GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1-14]
GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Der Gegenzauber: Angriff springt ab jetzt nicht mehr an, wenn er sich in dem Inventar eines Verräters befindet. Für Verräter bringt dieser Gegenzauber also nichts mehr, so dass er im Verräterkampf keine Rolle mehr spielt.
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Sotrax
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- Idris
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
wunderbar
gute änderung
gute änderung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Dankeschön, ging ja schneller als erwartet, fehlen nur noch 3 Punkte
Habe übrigens mal eine UI zum Thema "global letter"/Übersicht der Neuerungen ingame gestartet: viewtopic.php?f=7&t=49607
Habe übrigens mal eine UI zum Thema "global letter"/Übersicht der Neuerungen ingame gestartet: viewtopic.php?f=7&t=49607
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
schlechte änderung. schon wieder geht das zu lasten der großen spieler. da gibts sicher eingie, die gerne am verräter-pvp teilnehmen würden aber die werden da systematisch rausgedrängt, mit jeder änderung wird das für die unanttraktiver. und jetzt ist nicht mal passives killen mehr möglich. wird zeit, dass da mal ein ausgleich für kommt.
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
@Domus: Dieser Ausgleich wird wohl wie vorgeschlagen in der Form kommen, dass man im Verräterkampf auch Gegner angreifen können wird, die 20% schwächer sind als man selbst. Das würde großen Spielern einen deutlichen Boost für den Verräterkampf geben.
Über die genaue Zahl denke ich noch nach, aber 20% klingt recht vernünftig um eine recht breite Basis zu schaffen.
Über die genaue Zahl denke ich noch nach, aber 20% klingt recht vernünftig um eine recht breite Basis zu schaffen.
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Sotrax
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
@Domus Die prozentuale Angriffsgrenze, die Sotrax in einem anderen Thread ansprach (viewtopic.php?p=987881#p987881) wird etwas sein, was dich dann mehr ansprechen wird. Ein GGZ: Angriff hat meiner Meinung nach nichts mit Skill zu tun, sondern ist eine Schutzmöglichkeit, die in einem brutalen und unfairen Kampf zwischen Verrätern einfach überflüssig ist, da ja gerade mehr Risiko reinkommen sollte
@Sotrax Sind die 20% bezogen auf die XP gemeint? Evtl. sollte dann darauf geachtet werden, dass diese Grenze bis zu einer gewissen XP-Zahl fix ist und danach erst die 20% gelten. Auf jeden Fall sind die 50XP nach unten meiner Meinung nach schon lange überholt.
@Sotrax Sind die 20% bezogen auf die XP gemeint? Evtl. sollte dann darauf geachtet werden, dass diese Grenze bis zu einer gewissen XP-Zahl fix ist und danach erst die 20% gelten. Auf jeden Fall sind die 50XP nach unten meiner Meinung nach schon lange überholt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
@Vidar: Ich habe vor einfach 20% auf die XP zu veranschlagen im Verräterkampf, das klingt an sich recht sinnvoll denke ich, egal auf welchem Level. Wenn man da zuviele Ausnahmen macht wird es auch irre kompliziert (ist es jetzt schon ).
Und sogar bei nur 1000 XP hätte man ja schon 200 XP nach unten. Das sollte selbst auf solch niedrigen Leveln reichen.
Und sogar bei nur 1000 XP hätte man ja schon 200 XP nach unten. Das sollte selbst auf solch niedrigen Leveln reichen.
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Sotrax
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
ab jetzt? der ist doch gestern schon nicht mehr angesprungen sollte man mal vorher wissen sowas ...
ich spiele nur Welt 1
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
@cosima: Erst ab jetzt, gestern ist der noch ganz normal im Verräterkampf angesprungen. (Noch nie ist er aber im Kampfgebiet angesprungen).
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Sotrax
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
das klingt gut obwohls mir vermutlich trotzdem nichts bringt (bin einfach immer noch zu groß x) ) aber grundsätzlich sehr zu begrüßen. hab hier auch noch eine user-diee dazu, die umfrage ist nicht sehr aussagekräftig, da die idee ursprünglich zu stark war und die leute über die overpowerte idee abgestimmt haben. nach werteanpassung ist das aber durchaus interessant denke ich.
viewtopic.php?f=7&t=49544
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- Fischgraete
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Hab nix dazu gefunden...aber wie verhalten sich 2 GG:A im Inventar bei einem Angriff?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Beste Änderung seit langem !
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
@Fischgraete: 2 Stück verhalten sich nicht anders wie einer. Der zweite wird dabei generell nie beachtet und löst sich auch nicht auf, für den ersten gelten die üblichen Regeln.
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Sotrax
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Daumen hoch.
(Dimi: Ne Google+ Seite wäre dringend angesagt um ihm schonmal vorzubeugen)
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mfG Rober
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destruktion ist konstruktion
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
Das heißt der GGZ: A springt auch nicht mehr an wenn ich als Verräter von einem nicht Verräter angegriffen werde? Also Verteidiger und nicht Angreifer-spezifisch? Fänd ich andersherum schöner, aber gut das er aus dem Verräterkampf raus ist.
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"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
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