Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jun 2012, 16:58

Der Herzauber wurde jetzt so geändert das er nicht mehr auf dem Feld der Gewebeforschung funktioniert.

Diese Änderung gilt derzeit noch nicht für alte Herzauber, könnte für diese jedoch auch noch kommen, damit ist also zu rechnen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Gangrils » 23. Jun 2012, 17:01

Die Änderung ist gut. Jedoch würde ich nicht unbedingt alle alten Items den Reiz nehmen. Antike Sammler gibt es viele und das ist auch toll, das es Asbach Sachen gibt, die Dinge Vollbringen können mit denen man nicht mehr rechnet. Da ist selbst als Opfer, einer solchen Anwendung- (sei Sie negativ) Ein episches Gefühl.


Edit: Hey auch mal erster bin :>
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Domus » 23. Jun 2012, 17:03

gute änderung, mit herzaubern hatte man dort schon einen extrem krassen vorteil und konnte andere jäger problemlos rausdrängen ohne wirklich was zu leisten
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Joaqin » 23. Jun 2012, 17:16

Gute Änderung, gefällt mir.
Bild

Uranus
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 11. Mai 2007, 18:04
Wohnort: W4 und W7

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Uranus » 23. Jun 2012, 17:17

Super Änderung, kriege ich keinen Herzinfakt mehr, wenn ich auf einmal ganz wo anders bin^^*

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Jun 2012, 17:25

SpoilerShow
Domus hat geschrieben:konnte andere jäger problemlos rausdrängen ohne wirklich was zu leisten
das ist schwachsinn, wurde aber soweit ich das mitgekriegt habe anderswo schon ausgiebig erläutert.
finde die änderung gut.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Bärchen » 23. Jun 2012, 17:32

Crazy_Ace hat geschrieben:
SpoilerShow
Domus hat geschrieben:konnte andere jäger problemlos rausdrängen ohne wirklich was zu leisten
das ist schwachsinn, wurde aber soweit ich das mitgekriegt habe anderswo schon ausgiebig erläutert.
Ohja *zustimmt* arger Unsinn. Deshalb ist die Änderung irgendwie etwas unnötig, aber naja, schadet ja nicht.

Benutzeravatar
Schallwellenreiter
Beiträge: 0
Registriert: 9. Okt 2011, 12:24

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Schallwellenreiter » 23. Jun 2012, 17:34

An der Gewebeforschung sind das größere Problem weniger die Magier mit ihren Herzaubern, als Camper die hunderte Proben bei sich haben und somit Spieler, die wirklich "jagen" wollen, ausstechen. Das Camping an der Gewebeforschung sollte meiner Meinung auch unterbunden werden. Anders wärs nur eine einseitige Beschränkung.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das was ihr versteht.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Domus » 23. Jun 2012, 17:53

gewebeproben kann jeder sammeln, um herzauber zu benutzen muss allerdings die rasse gewechselt werden, was nur sponsoren können. mal davon abgesehn, dass aufbaun und damit verbundene größere inventare nicht abgestraft werden sollten. und die blutprobenforshcung wurde ja auch deshalb eingeführt, dass dort die jäger in absoluter konkurrenz stehen.
die forschung ist also schon ok so, wie sie jetzt ist
SpoilerShow
meinen vorredner kann ich nur sagen:
natürlich ist das totale runsinn, dass ein dm die forschung komplett blockiert, solange er damit nicht/wenig profit machen will sondern nur die anderen spieler ärgern. absoluter unsinn, natürlich :roll:
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Cembon » 23. Jun 2012, 17:54

Nein, für das Anti-Camping wurde extra die Ruine der Sumpfwesen eingebaut. Die Camper besorgen sich wenigstens die Proben und laufen dabei ein wenig im Gegensatz zu den DMs, die die Leute herzaubern.
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Bärchen » 23. Jun 2012, 18:11

Domus hat geschrieben:
SpoilerShow
meinen vorredner kann ich nur sagen:
natürlich ist das totale runsinn, dass ein dm die forschung komplett blockiert, solange er damit nicht/wenig profit machen will sondern nur die anderen spieler ärgern. absoluter unsinn, natürlich :roll:
Meld dich in einer Welt mit aktiven Gewebesammlern an und probier es aus. Jeder größere Spieler hat die Probe abgegeben, bevor der DM überhaupt den Herzauber angewendet hat.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Cembon » 23. Jun 2012, 18:21

Bei den einigen Proben von den ganzen inaktiven leuten nich, weil da viele keinen vorrat haben
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Bärchen » 23. Jun 2012, 18:22

Cembon hat geschrieben:Bei den einigen Proben von den ganzen inaktiven leuten nich, weil da viele keinen vorrat haben
Ganz Inaktive stehen doch in den meisten Fällen am Öllager.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Rober » 23. Jun 2012, 18:26

Richtig miserable Änderung.
Kannst zum Ausgleich Vorteile anderer Rassen auch einschränken: Bei der Post kann man die Zauber von M/Z sehen, aufm PK Feld kann man normale Hautbrände gegen M/Ks anwenden...
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

chesssyy
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jun 2007, 11:51

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von chesssyy » 23. Jun 2012, 19:04

schlechteste Änderung seit langem mMn.

Nehmen wir doch allen Rassen ihre Vorteile weg...
M/Z können Kugeln nurnoch in Höhlen einstellen, die dauerhaft frei zugänglich sind!
Onlo können die lp nurnoch bei NPC sehen, die max. 10 A haben!
Natla Beutezauber wirkt nur bei Seelenkapseln!

usw...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste