderen Ort steht. Dabei gilt aber, dass Leute von sicheren Feldern nur auf sichere Felder kommen.

Damit sollte der Zauber auch etwas mehr Effekt haben und lustiger sein als die alte Version des Zaubers.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Das Ion
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 29. Nov 2008, 15:23

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Das Ion » 30. Mär 2012, 14:31

klingt sehr spaßig.
Gilt das nur für neu gedroppte Verwirrungszauber?

EDIT: Danke Mr. J:J
Zuletzt geändert von Das Ion am 30. Mär 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Benutzeravatar
Jedimuffin_w12
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2008, 15:27

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Jedimuffin_w12 » 30. Mär 2012, 14:32

aufjedenfall ne coole Idee

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Thilhestus » 30. Mär 2012, 14:32

Chaoooos !
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 30. Mär 2012, 14:34

Das Ion hat geschrieben:klingt sehr spaßig.
Gilt das nur für neu gedroppte Verwirrungszauber?
nein für alle, da der Zauber niemanden mehr zwangsweise zum Verräter machen soll
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2012, 14:41

Gilt für alle Zauber, auch für die alten :)
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 30. Mär 2012, 14:48

Bug:
Bin von einem sicheren Feld auf ein unsicheres geportet worden.
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2012, 14:48

sotrax das ist eine ganz schlechte idee sicher stehende damit unsicher zu locken das wird wie beim roten herzauber zu vielen löschaktionen führen

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Mär 2012, 14:50

Sotrax hat geschrieben:Dabei gilt aber, dass Leute von sicheren Feldern nur auf sichere Felder kommen.

könnte sich, ganz vielleicht, um einen bug handeln.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2012, 14:53

ne im text steht ja schon alle personen damit heißt es auch das alle die sicher stehen sich bewegen
bzw ich kam auf ein unsichere feld als ich am geb der mk stand

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2012, 14:57

War in der Tat ein Bug. Dieser Bug sollte jetzt behoben sein.

Das darf normal so natürlich nicht sein und ist so auch nicht geplant gewesen :)
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 30. Mär 2012, 15:09

Sotrax hat geschrieben:War in der Tat ein Bug. Dieser Bug sollte jetzt behoben sein.

Das darf normal so natürlich nicht sein und ist so auch nicht geplant gewesen :)
Hehe dann könnte das nun Vorteilhaft für PK´s gewesen sein :P
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2012, 15:15

@ Apocalypsoo: Wenn jemand nur wegen diesem Bug gekillt worden ist, kann er mir eine PM schreiben, je nach Situation kann ich da dann evt. noch was machen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von Trianon » 30. Mär 2012, 16:05

Da nun alles doch etwas langsamer von statten geht als gewohnt, wird wohl die kommende Änderung wohl wieder etwas innovativer, nehm ich an?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 30. Mär 2012, 17:03

Also ein "Gratis Rote Zauberkugel"-Effekt?

Also deine Kreativität lässt mal echt zu wünschen übrig Sotrax...

Oooh man. Wie sinnlos einfach nur...
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste