Neue Pflanze: Frost-Farn [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Apr 2012, 04:43

Diese neue Pflanze kann nur auf der Düsterfrostinsel wachsen und benötigt zum Ernsten Pflanzenkunde zwischen Stufe 40 bis Stufe 80.

Die Pflanze stammt übrigens von Sora-Link.
---
Sotrax

lolZor
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2010, 00:24

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von lolZor » 5. Apr 2012, 04:46

*Ernten *gg*

Nette Änderung. Gefällt mir - Schade, dass ich nur Pflanzenkunde auf 40 hab...

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von der Finstere » 5. Apr 2012, 10:44

Wenn die Pflanze im Spiel dann einen netten Wert (gegenüber vielen anderen Pflanzen) bekommt, ist ein Besuch auf dieser Insel ja auch für die GM-Strebenden etwas wert. :)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Rober » 5. Apr 2012, 11:38

größere Pflanzenvielfalt ist ja schön und gut, aber ich wäre mal dafür, die Wachstumsrate (^^) leicht zu erhöhen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Bärchen » 5. Apr 2012, 11:55

Fänd ich, in Anbetracht der Menge an Leuten, die mittlerweile Pflanzenkunde ausgelernt haben, ebenfalls ganz nett. Klar findet man heute auch noch mal mehrere Pflanzen, wenn man hinterm Wasserfall oder in Dorea oder im alten Dranar ist, aber es passiert doch arg selten.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von body » 5. Apr 2012, 12:08

Lass mich raten, die Pflanze hat noch keinen Sinn aber "bekommt auf jeden Fall irgendwann einen" ?

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Gangrils » 5. Apr 2012, 12:09

Jo selbst auf dem Rp Server findet man nur noch mit gut Glück etwas. Auch , wenn es da mir nur 5 bekannte "Ernter" gibt.

Toll das es eine neue Pflanze gibt.
Aber bitte einen großen Sinn dahinter klemmen. Damit die auch wirklich lange gebraucht wird.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von RelaX » 5. Apr 2012, 14:43

auch das Zauberlabor ist ein Sinn kaum zu glauben.^^ also erwarte nicht zu viel was irgendwelche quest's angeht. da wird nicht viel kommen^^

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von NeZ » 5. Apr 2012, 14:57

Das Problem bei den Pflanzen ist eher, dass sich die nach einer Stunde wieder auflösen. Das könnte man evtl. mal erhöhen.
Oder einen Anreiz schaffen, Pflanzenkunde auf 80 zu trainieren, z.B. ein eigenes Blumenbeet oder höheren Spawn von Pflanzen.

Mittlerweile hat ja fast jede Char ein Item/ein Gebäude, das die Höchststufe dieser Char erfordert.
:twisted:

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Andrew » 5. Apr 2012, 16:22

Rober hat geschrieben:größere Pflanzenvielfalt ist ja schön und gut, aber ich wäre mal dafür, die Wachstumsrate (^^) leicht zu erhöhen
Dafür wäre ich auch =)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Soralink » 5. Apr 2012, 19:02

Sotrax hat geschrieben:Diese neue Pflanze kann nur auf der Düsterfrostinsel wachsen und benötigt zum Ernsten Pflanzenkunde zwischen Stufe 40 bis Stufe 80.

Die Pflanze stammt übrigens von Sora-Link.
Hey, wo kommt der Bindestrich her? :P

Aber die Pflanze find ich gut, ich hoffe nur, dass sie auch irgendwie zu der Atmosphäre der Insel passt. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von mrnorris » 5. Apr 2012, 19:06

Ne Möglichkeit Pflanzen schneller zu finden wär auch mal ganz toll. Macht jetzt nur mäßig viel Spaß durch leere Gebiete zu laufen, um dann am Ende doch nix zu finden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Apr 2012, 19:10

Man muss allerdings bedenken, dass es nicht so gedacht ist, dass man gezielt Pflanzen sucht, sondern eben NPCs jagd und dabei Pflanzen mitnimmt, die man so findet.
---
Sotrax

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Rick James » 5. Apr 2012, 19:23

Sotrax hat geschrieben:Man muss allerdings bedenken, dass es nicht so gedacht ist, dass man gezielt Pflanzen sucht, sondern eben NPCs jagd und dabei Pflanzen mitnimmt, die man so findet.
Macht auf der Insel ja auch Sinn.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neue Pflanze: Frost-Farn [W1]

Beitrag von Benu » 5. Apr 2012, 19:26

Rick James hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Man muss allerdings bedenken, dass es nicht so gedacht ist, dass man gezielt Pflanzen sucht, sondern eben NPCs jagd und dabei Pflanzen mitnimmt, die man so findet.
Macht auf der Insel ja auch Sinn.
Made my day :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste