Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Apr 2012, 05:40

Der neue Itemfilter für Zeichnungen von NPCs sowie Folianten kann jetzt aktiviert werden. Damit kann man Zeichnungen und Folianten viel schneller im Inventar oder auf der Bank finden.
---
Sotrax

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Bärchen » 6. Apr 2012, 05:46

Sehr seltsame Uhrzeit, um eine Neuerung zu bringen.

Aber naja, die Änderung an sich ist natürlich prima.

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Feuerjinn » 6. Apr 2012, 05:49

Freelancer suchen sich ihre Zeiten nunmal selber aus, wann sie arbeiten. 8)
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Apr 2012, 06:02

@Bärchen: Sehr seltsame Uhrzeit, um sich über Änderungen zu informieren ;)

(PS: Daran merkt ihr auch, dass FW nicht wirklich ein rein kommerzielles Spiel ist. In kommerziellen Spielen wirds auch Sonntags oder Samstags keine Updates geben, in FW gabs das schon recht oft ^^).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Gangrils » 6. Apr 2012, 06:51

hehe, Morgen-stund hat Gold im Mund...Der frühe Vogel ist der Wurm...oder wie war das? :>

Filter war notlogischwendigerweise notwendig. Top!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Freudi » 6. Apr 2012, 06:56

gute idee ^^

aber die frage die sich mir grad stellt: Warst du noch auf oder BIST du SCHON auf? ^^ beides würd mir sorgen machen ^^

Lg

Hydra
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Österreich und W12

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Hydra » 6. Apr 2012, 11:43

gute Idee

die Frage stell ich dir jez aber auch

edit: euch allen ...
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von vollstrecker » 6. Apr 2012, 13:07

meiner meinung nach unnötig, foliantan und zeichnungen stehen sowieso blockweise und von daher ist da kein neuer itemfilter notwendig
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Benu » 6. Apr 2012, 13:16

vollstrecker hat geschrieben:meiner meinung nach unnötig, foliantan und zeichnungen stehen sowieso blockweise und von daher ist da kein neuer itemfilter notwendig
Es ging dabei vorrangig um das lästige Scrollen bzw. verzögerte AutoScroll. Ansonsten stört der zusätzliche Filter wirklich keine Sau :D Arbeitsaufwand lag eh nur bei <1 Minute.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Apr 2012, 14:51

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Bärchen » 6. Apr 2012, 15:03

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Toll :-) Nun nur noch viewtopic.php?f=7&t=43853&p=879667&hili ... er#p879667 einbauen pls^^
Du meinst
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:ich wär noch für itemfilter beim verkaufen =D aber gute idee
?

Wenn ja: Itemfilter im Inventar auswählen und dann im Shop "Nur Items aus dem aktuellen Inventar-Itemfilter anzeigen" anklicken? Aber das kannst du eigentlich nicht meinen, denn der Link ist ja schwer zu übersehen ^^ Nur ist dann die Frage, was du sonst meinst. Dass man den Filter direkt im Shop und nicht im Inventar auswählt? Erklär mal :P

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von Nyssul » 6. Apr 2012, 19:22

Guten Morgen

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neuer Itemfilter: Zeichnungen und Folianten [W1]

Beitrag von NeZ » 6. Apr 2012, 22:20

Bärchen hat geschrieben:Sehr seltsame Uhrzeit, um eine Neuerung zu bringen.
Made my day. :D

Nette kleine Änderung, die sicher auch nicht viel Aufwand gemacht hat.
Wahrscheinlich bist mitten in der Nacht mit dem Gedanken aufgewacht, hast dich schnell an den PC gesetzt und das programmiert, bevor du dich wieder pennen gelegt hast, oder? :mrgreen:
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 105 Gäste