Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

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Sotrax
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Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2012, 17:57

Im Verräterkampf, d.h. wenn ein Verräter einen anderen Verräter angreift, wurde jetzt die Angriffsgrenze auf 20% nach unten verändert.

Sprich ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP als Beispiel angreifen. Der Verräter-Kampf sollte dadurch interessanter werden.

Da das ganze intern nicht ganz einfach ist, bitte gut auf Bugs testen und diese hier melden.
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Sotrax

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der Finstere
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 8. Jun 2012, 17:58

yeah, freu mich drauf

Rober
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Rober » 8. Jun 2012, 18:01

Spitzensache :D
mfG Rober


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Padautz
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Padautz » 8. Jun 2012, 18:07

Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?

aranui
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von aranui » 8. Jun 2012, 18:09

nit schlecht
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Nicht aufregen, dass ich keine Umlaute schreibe: ich kann keine schreiben auf einer englaendischen Tastatur.

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Jun 2012, 18:11

Sehr geil.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2012, 18:12

Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los :D
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Padautz » 8. Jun 2012, 18:13

Blizz hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los :D
Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Zuletzt geändert von Padautz am 8. Jun 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 8. Jun 2012, 18:14

Blizz hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los :D

Alle Felder für Verräter unsicher zu machen bis auf das GDW-Feld. ;)

edit: wär bisl hohl, dann ist man nirgends sicher, müsste schon ein sicheres Feld sein, das auch noch für Verräter sicher bleibt. ^^

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Blizz
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Jun 2012, 18:21

Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.

- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 8. Jun 2012, 18:25

Die Änderung geht mir auch noch nicht weit genug.
Ist zwar ein kleiner Anreiz, Verräter zu werden, aber reicht dennoch nicht aus, da selbst 20% im oberen Bereich kaum etwas ist.
Die meisten im oberen Bereich können wohl behaupten: "20% unter mir ist niemand!" Und selbst wenn jemand dort wäre, wäre er vermutlich niemals Verräter.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Padautz » 8. Jun 2012, 18:25

Blizz hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.

- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.

Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von pk93 » 8. Jun 2012, 18:34

Padautz hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.

- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.

Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>
PVP für PVP Willige. Da die PK's dies wollten finde ich die Änderung gut.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Feuerjinn » 8. Jun 2012, 18:34

Padautz hat geschrieben: Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Das ist sehr paradox.
Man muss niemanden killen um in FW erfolgreich zu sein.
Natlas haben eh Schutz.
Verräter-Sein ist immer freiwillig. Dagegen gibts keine Argumente die nicht hinken würden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]

Beitrag von Rondo » 8. Jun 2012, 18:36

Zumindest so lange nicht bis man feststellt dass kaum noch jemand Verräter wird :roll:
*Chips weiter futtert*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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