Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2012, 16:22

Bei dieser kleinen Komfortänderung wurde die Übergabe von Items an andere Personen so geändert, dass jetzt dransteht, wieviele Items man von einem Typ besitzt. So muss man sich nicht mehr merken, wieviele Items man hatte sondern kann direkt bei der Übergabe dies nochmal sehen. Macht die Sache etwas komfortabler als bisher, wenn wir schon dabei sind, alte Dinge zu verbessern.
---
Sotrax

H0hl w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 2. Mai 2012, 19:51

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 16:23

find ich super n1

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Rober » 3. Mai 2012, 16:23

Klasse Sache
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Flummi » 3. Mai 2012, 16:32

Super.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von edelstoff » 3. Mai 2012, 16:34

mehrfachübergabe bei geisterfunken etc, das wär toll

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Cembon » 3. Mai 2012, 16:35

danke..umsetzung hat nichtmal einen tag gedauert :)
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Benu » 3. Mai 2012, 17:22

Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Mai 2012, 17:47

Benu hat geschrieben:Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer

sind ja auch für uns "negative" dinge. und da negative dinge gerne kritisiert werden, wirds einfach heimlich gemacht :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Benu » 3. Mai 2012, 17:58

Fowl hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer

sind ja auch für uns "negative" dinge. und da negative dinge gerne kritisiert werden, wirds einfach heimlich gemacht :mrgreen:
Tropfstein war ja richtig, Hirtenstab bloß nicht. Sowas muss! halt mMn angekündigt werden. Solcher Kleinkram kann ruhig in einen Sammelpost.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Mai 2012, 18:15

Könntest du bitte Sonnenstaub wie Eisstacheln/Seelenkapseln Stacken lassen bitte?
Änderung find ich aber gut :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Benu » 3. Mai 2012, 19:34

=snigg= hat geschrieben: obs richtig war,sei mal dahingestellt. immerhin gibts spieler, die seit monaten herbis ankaufen um sie dann auf einen schlag anzuwenden........
Stimmt. Jegliche Änderung ankündigen. Wie wichtig das ist, entscheiden im Endeffekt die User. Aber Sachen verheimlichen, weil vielleicht mal etwas mehr meckern, ist äußerst schwach.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Mai 2012, 19:54

Sinnvolle Umsetzung, grade bei größeren Inventaren manchmal sinnvoll.

Zu den anderen:
Was wurde denn ausser der Reihe am Tropfstein und Hirtenstab geändert? Oo lasst die anderen Leser hier doch mal dran teilhaben (ja ich hab beides schon lange niccht mehr gemacht / benutzt)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Benu » 3. Mai 2012, 20:00

Asgard_W3 hat geschrieben:[...]
Zu den anderen:
Was wurde denn ausser der Reihe am Tropfstein und Hirtenstab geändert? Oo lasst die anderen Leser hier doch mal dran teilhaben (ja ich hab beides schon lange niccht mehr gemacht / benutzt)
Droprate des Hirtenstabs wurde zuerst gesenkt und nun wieder (vorerst nur W1) erhöht. In welchem Ausmaß wurde bis heute allerdings noch nicht veröffentlicht.

Der lebende Tropfstein gibt nur noch 2XP (vorher 5) und zwischen 1-5 Gruppen-HInzauber (vorher 5).

Beim Wandler wurde ständig was geändert ohne Ankündigung. Da musste man erst persönlich nachfragen um eine Auskunft zu erhalten.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Mai 2012, 20:20

das mit den XP wär mir wahrscheinlich eh nie aufgefallen, aber das mit den g-hins wahrscheinlich schon wenn ich den das nächste mal gemacht hätte ^^
Das mit dem Hirtenstab hab mir so fast gedacht das es das ist, das konnte ich als ständiger Forumsleser schon irgendwo anders rauslesen
Beim Wandler, naja kann ich nicht mitreden :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

DeinLieblingsAFler
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 6. Feb 2006, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Beitrag von DeinLieblingsAFler » 4. Mai 2012, 13:34

Wenn man erst auf "Anschauen" geht bei einem Item und danach auf "Transfer", wird einem die Anzahl nicht angezeigt. gewollt?


Ansonsten schöne Änderung!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste