Welt 4

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 4

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2005, 18:00

Nachdem die Welten mittlerweile doch extrem voll sind, und vorallem in W1 die Lags deutlich zu spüren sind, wird es eine Welt 4 geben um die anderen Welten etwas zu entlasten. Die entscheidung das es wohl eine Welt 4 geben wird ist damit gefällt. Wann diese genau kommt gebe ich in diesem Thread bekannt.
---
Sotrax

mobile sterbehilfe
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 15. Apr 2004, 12:37

Beitrag von mobile sterbehilfe » 16. Jan 2005, 18:02

ich finde es eigetlich extrem schlecht das es immer mehr welten gibt......so wird es immer unübersichtlicher und endet am schluss genau wie zb ogame das ja irgendwie so 30welten hat.....
ich finde man sollte es auf möglichst wenig welten minimieren

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 16. Jan 2005, 18:03

dann sollte man aber irgendwas machen, dass man sich nur in 2 oder 3 welten nen acc machen darf, sonst machen sich alle nen viert account in welt 4 und das problem besteht weiter :roll:
wenn's jemand interessiert :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2005, 18:07

@mobile sterbehilfe: Einfache Frage: Ist es dir egal wenn die welten laggen? weil dann brauch ich auch keine Welt 4 :). Anders lassen sich die Lags jedoch nicht verhindern. Es ist halt die Frage, ich finde W1 ist heute echt übers Limits raus und ist so wie es ist zu langsam. Eine W4 schafft hier nach meiner Erfahrung Abhilfe. Ich habe viel versucht die Server zu optimieren aber beliebig viele Leute passen einfach nicht in eine Welt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 16. Jan 2005, 18:10

dann mache doch jetze ne absolute anmeldesperre bei welt1 und wenn sich jemand unbedingt da anmelden will dann kann er ja per Supportsystem anfragen. Weil sonst kommen wieder mehr neue in Welt1 und von den alteingesessenen wird kaum jemand gehn und welt4 nehmen

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 16. Jan 2005, 18:12

chrixx hat geschrieben:dann sollte man aber irgendwas machen, dass man sich nur in 2 oder 3 welten nen acc machen darf, sonst machen sich alle nen viert account in welt 4 und das problem besteht weiter :roll:
Das denke ich nicht .

Denn selbst jemand , der in 4 Welten auch 4 Accounts hat verursacht nur in einer Welt Traffic , weil er dort ja durch die Gegend läuft .

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 16. Jan 2005, 18:15

Ich denke, Welt 1 ist heute nur übers Limit raus, wegen der Neuerung der Charakterfähigkeiten. Bei mir war es in der letzten Zeit eigentlich ganz angenehm zum Spielen in Welt 1 ohne Lags.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

chrixx
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 15. Jun 2004, 15:40

Beitrag von chrixx » 16. Jan 2005, 18:25

Shang Tsung hat geschrieben:
Denn selbst jemand , der in 4 Welten auch 4 Accounts hat verursacht nur in einer Welt Traffic , weil er dort ja durch die Gegend läuft .
man kann auch in 4 welten gleichzeitig sein ^^ theoretisch zumindest :wink:
wenn's jemand interessiert :)

Benutzeravatar
Drater
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 6. Sep 2004, 21:12
Wohnort: Ternberg, OÖ, A
Kontaktdaten:

Beitrag von Drater » 16. Jan 2005, 18:28

schon, aber nicht in allen vieren zur gleichen zeit rumlaufen bzw. aktiv spielen
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 16. Jan 2005, 18:31

glaubt ihr echt mit nem vierten server sagen die aus welt1 so ich lösch mich hier und gehe welt4 na wohl kaum ich bin für welt4 anmeldesperre in allen andern welten ausser bei ausnahmeantrag mitm support

Benutzeravatar
Poultrygeist
Kopolaspinne
Beiträge: 1153
Registriert: 22. Aug 2004, 13:40
Wohnort: so ein kleins Kaff in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Poultrygeist » 16. Jan 2005, 18:32

ich bin auch dafür dass es in allen anderen welten anmeldesperre gibt und man sich nur in w4 anmelden kann wenn man in keiner anderen welt einen acc hat
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 16. Jan 2005, 18:33

Kai aus der Kiste hat geschrieben:glaubt ihr echt mit nem vierten server sagen die aus welt1 so ich lösch mich hier und gehe welt4 na wohl kaum ich bin für welt4 anmeldesperre in allen andern welten ausser bei ausnahmeantrag mitm support

Klar wir sperrn erstmal die anmeldung für di neue welt damitse ja nich zu foll wird nich. Schuldigung aber des is total beschuert
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 16. Jan 2005, 18:37

sorry verschrieben meinte natürlich für welt1 anmeldesperre bzw welt3 und 2 auch wenn die zu voll sind hab mich verschrieben war nich ganz bei der sache

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 16. Jan 2005, 18:42

axo na denn hab ich nichts gesagt
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 16. Jan 2005, 18:52

ich denke auch, es wäre kay, eine anmeldesperre für w1 zu bauen, da so viele mit 0xp rumlaufen, die sich sowieo später wieder löschen, und deren platz wird dann nicht mehr gebraucht.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste