Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1-14]
Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1]
Diese neue Errungenschaft über 5 Stufen erhält man, wenn man aktiv an Clan-Kriegen teilnimmt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Errungenschaft: Clan-Krieger [W1]
schnelle umsetzung aus der diskussion heraus, wenn das nur mal so schnell mit der g+ seite gehen würde 

Das gehört in die Ankündigungen, aber wenn das aktive teilnehmen reicht, dann wird es noch mehr sinnlose 0:0 Clankriege geben, ich finde ein Kill sollte schon Voraussetzung sein.
- NeZ
- großer Laubbär
Falsches Forum.
Klasse Änderung, war vorhersehbar.
EDIT:
EDIT2:
Ich finde, gerade ein Kill sollte nicht Voraussetzung sein. Zwei Clans mit 20+ Membern zu einem 0:0 Krieg zu bringen, ist echt schwer. Die Errungenschaft soll ja Clankriege fördern - und das tut sie. Wenn man den Punkt nur per Clankrieg-Kill bekommen würde, hätten kleinere Spieler gar keine Chance auf diese Errungenschaft.

Klasse Änderung, war vorhersehbar.

EDIT:
SpoilerShow
Clan-Krieger (Rang 1)
Nehme aktiv an einem Clan-Krieg teil.
Belohnung: 5 Auftragspunkte

Belohnung: 5 Auftragspunkte
Ich finde, gerade ein Kill sollte nicht Voraussetzung sein. Zwei Clans mit 20+ Membern zu einem 0:0 Krieg zu bringen, ist echt schwer. Die Errungenschaft soll ja Clankriege fördern - und das tut sie. Wenn man den Punkt nur per Clankrieg-Kill bekommen würde, hätten kleinere Spieler gar keine Chance auf diese Errungenschaft.
Zuletzt geändert von NeZ am 14. Apr 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich versuche gerade erstmal alles möglichst fertig zu machen, damit ich evt. noch morgen ein Engine-Update durchführen kann, bevor ich neue Sachen einbaue. Hat sich ja bereits wieder genug angesammelt und ich wollte die Upates ja eigentlich schneller bringen 

---
Sotrax
Sotrax
Wolltest du eigentlich nicht mal negativ Errungenschaften bringen?
Vllt gerade mit den Clankriegen gekoppelt wie oft der Clan einen Krieg ablehnt wobei ich da nur Kriege zählen würde bei denen man dann auch 1k Gm zahlen muss.
Vllt gerade mit den Clankriegen gekoppelt wie oft der Clan einen Krieg ablehnt wobei ich da nur Kriege zählen würde bei denen man dann auch 1k Gm zahlen muss.
Ich seh da jetzt auch kein großes Problem, man kann immer noch später eine Errungenschaft machen wo es nur um die Kills in Clans geht.
Mit der Errungenschaft will ich die Leute aber erstmal überhaupt in den Clankrieg bringen. Die Kills kommen dann schon ganz von alleine, werdet sehen
.
Mit der Errungenschaft will ich die Leute aber erstmal überhaupt in den Clankrieg bringen. Die Kills kommen dann schon ganz von alleine, werdet sehen

---
Sotrax
Sotrax
Bei all den Diskussionen rund um den Clankrieg fiel dir nix besseres ein Sotrax?
Teilnahme am Clankrieg..super Leistung,die man erbringen muss.
Ne mal im Ernst. Wir wäre es mal mit Errungenschaften,die man sich auch durch Fleiß erarbeiten muss(bezogen auf den Clankrieg)?
Teilnahme am Clankrieg..super Leistung,die man erbringen muss.
Ne mal im Ernst. Wir wäre es mal mit Errungenschaften,die man sich auch durch Fleiß erarbeiten muss(bezogen auf den Clankrieg)?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hmm also ich hätte auch sowas wie: "Bekomme 5 Kills in einem Clan-Krieg" interessanter gefunden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wie sieht das überhaupt in Kombination mit dem aus: "Erste Errungenschaft einer Welt [W1]"
Es wird dann sicher auftreten,dass mehrere gleichzeitig die Errungenschaft in der jeweiligen Stufe vollbekommen.
Es wird dann sicher auftreten,dass mehrere gleichzeitig die Errungenschaft in der jeweiligen Stufe vollbekommen.

-
- Kaklatron
Sehe ich genauso..Blue.Shark hat geschrieben:Hmm also ich hätte auch sowas wie: "Bekomme 5 Kills in einem Clan-Krieg" interessanter gefunden
Bekomme 5 Kills im Krieg kannste dir genau so erfarmen das hat nichts mit Können oder so zutun. Es muss einfach generell am Krieg etwas gemacht werden
Das wird es auch Nyssul. Und dann kann man auch über ausgefeiltere Errungenschaften sprechen,wie sie auch schon oft vorgeschlagen worden.
Aber ansich ist das Argument des "Erfarmens" schon echt mager,weil das auf so viele Errungenschaften zutreffen könnte.Und wie oft kommt es bitte vor,dass sich jemand genau diese Mühe macht;und das ohne,dass es jemand mitbekommt?
Da macht man sich doch nur lächerlich mit,weil es Immer offentsichtlich ist,wenn jemand so etwas erfarmt.
Immerhin wäre solch eine Errungenschaft im Gesamtem besser,als das hier vorgestellte.(Auch wenn ich jetzt nun nicht Gegen diese Idee hier bin.Ich finde sie einfach nur zu mager..so nachm Motto:"Gib dem Volk Brot und Spiele, damit es ruhig bleibt".)
Aber ansich ist das Argument des "Erfarmens" schon echt mager,weil das auf so viele Errungenschaften zutreffen könnte.Und wie oft kommt es bitte vor,dass sich jemand genau diese Mühe macht;und das ohne,dass es jemand mitbekommt?
Da macht man sich doch nur lächerlich mit,weil es Immer offentsichtlich ist,wenn jemand so etwas erfarmt.
Immerhin wäre solch eine Errungenschaft im Gesamtem besser,als das hier vorgestellte.(Auch wenn ich jetzt nun nicht Gegen diese Idee hier bin.Ich finde sie einfach nur zu mager..so nachm Motto:"Gib dem Volk Brot und Spiele, damit es ruhig bleibt".)

Reaper, schon klar mit dem erfarmen. Ich bezog es aber mehr darauf, dass es kaum nen Unterschied macht ob nen Kill oder nicht da es beides ohne Probleme zu machen ist. Dadurch wird es nur zu mehr abgesprochenen Kriegen kommen aber kaum zu mehr aktiven und "richtigen" Kriegen. Dafür reicht eine Errungenschaft nunmal einfach nicht aus.