Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2012, 17:28

Die neue Errungenschaft geprüfter Landvermesser ist für alle die schon immer gerne amtlich Land vermessen haben. Bei einer Landvermessung mit dem Clan erhält jeder diese Errungenschaft. Die Errungenschaft geht dabei insgesamt über 5 Stufen und dürfte es attraktiver machen von Zeit zu Zeit eine Vermessung mit den eigenen Clanis durchzuführen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
TrafalgarLaw
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jan 2011, 18:32
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt..^^
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 26. Apr 2012, 17:30

na is doch mal nicht übel, auch mal was, was man Clan-intern erledigen kann :)

mfg Traf
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2012, 17:38

4AP ?! So viele AP für eine lausige Vermessung :shock:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2012, 17:39

@bwoebi: Jetzt stell dir mal vor wieviele AP das sind, wenn das ein 30-Mann Clan macht. :)

Also wenn das keine Motivation ist mal eine größere Landvermessung durchzuführen ;)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von bwoebi » 26. Apr 2012, 17:48

ah, jeder aus dem Clan, nicht jeder der die Vermessung macht?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Domus » 26. Apr 2012, 17:50

naja, 350gm -50gm abzüglich herstellung, dann noch 2min ernten+5 starre +kosten um auf die posi zu komen..attraktiv sieht für mich anders aus. zumindest die 5min starre könnte endlich mal raus..
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Nyrea » 26. Apr 2012, 17:51

Ja, jetzt bitte noch die Starre raus, oder die Belohnung verzehnfachen, dann würds sich tatsächlich mal lohnen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Ziki
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jul 2011, 16:52
Wohnort: Mentoran

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Ziki » 26. Apr 2012, 17:57

ich kann da meinen zwei vorrednern eigentlich nur recht geben. nur, ist ja klar, dass die ganzen errungenschafts-junkies eh drauf anspringen werden und damit schnell auch abgefertigt sind. ob das ganze so nun wirklich die verbesserung ist die sinn macht oder gewünscht wurde, ist in frage zu stellen.

aber: immerhin

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von nun » 26. Apr 2012, 18:03

vermessungen sind clanpolitisch eine super sache (schweißt zusammen und so) aber solange nicht die belohnung angehoben wird, ists einfach schwachsinn die zu machen. wenn ich in den 7 min einfach jagen gehe habe ich danach 1.5k statt 350gm aufm clanconto...

die vermessungen stammen einfach noch aus einer zeit, in der fw 12 gebiete hatte und sollten dringend überarbeitet werden!

grüße

edit starre raus wäre ein anfang. aber das kann auch ruhig ordentlich gm geben. mehr als 5 spieler sind eh selten on und es geht ja auch max alle 8?h...
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2012, 18:05

Irre lukrativ sind Vermessungen sicherlich noch nicht, aber mal abwarten, alleine mit der Errungenschaft werden sie erstmal genug Leute wieder machen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ziki
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jul 2011, 16:52
Wohnort: Mentoran

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Ziki » 26. Apr 2012, 18:10

ja logisch, alleine wegen der triffts besser sotrax, weil das hauptsächlich wieder größere spieler machen die geil nach errungenschaften sind wie gehabt (siehe clankriege zur zeit, auch nur aus dem einen grund), sowas dann aber kleineren leuten bzw clans anzudrehen macht ja auch wieder keinen sinn, weil die müssen sich ja aufbauen können und eine angemessene belohnung bekommen (wobei sie die vermessungen eh nichtmehr schaffen weil sie nicht nach itolos kommen etc).
ja der speed wird anfängern schön hochgepumpt, fand ich auch nicht schlecht aber bei solchen sachen sind sie einfach wieder sofort aussen vor

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2012, 18:14

@Ziki: Auch für kleinere Spieler sind Errungenschaften durchaus interessant, kommt halt drauf an welche Ziele man sich setzt. Und obendrauf gibts ja auch noch die AP.

Und das ganze ist immerhin eine Errungenschaft, die man als kleiner Spieler wirklich schaffen kann. Gibt ja auch einige Errungenschaften, da hat man als kleiner Spieler keine Chance :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ziki
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jul 2011, 16:52
Wohnort: Mentoran

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Ziki » 26. Apr 2012, 18:18

ich geh nicht gern von aus, das ein kleiner spieler mit nem eisigen teleporter, einem portal und eine gewisse menge an rotenzk oder seelenkugeln aufkommen kann, von daher würde das halt zur glückssache ob die koords nun human sind oder nicht

Jack_Sparrow
Beiträge: 0
Registriert: 24. Mär 2012, 22:17

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Jack_Sparrow » 26. Apr 2012, 18:20

Also ich finds gut, mache mit meinem Clan mind. 1 mal am Tag ne Vermessung, einfach weil sich so das Clan-Konto doch etwas füllt und weils allen Spaß macht :)
Und jezt kriegt man auch noch AP dafür, ist doch super :D

lg

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Beitrag von Cembon » 26. Apr 2012, 18:21

Es gibt ja meherer Spieler die laufen (min 2), da kann man im Clan den schwächeren Spielern durchaus die leichteren Positionen geben.
@ Topic: Gute Änderung..ich mag VMs ja eigentlich schon immer :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rekky und 54 Gäste