Geist der Welt geändert [W1-14]

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Sotrax
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Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2012, 03:40

Wenn man den Geist der Welt tötet und dabei bereits Verräter ist, wird der Verräterstatus jetzt um jeweils 24 Stunden verlängert. Maximal kann der Status dabei 30 Tage betragen.
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Hurdock
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Hurdock » 11. Jun 2012, 03:42

find ich knorke :mrgreen:

wollte auch mal der erste sein, der kommentiert :P

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Mad Professor
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Mad Professor » 11. Jun 2012, 03:57

Ich seh schon die Schreie:

"Lokale am GdW, *Insert Goldamount*gm für jeden Anwender! Zahlreich erscheinen!"
Jap... Das wird toll...


Aber ne, nette Änderung für alle, die gern länger Verräter sein wollen :D Und treibt einen in den Wahnsinn mit den Besinnungen... Yeeehaaa! :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Sotrax
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2012, 04:04

Damit das bei lokalen nicht in Spam ausartet kommt übrigens nur noch eine globale Nachricht wenn man beim Kill nicht Verräter war :)
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Anarchie
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Anarchie » 11. Jun 2012, 04:05

Gilt dasselbe auch für den Zauber des dunklen Rituals?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

reaper w1
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 11. Jun 2012, 06:47

Wuuhuu. :-D

wo bleibt nun die VerräterBombe? Übrigens gibt es unter den UserIdeen ne nette Idee zu ner VerräterBombe. Eventuell könntest du ja mal zukünftige PvP-zauber an solche Ideen anlehnen,wo der Zauber nicht gleich immer vor Ort per Spieler gezündet wird,sondern wo mehr taktisches geschickt und Timing eine Rolle spielen. Fände ich persönlich mal cool

edit: du weißt aber schon,dass es das Ritual völlig abwertet bzw. Nutzlos macht? Ich würde dem dann eine Neue Funktion geben oder ihn sonstwie abändern...z.b. Das man nicht besinnt werden kann und dazu aber mit irgendeinem Fluch belegt wird,...der irgendwelche Auswirkungen hat. Kp...lass dir was einfallen B-)
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Cembon
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Cembon » 11. Jun 2012, 07:10

Ich würde auch das Ritual abändern und außerdem bau mal die Zeit in 12-36h (zufall) um ;D
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reaper w1
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von reaper w1 » 11. Jun 2012, 07:46

Dann bist du im schnitt immer noch bei 24std...
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von KarlGP » 11. Jun 2012, 09:17

interessant, ich denke an sowas und 2 tage später isses da... ;) die letzten male hats länger gedauert aber naja ;)

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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Sariah » 11. Jun 2012, 09:28

wäre sehr interesant mt der kombi, wo verräter kleinere verräter angreifen können....vor allem wenn leute nur noch am gdw stehen

DtL
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von DtL » 11. Jun 2012, 09:30

Zauber der Besinnung vernichtet also einen eventuell vorhandenen "stack" komplett? Dürfte interessant werden.

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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von =CN= » 11. Jun 2012, 09:59

1)Es wird dann wohl mehr lokale beim Geist der Welt geben.

2)Einige werden denn Geist dann bei einer Lokalen 2x kloppen und haben jetzt sogar ein Vorteil davon.Bisher konnten sie nur die anderen damit ärgern.

3)Zauber der Besinnung kann jetzt einen Vorräter mehr ärgern.

4)Dunkles Ritual wird wohl etwas im Preis sinken.
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Avalon
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Avalon » 11. Jun 2012, 12:58

Langsam wird es notwendig den Zauber der Besinnung so zu verändern, dass er nur noch wirkt, wenn der Verräterstatus kürzer ist als ein 1 Tag oder ähnliches, sonst wird er eindeutig zu stark.

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Cembon
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Cembon » 11. Jun 2012, 13:11

Ist doch schön so ein starker Zauber, v.a soll er ja stark sein. :>
Dann bist du im schnitt immer noch bei 24std...
Das war ja die Absicht an den 12-36h und deshalb hab ich ja nicht 12-48h gesagt.
Mir geht es einfach um mehr Zufall im Spiel
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Vidar
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Re: Geist der Welt geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jun 2012, 13:17

Avalon hat geschrieben:Langsam wird es notwendig den Zauber der Besinnung so zu verändern, dass er nur noch wirkt, wenn der Verräterstatus kürzer ist als ein 1 Tag oder ähnliches, sonst wird er eindeutig zu stark.
Ich wäre zusätzlich dafür, dass Natla den Zauber gar nicht erst anwenden können.
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