Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2012, 04:47

Die Belpharia-Ostinsel ist jetzt erstmals betretbar. Dieses Gebiet kann direkt über die Westinsel erreicht werden, was wiederum die Dienstleistung beim Auftragshaus nützlicher macht.

Gleichzeitig führt das Gebiet aber auch einen neuen Zauber für den Verräter-Kampf ein, den

Verräter: Wellenblitz

Mit diesem Zauber können Verräter anderen Verrätern direkt 50% ihrer Lebenspunkte abziehen. Dabei lassen sich auch leicht mehrere der Zauber nacheinander anwenden. Das gute an dem Zauber ist, er trifft alle Verräter an einem Ort außer dem Anwender. Dadurch muss man den Zauber nicht direkt auf eine Person anwenden, sondern es genügt ihn einfach nur anzuklicken, was sehr schnell geht.
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von bwoebi » 15. Mai 2012, 05:06

Die Ostinsel war ja schon lange überfällig :D

Aber was genau ist jetzt besser an 3 mal Wellenblitz als an 3 mal Bienen?

Es werden ja wohl kaum mehrere Verräter auf einem Feld sein… Deswegen hats eher den Nachteil, dass er nicht starrt und zudem nicht erneuerbar ist und dass er nicht auch an nicht-Verrätern geht (wie Bienen)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2012, 05:23

@bwoebi: Man kann direkt mehrere von den Zaubern anwenden, und muss eben nicht bei den Bienen stehen sondern kann den Zauber direkt auf dem Feld des Verräters einsetzen und dann angreifen.
---
Sotrax

sempi
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2009, 21:20

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von sempi » 15. Mai 2012, 05:30

siehste ma bwoeb =D du hast davon eh keinen nutzen stehst ja die ganze zeit afk rum ;D aber ich find genial =D hoffe es hat ne hohe droprate da RA blitzschläge bei mir momentan mangelware sind -.-
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von bwoebi » 15. Mai 2012, 05:41

Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Man kann direkt mehrere von den Zaubern anwenden, und muss eben nicht bei den Bienen stehen sondern kann den Zauber direkt auf dem Feld des Verräters einsetzen und dann angreifen.
Kannst auch gleich die Gruppen und so ausbauen und nur noch auf die Arbeit des Einzelnen wert legen? Es können auch einfach drei Gruppenmitglieder ihre Bienen auf jemanden schicken… Es muss nicht immer alles klick, klick, klick, tot sein^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von reaper w1 » 15. Mai 2012, 07:06

"Was ist daran wohl besser als die Bienen"...
moar,solche Fragen kann doch nur ein Nicht-pk stellen.Zeit ist eine essenzielle Ressource für den Verteidiger im Kampf aber eben andersrum auch für den Angreifer.jeder zusätzliche Klick verringert die Chance zu töten.und wir PvP"ler wollten für uns diese harten Zauber.
fügt sich ja alles langsam zusammen.weiter so sotrax.



edit:moar,wo bleibt der wikieintrag ?!!!!! ;-)
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2012, 07:18

Was jetzt noch fehlt, ist halt noch die Verräterbombe, also ein Zauber, der nur von Verrätern anwendbar ist, und alle anderen Verräter auf dem Feld auf 1 LP bringt.

Dieser Zauber muss natürlich auch etwas seltener sein, wenn auch nicht zu selten.
---
Sotrax

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Caludoi » 15. Mai 2012, 07:20

kann der zauber verräter auf 0lp bringen?

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 15. Mai 2012, 07:29

reine vermutung: da in fw bei 0,5 (soweit ich weiß) zugungsten des spielers entschieden wird, ist 1lp wohl das niedrigste.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2012, 07:32

Gute Frage, keine Ahnung. Aber um jemand auf 0 LP zu bringen, müsste man schon sehr viele dieser Zauber einsetzen. Aber testet es einfach mal :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kitana
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2010, 13:21
Wohnort: Welt 4 --- Wo sonst?^^

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Kitana » 15. Mai 2012, 07:49

Bitte schnell in alle Welten damit :)
after a hurricane comes a rainbow

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Rober » 15. Mai 2012, 08:09

Seht gute Änderung.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von der Finstere » 15. Mai 2012, 09:23

Da bahnt sich ein Gemetzel an. ^__^

yeah, freu mich schon auf blutige Kämpfe.

Dimi

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2012, 09:32

Geht in die richtige Richtung, jetzt fehlt nur noch ne Google+ Seite wo ich +1 dafür geben kann :P

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 15. Mai 2012, 09:57

Der Zauber klingt so cool, keinen interessiert mehr die Ostinsel :wink:

Nette Änderung, die das PvP wieder etwas variabler macht. Die Ostinsel werd ich aber seltener sehen, weil ich bisher auch nur mit roter Zk auf der Westinsel lande. Ich hab meine Auftragspunkte nicht zum rumhüpfen.
Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste