Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]
Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Im Verräterkampf, d.h. wenn ein Verräter einen anderen Verräter angreift, wurde jetzt die Angriffsgrenze auf 20% nach unten verändert.
Sprich ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP als Beispiel angreifen. Der Verräter-Kampf sollte dadurch interessanter werden.
Da das ganze intern nicht ganz einfach ist, bitte gut auf Bugs testen und diese hier melden.
Sprich ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP als Beispiel angreifen. Der Verräter-Kampf sollte dadurch interessanter werden.
Da das ganze intern nicht ganz einfach ist, bitte gut auf Bugs testen und diese hier melden.
---
Sotrax
Sotrax
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Spitzensache
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
nit schlecht
Aranui - ausschliesslich Welt 1.
Nicht aufregen, dass ich keine Umlaute schreibe: ich kann keine schreiben auf einer englaendischen Tastatur.
Nicht aufregen, dass ich keine Umlaute schreibe: ich kann keine schreiben auf einer englaendischen Tastatur.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?Blizz hat geschrieben:Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los
Zuletzt geändert von Padautz am 8. Jun 2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Blizz hat geschrieben:Die können 800K Xpler umhauen, hast du ein Problem damit? Man muss ja nicht Verräter werden, Sotrax könnte die Grenze auch komplett entfernen.Padautz hat geschrieben:Was ist mit den Verrätern mit 1mio oder mehr XP?
Wäre ja dafür für Verräter sämtliche sicheren Felder zu streichen, dann wäre mal was los
Alle Felder für Verräter unsicher zu machen bis auf das GDW-Feld.
edit: wär bisl hohl, dann ist man nirgends sicher, müsste schon ein sicheres Feld sein, das auch noch für Verräter sicher bleibt. ^^
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Die Änderung geht mir auch noch nicht weit genug.
Ist zwar ein kleiner Anreiz, Verräter zu werden, aber reicht dennoch nicht aus, da selbst 20% im oberen Bereich kaum etwas ist.
Die meisten im oberen Bereich können wohl behaupten: "20% unter mir ist niemand!" Und selbst wenn jemand dort wäre, wäre er vermutlich niemals Verräter.
Ist zwar ein kleiner Anreiz, Verräter zu werden, aber reicht dennoch nicht aus, da selbst 20% im oberen Bereich kaum etwas ist.
Die meisten im oberen Bereich können wohl behaupten: "20% unter mir ist niemand!" Und selbst wenn jemand dort wäre, wäre er vermutlich niemals Verräter.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Blizz hat geschrieben:Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
PVP für PVP Willige. Da die PK's dies wollten finde ich die Änderung gut.Padautz hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Warum sollte ein Kampf zwischen 2 Verrätern fair sein? Da man ja wie bereits erwähnt nicht Verräter werden muss, könnte man da noch ganz andere Kaliber auffahren.Padautz hat geschrieben: Nä, ich freu mich auf die kleinen, allerdings haben die dann gar keine Chance mehr Oo - ob das fair ist?
- Keine sicheren Felder mehr
- Schutz wirkt nicht
- Keinerlei XP Grenze
- Agressive Npcs die zufällig auftauchen und sofort angreifen, die dabei an die Werte der Spieler angepasst sind, so das sie ihnen stets so 80% der LP abziehen. Die Npcs wollen sich an denen rächen, die den Gdw getötet haben ;D Oder eben ein Ritual benutzt haben.
Weil Killen nicht "xp" Sache sein soll - ob man Verräter ist oder nicht spielt für mich da keine wesentliche Rolle. Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Für mich natürlich nicht :>
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Das ist sehr paradox.Padautz hat geschrieben: Für die kleinen PKs, die Verräter werden müssen um irgendnen Natla zu hauen ist das sicher sehr nervig...
Man muss niemanden killen um in FW erfolgreich zu sein.
Natlas haben eh Schutz.
Verräter-Sein ist immer freiwillig. Dagegen gibts keine Argumente die nicht hinken würden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1]
Zumindest so lange nicht bis man feststellt dass kaum noch jemand Verräter wird
*Chips weiter futtert*
*Chips weiter futtert*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 98 Gäste