Seite 1 von 4

Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:22
von Sotrax
Bei dieser kleinen Komfortänderung wurde die Übergabe von Items an andere Personen so geändert, dass jetzt dransteht, wieviele Items man von einem Typ besitzt. So muss man sich nicht mehr merken, wieviele Items man hatte sondern kann direkt bei der Übergabe dies nochmal sehen. Macht die Sache etwas komfortabler als bisher, wenn wir schon dabei sind, alte Dinge zu verbessern.

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:23
von H0hl w9
find ich super n1

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:23
von Rober
Klasse Sache

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:32
von Flummi
Super.

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:34
von edelstoff
mehrfachübergabe bei geisterfunken etc, das wär toll

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 16:35
von Cembon
danke..umsetzung hat nichtmal einen tag gedauert :)

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 17:22
von Benu
Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 17:47
von Fowl
Benu hat geschrieben:Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer

sind ja auch für uns "negative" dinge. und da negative dinge gerne kritisiert werden, wirds einfach heimlich gemacht :mrgreen:

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 17:58
von Benu
Fowl hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:Also sowas wird angekündigt aber Nerfs beim Hirtenstab oder lebenden Tropfstein nicht? Das versteh mal einer

sind ja auch für uns "negative" dinge. und da negative dinge gerne kritisiert werden, wirds einfach heimlich gemacht :mrgreen:
Tropfstein war ja richtig, Hirtenstab bloß nicht. Sowas muss! halt mMn angekündigt werden. Solcher Kleinkram kann ruhig in einen Sammelpost.

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 18:15
von Kiryl del Osyon
Könntest du bitte Sonnenstaub wie Eisstacheln/Seelenkapseln Stacken lassen bitte?
Änderung find ich aber gut :D

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 19:34
von Benu
=snigg= hat geschrieben: obs richtig war,sei mal dahingestellt. immerhin gibts spieler, die seit monaten herbis ankaufen um sie dann auf einen schlag anzuwenden........
Stimmt. Jegliche Änderung ankündigen. Wie wichtig das ist, entscheiden im Endeffekt die User. Aber Sachen verheimlichen, weil vielleicht mal etwas mehr meckern, ist äußerst schwach.

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 19:54
von Asgard_W3
Sinnvolle Umsetzung, grade bei größeren Inventaren manchmal sinnvoll.

Zu den anderen:
Was wurde denn ausser der Reihe am Tropfstein und Hirtenstab geändert? Oo lasst die anderen Leser hier doch mal dran teilhaben (ja ich hab beides schon lange niccht mehr gemacht / benutzt)

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 20:00
von Benu
Asgard_W3 hat geschrieben:[...]
Zu den anderen:
Was wurde denn ausser der Reihe am Tropfstein und Hirtenstab geändert? Oo lasst die anderen Leser hier doch mal dran teilhaben (ja ich hab beides schon lange niccht mehr gemacht / benutzt)
Droprate des Hirtenstabs wurde zuerst gesenkt und nun wieder (vorerst nur W1) erhöht. In welchem Ausmaß wurde bis heute allerdings noch nicht veröffentlicht.

Der lebende Tropfstein gibt nur noch 2XP (vorher 5) und zwischen 1-5 Gruppen-HInzauber (vorher 5).

Beim Wandler wurde ständig was geändert ohne Ankündigung. Da musste man erst persönlich nachfragen um eine Auskunft zu erhalten.

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 3. Mai 2012, 20:20
von Asgard_W3
das mit den XP wär mir wahrscheinlich eh nie aufgefallen, aber das mit den g-hins wahrscheinlich schon wenn ich den das nächste mal gemacht hätte ^^
Das mit dem Hirtenstab hab mir so fast gedacht das es das ist, das konnte ich als ständiger Forumsleser schon irgendwo anders rauslesen
Beim Wandler, naja kann ich nicht mitreden :)

Re: Anzeige Anzahl der Items bei Übergabe [W1]

Verfasst: 4. Mai 2012, 13:34
von DeinLieblingsAFler
Wenn man erst auf "Anschauen" geht bei einem Item und danach auf "Transfer", wird einem die Anzahl nicht angezeigt. gewollt?


Ansonsten schöne Änderung!